das ich soviel geschenkt bekommen habe, war glaub ich reiner zufall und pures glück.. ich will ja auch nicht alles in den arsch gestreckt kriegen, sicher nicht. ich mach nicht umsonst so viele runen runs ( um mir items zu ertraden) und danach mf runs um die super items zu finden

und wenn mein char dann mal "perfekt" ist. wird das was ich so finde an elite items, eh verschenkt..

einfach um das zurück zu geben, was mir gegeben wurde.. ich glaub auch das ich nie wieder was anderes außer sorc spiele. ok ich mach mir noch nen neuen pala

aber ich bin so zufrieden mit sorc und pala.. sorc hab ich nur noch probleme auf hölle, bin ich aber selbst schuld, hab stats kacke verteilt.. aber mein pala war super, den hab ich mir ja nur ruiniert dank falscher leiche xD
ja gesucht, mit antivir xp und kaspersky, nichts gefunden, aber hab mal mein pw geändert.. vorher war es nur ein einfaches wort.. jetzt was komplexes. mit zahlen, buchstaben usw

hoffe es geht jetzt besser..
kann man bei der dia install auswählen ob es für alle benutzer ist? (das kam doch lange vor xp raus.. das hat diese option doch gar nicht oder? ^^ naja egal

)
naja, du sagst es schon, wir haben glaub ich beide sehr verschiedene ansichten vom spiel.. ich war schon immer ein ego shooter fan.. bin auch heute noch großer quake3 1vs1 fan und call of duty 4.. rollenspiele waren nie mein ding... ich hasse!! vor allem wow und alles was dazu gehört.. diablo ist halt aus der jugend hängengeblieben.. und dank q3 hat sich das eingebürgert das ich schnell spiele, und einfach

mein ziel in diablo ist es einfach, ein "perfekten" char zu haben, mit denen ich gerne mal anfänger zur hilfe stehen kann, und mich auf mf suche begeben kann.. weil ich es auch nicht einsehe das manche im b.net super teure preise zahlen.. z.b pul, um für spirit usw
zur zeit brauch ich auch eig. keine hilfe mehr...

wenn dann hab ich nur noch kleine fragen. die krieg ich aber sicher mit schon existierenden post hin...
ach ja.. eine sache noch.. hab mit kazgaroth ingame heute gequatscht.. ich hab noch nie asa, ama und druide gespielt (necro is bäh *nicht mag*) welche von den 3 klassen denkst du würde ich am ehesten hinkriegen und sind leicht zu handhaben.. wie du vllt dem post entnehmen konntest. such ich dann nen char mit den ich auf hölle "problemlos" durchrenne