• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support Raitschel

g0lem

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
25 April 2003
Beiträge
2.348
Punkte Reaktionen
1
Willkommen Raitschel, dies ist dein persönlicher Supportthread zu deinen Fragen zu D2.

Um den Support in vollem Umfang gewährleisten zu können, sollten hier allerdings bloß der Teilnehmer und der Betreuer posten. Bitte haltet euch daran, wenn ihr das nicht tut, werden eure Posts kommentarlos gelöscht. Das gilt sowohl für normale User, als auch für Betreuer. Solltet ihr jedoch Anmerkungen oder Kritik, in welcher Form auch immer, haben, könnt ihr mir sie gerne per PM mitteilen, aber bitte nicht hier im Thread. Danke.


und los :hy:
 
Huhu

Danke für den lieben Thread :kiss:

Ich habe mich nun am Anfang entschieden einen Druiden Tornadostormer zu wählen. In dem Guides stand das er ein guter Startchar ist und keine übermäßig gute Ausrüstung braucht. Der ist Lvl 17 und es geht nur sehr schleppend voran da meistens kein passendes Spiel vorhanden ist. Alleine kann ich es auch vergessen weil ich ja laut Guide auf Zyklon Rüstung und Eichenbaumweiser skilllen soll. Aushalten tu ich zwar ne Menge, aber es ist doch sehr schwer die Mobs niederzustrecken.

Nun zu meiner Frage: Gibt es irgendetwas um das zu erleichten? Oder gibt es vielleicht einen guten Startchar der auch mit mittelmäßiger Ausrüstung noch gut ist und auch später mal was alleine schaffen kann?


Werd meine restlichen Fragen Morgen schreiben. Bin total Müde:zzz:

MFG Raitschel
 
Seit 1.13 gibt es die Möglichkeit seine Fertigkeiten und Statuspunkte neu zu verteilen (einmal in jedem Schwierigkeitsgrad nach Abschließen der 1. Quest im 1. Akt und dann über Reset Token deren Bestandteile man in Hölle finden kann). Bei einem Char, der recht lange auf ordentliche Angriffsskills warten muss wie dem Tornadostormer, hätte ich evtl als Wolf oder Riss/Feuersturm Druide angefangen und dann mit passendem Level meine Skillung in Richtung Tornadostormer geändert. Andererseits fehlt dir jetzt auch nicht mehr soo viel, also würde ich es wohl so lassen und mich die letzten Level noch durchbeißen.
Erleichtern lässt es sich ohne nützlichen Angriffsskill eigentlich kaum, Akt 2 merc als Unterstützung und mit was Zweihändigem immer feste drauf, wenn keine Gruppe da ist.

Einen guten Startchar der auch mit mittelmäßiger Ausrüstung noch gut ist und alleine zurecht kommt... da gehört der Tornadostormer eigentlich dazu, nur die ersten Level sind bei ihm etwas zäh. Sonst gäbe es zB noch die Zauberin (da ist fast jede der gängigen Skillungen möglich, Kälte/Feuer Dualsorc besonders), Fallenassasine, Summoner usw.
 
Hab mir jetzt nen neuen Druiden und nen Necro erstellt. Den Druiden hab ich auf Feuer geskillt und der Necro isn Overlord. Aber nun hatte ich das Problem das ich mit dem Druiden in einem Game auf einmal ziemlich viele Lags hatte und dann rausgeflogen bin. Nun komm ich in kein einziges Game mehr rein. Weißte da zufällig ne Lösung? ;(
 
Da hilft wohl nur, 10 Minuten Pause einzulegen und es dann wieder zu versuchen (also in der Zeit auch nicht weiter versuchen Spielen beizutreten).
Bzw mit einem anderen Char erstmal weiterspielen.
 
Danke dir hat geholfen :kiss:

Steh nun kurz vorm Tornado und kann dann umskillen *freu*

Wie ist das eigentlich mit den Runen? lohnt sich das schon in Alptraum danach zu farmen?
 
Es gibt einige sehr nette Runenwörter im niedrigen Bereich, die einem Tornadostormer schon gut helfen, zB Verstohlenheit als Rüstung, Überlieferung als Helm und Geist als Waffe. Für die anfangs recht häufig auftretenden Manasorgen ist Einsicht als Söldnerwaffe mit seiner Meditationsaura ein billiger Alleskönner.
Es lohnt sich also durchaus schon früh mit dem Runen sammeln anzufangen, da sie eine recht billige Möglichkeit darstellen, seinen Char auszurüsten. Die Gräfin im Turmkeller Lvl. 5 in Alptraum ist da eigentlich die erste wichtige Anlaufstelle, um sich mit kleinen bis mittleren Runen zu versorgen. Bzw auch schon in Normal, für die ganz kleinen Runenwörter wie zB Verstohlenheit.

/edit: Ach ja, wenn du noch gut voran kommst, warte ruhig noch 1-2 Level mit dem umskillen, sonst tauschst du einen passablen Angriff gegen eine zwar starke Fertigkeit, die auf Lvl 1 trotzdem weniger Schaden macht als der vorige Angriff. Wenn man direkt ein paar Punkte vergeben kann, spielt es sich dann angenehmer.
 
Zurück
Oben