• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support puntja

hat sich erledigt :D bin schon auf level 71 mit meiner sorc.. und hab sogar ein geistschild endlich :D nur der rest ist crappy :(

Hi puntja,

war die letzten beiden Tage viel unterwegs. Zum Itemverlust beileid :/. Sowas passiert, wenn Du rippst, Items aufnimmst/anlegst und nochmal rippst. Dann wird beim Verlassen des Spiels nur eine Leiche gespeichert, und zwar die Leiche mit dem höheren Itemwert (als dem Wert, das die Items beim Verkaufen wert sind)

Bei der Zauberin versuchen auf 63 oder besser 105 % schnellere Zauberrate zu kommen. Bei der Zauberin gibt es verschiedene Sicherheitskonzepte, da Du nen Geistschild hast (war es ein Schild) wirst Du wohl Maxvita haben. Ne nette Waffe ist das Auge. Söldner würde ich wieder das Einsicht in die Hand drücken. Für Mana gilt das gleiche wie beim Hamadin :)

:hy: Ankina

mana hab ich jetzt 600 irgendwas.. . hab aber auch eine punkte in eng gesteckt... stärke hab ich 156 voll investierte punkte :(.. ich hab volll keine guten + str gefunden :(.. regt mich auf :-\ naj.. aber dafür hab ich nun spirit shield und sword. rüstung ist die selbe wie beim paladin.. als helm hab ich son runenwort helm.. shael irgendwas.. der vom pala hat mir besser, also harlekinskrone.. und die schärpe die ich vom pala hatte, hät ich gern wieder.. spinnen irgendwas... kannst ja mal auf die screens schauen.. vllt weißt du ja ungefähr was mir das kostet zum ertraden im b.net :) dann wär ich eig. zu frieden.. mf items hab ich keine guten :(..
und mit dem söldner muss ich noch hinkriegen... ich brauch auch nen guten helm und rüstung für den, zur zeit trägt er tal rashas maske.. rüstung weiß ich gerade nicht.. und eine unique lanze, wo krieg ich denn ne 4sox stange her? ich hoffe die find ich einfacher als den monarch, den mir jemand geschenkt hat ausm forum hier, dafür bin ich so dankbar hehe :).. hast du auch rüstungs empfehlungen für den merc vllt taleth als rüstung? ich hab auch ne 3sox rüstung, aber die braucht über 200 stärke.. denk mal die vertick ich.. ansonsten was gibbet noch... achja: kann ich meine vipern haut oder wie die heißt, also meine rüstung bei larzuk abgeben? würd da gern perfekte topasse drauf knallen. oder gibt es irgend ne andere art.. uniques zu zockeln? ich hab einige perfekte topaze

mana hab ich jetzt 600 irgendwas.. das ist mehr als genug :). hab aber auch eine punkte in eng gesteckt... stärke hab ich 156 voll investierte punkte des ist nicht sooo tragisch.. ich hab volll keine guten + str gefunden .. regt mich auf :-\ naj.. aber dafür hab ich nun spirit shield und sword. rüstung ist die selbe wie beim paladin.. als helm hab ich son runenwort helm.. shael irgendwas..Ort Sol? Harle ist aber natürlich besser der vom pala hat mir besser, also harlekinskrone.. und die schärpe die ich vom pala hatte, hät ich gern wieder.. spinnen irgendwas... kannst ja mal auf die screens schauen.. vllt weißt du ja ungefähr was mir das kostet zum ertraden im b.net bnet traden ist böse..., Trade hier im Forum, allerdings liegen beide Items eigentlich ausserhalb der 0815 Ausrüstung, sind also nicht ganz billig, was mich zur Frage bringt, woher die letzten Items so alle kamen... dann wär ich eig. zu frieden.. mf items hab ich keine guten ..
braucht man auch nicht und mit dem söldner muss ich noch hinkriegen... ich brauch auch nen guten helm Tals Maske ist gut (genug) und rüstung für den, zur zeit trägt er tal rashas maske.. rüstung weiß ich gerade nicht.. und eine unique lanze, wo krieg ich denn ne 4sox stange her finden, Kuhlevel oder Gegenen mit vielen Monstern sind dafür geeignet, Kuhlevel sollteste ja hinbekommen...? ich hoffe die find ich einfacher als den monarch, den mir jemand geschenkt hat ausm forum hier, dafür bin ich so dankbar hehe .. hast du auch rüstungs empfehlungen für den merc vllt taleth als rüstung? ich hab auch ne 3sox rüstung 3 sox schreit nach Verrat, aber da kannste auch ne Magierplattenrüstung nehmen, hat nur 200 def weniger, aber die braucht über 200 stärke.. denk mal die vertick ich.. ansonsten was gibbet noch... achja: kann ich meine vipern haut oder wie die heißt, also meine rüstung bei larzuk abgeben? würd da gern perfekte topasse drauf knallen. oder gibt es irgend ne andere art.. uniques zu zockeln? ich hab einige perfekte topazeEntweder mit dem Cube oder bei Larzuk, letzterer macht immer die maximale Anzahl an sockel rein

wieviel Leben hast Du? Falls weniger als 750 sollteste über ne Rubinsockelung nachdenken :)

ich hab glaub ich weniger als 700, bin mir nicht sicher. 600 irgendwas... wenn ich baal runs mache, haben immer welchen auren an wo ich mehr leben habe

ich stecke aber immer meine 5 punkte in vita :)

meine pala items hab ich von jemand aus dem forum geschenkt bekommen, er hat mir harlekinskrone geschenkt und spinnennetz schärpe, also nicht denken ich hab mir sowas ercheatet :).. als er mir die geschenkt hat, wusst ich auch noch gar nicht wie wertvoll die waren.. Scratt war übrigens der nette user.

hab gehört larzuk gibt mir nur ein sockel auf die vipernhaut... (cube geht ja nicht.. da im cube nur normale items gehen hab ich gelesen).. soll ich vllt lieber die harlekinskappe mir holen, die sockeln lassen, und ein topaz drauf, zwecks magic find?

bin im trade forum leider noch 20 tage gesperrt :(

Tradeforum biste nicht gesperrt, bis 2004 registriert ;)

Kannst auch beide Items sockeln und nen Topaz rein machen, mach dann ~100 mf :)

Nebenher geben nur Geister und Schreie erhöhtes Leben (Herz der Eiche und Kampfbefehle), sind beides keine Auren :)

ich kann larzuk nur noch einmal nutzen, einmal ging für monarch drauf, einmal für . ehm.. ich glaub helm oder rüstung .. weiß nicht mehr genau! :) muss mich jetzt entscheiden worauf ich den sockel mache, aber ist das nicht das selbe? harlekin hat ja 50 mf ne? + topaz sinds 75, wenn ich jetzt auf vipernhaut den topaz mache, sinds ja auch 75 insgesamt oder?

die krone muss ich ja erst noch bekommen.ö dann würd ich nämlich den topaz schonmal auf die haut machen

trade forum bin ich gesperrt weil ich zugegeben habe ein maphack ausprobiert zu haben

edit: da fällt mir was ein, ich könnt ja einfach neuen char erstellen.. den zu larzuk jeweils ziehen lassen die 3 quest machen... dann die items meiner sorc geben und könnt die so sockeln lassen :) so könnt ich auch noch auf die waterwalk und auf meine handschuhe topasse oder ist machen :) ist zwar bissl arbeit.. aber lohnt sich ja

diablo 2 mal installieren

hey leute, wie installiere ich diablo 2 mal?

ich will dieses plugY ausprobieren! .. aber: das geht ja nur mit 1.11, und wenn ich die cd einlege, steht da nur diablo spielen.. wenn ich auf die cd selber gehe.. also e:\ und setup oder install anklicke, kommt das selbe :-\

edit: ach sorry, bin ich verpeilt! -.- das hät doch in die kneipe gekonnt, bitte löschen!

d2 2x installieren sollte alle fragen beantworten.

und warum alle fragen in die kneipe? wofür hast du denn deinen eigenen supportthread?

da merge ich das jetzt auch mal rein :)

ich stelle manche fragen in die kneipe weil ankina ja nicht immer da ist und auch nicht soviel zeit hat ..;) und ich da antworten von mehreren personen kriege.. die kneipe ist doch für kleinere fragen oder?

ach übrigens bringt mich der link absolut gar nicht weiter. weil da nur was steht von wegen diablo 2 mal starten, ich wills aber ein 2tes mal komplett installieren. die eine version soll dann 1.12 sein fürs battlenet.. die andere 1.11 für plugy und nur singleplayer

Du nutzt Windows XP? Falls, leg Dir 2 Benutzer an und installier bei einem D2 mit 1.12 und bei einem mit 1.11, kannst sogar den selben CD key nutzen, sollte nur klar sein, dass Du mit dem 1.11 dann nicht ins bnet kommst :)

Handschuhe kann man nicht sockeln, Sockelquests bekommste mit jedem neuen Char. Kannst Dich ja auch an Hellfougeruns hier im Forum anmelden (schau mal in die Clanforen, da gibt es ein entsprechendes Forum :).

hey ankina solang ich nicht ein neues spirit find, kann ich eh nicht weiter spielen :( (kann ich boots sockeln?
ich hatte ja das glück das mir jemand ein monarch geschenkt hat.
aber ich hab irgendwie mein ganzes equipment verloren, und diesmal war es nicht das problem mit 2 leichen oder so, ich bin normal aus dem spiel gegangen, dann beim nächstens join ins battle.net war alles weg.. ich hab kein plan wieso :( ich vermute mal trojaner aufn pc oder sowas :-\ weil das ist doch quasi unmöglich das all meine items weg sind. vor allem weil in der stash die gems und runen noch da waren, nur alles was ich anhatte war weg.. hatte zwar glück das mir bissl was geschenkt wurde.. aber mein char ist jetzt total schwach, nur 400 mana, und absolut keine resis.. hölle kann ich also vergessen zur zeit :-\

werd kazgaroth mal ne pn schreiben. er meinte er hat gut 10 monarchen und braucht sie eh nicht. vllt gibt er mir eins günstig... an amn und thul komm ich ja sicher schnell...

was genau sind das für runs die du da angesprochen hast. achso.. höllenschmiede oder?... versteh nicht wieso ich mich da anschließen soll .. soll ich anderen die gems und runen "klauen"? ^^ aber kannst mir ja gern mal nen link geben

Hi,

hast Du Dir beim MH runterladen nen Trojaner gezogen? Vermute doch mal stark, mach mal nen Viren und Trojanercheck, änder dann das Passwort und lass die Finger von irgendwelchen Zusatzprogs. Das sollteste machen vor allem anderen ;)

Link such ich Dir schnell raus. Hat nix mitklauen zu tun^^
€:klick, weitere Beschreibung findeste auch dort

oha... was fürn langer text!! muss ich mir mal zeit nehmen das zu lesen.. :)

dank kazgaroth hab ich jetzt einsicht und ein neues spirit shield.. war schon kurz davor alles hinzuschmeißen :)

mit viel glück komm ich bald auch an ne hellfire fackel :)

edit: mal kurz nebenbei,, hab neuen nutzer unter winxp gemacht. leg diablo cd ein.. aber: nix installieren ^^ aber ich hab ehh noch 400 gb frei. ich mach ne kleine partition und install windows auf der part :)

Haste d2 für alle benutzer installiert? Falls nicht, sollte es wie ich oben beschrieben hab funktionieren. Ansonsten D2-Ordner in einen anderen Ordner rüberkopieren, D2 deinstallieren, reg cleanen und D2 neu installieren und auf 1.11 patchen. Die modifizierte dll in den anderen Ordner kopieren et voila :).

Nebenher finde ich, löernt man am ehesten mit einem Char umzugehen, wenn man schlechte Items hat, macht zudem am meisten Spass, sich permanent Items schenken zu lassen widerspricht meinem Spielverständnis :), aber das darf jeder sehen wie er will. PC haste nach Trojanern durchsucht? Wie gesgt, vorher brauchste Dir gar nichts zu ertraden, das ist eh alles weg

das ich soviel geschenkt bekommen habe, war glaub ich reiner zufall und pures glück.. ich will ja auch nicht alles in den arsch gestreckt kriegen, sicher nicht. ich mach nicht umsonst so viele runen runs ( um mir items zu ertraden) und danach mf runs um die super items zu finden :) und wenn mein char dann mal "perfekt" ist. wird das was ich so finde an elite items, eh verschenkt.. :) einfach um das zurück zu geben, was mir gegeben wurde.. ich glaub auch das ich nie wieder was anderes außer sorc spiele. ok ich mach mir noch nen neuen pala :) aber ich bin so zufrieden mit sorc und pala.. sorc hab ich nur noch probleme auf hölle, bin ich aber selbst schuld, hab stats kacke verteilt.. aber mein pala war super, den hab ich mir ja nur ruiniert dank falscher leiche xD

ja gesucht, mit antivir xp und kaspersky, nichts gefunden, aber hab mal mein pw geändert.. vorher war es nur ein einfaches wort.. jetzt was komplexes. mit zahlen, buchstaben usw :) hoffe es geht jetzt besser..

kann man bei der dia install auswählen ob es für alle benutzer ist? (das kam doch lange vor xp raus.. das hat diese option doch gar nicht oder? ^^ naja egal :))

naja, du sagst es schon, wir haben glaub ich beide sehr verschiedene ansichten vom spiel.. ich war schon immer ein ego shooter fan.. bin auch heute noch großer quake3 1vs1 fan und call of duty 4.. rollenspiele waren nie mein ding... ich hasse!! vor allem wow und alles was dazu gehört.. diablo ist halt aus der jugend hängengeblieben.. und dank q3 hat sich das eingebürgert das ich schnell spiele, und einfach :) mein ziel in diablo ist es einfach, ein "perfekten" char zu haben, mit denen ich gerne mal anfänger zur hilfe stehen kann, und mich auf mf suche begeben kann.. weil ich es auch nicht einsehe das manche im b.net super teure preise zahlen.. z.b pul, um für spirit usw

zur zeit brauch ich auch eig. keine hilfe mehr... :) wenn dann hab ich nur noch kleine fragen. die krieg ich aber sicher mit schon existierenden post hin...

ach ja.. eine sache noch.. hab mit kazgaroth ingame heute gequatscht.. ich hab noch nie asa, ama und druide gespielt (necro is bäh *nicht mag*) welche von den 3 klassen denkst du würde ich am ehesten hinkriegen und sind leicht zu handhaben.. wie du vllt dem post entnehmen konntest. such ich dann nen char mit den ich auf hölle "problemlos" durchrenne :)

wenn du deinen merc gut ausrüstest sind vor allem fallen assasinen und tornado druiden sehr leicht zu spielen :)

kannst dir ja mal in den heldenforen die guides durchlesen, da drin steht eigentlich alles wichtige zu den jeweiligen chars

edit: anki bitte verzeih mir - hab den ersten post glatt überlesen -.-

bitte lösch das ding dann doch bitte - will jedenfalls keinen stress^^

ich hab mich schon gewundert wieso hier auf einmal jemand anderes post :D aber dennoch danke :)

Huhu,

eine LS/FB Trapse ist super stark und angenehm zu spielen Guide von Tub (man beachte den Namen, glaub das ist der richtige Guide für Dich :p). Nen TS find ich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig, weil die Tornados anfangs immer um die Gegner fliegen ;). In Hölle macht ein stabiler Söldner das spielen angenehmer.

Necro wäre wohl der Summoner auch ohne Items auf Hölle spielbar, wichtig dabei ist der richtige Einsatz von Flüchen und Kadaverexplosion.

Zurück
Oben