• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support Solid1984

Crazy Kenny

Well-known member
Registriert
3 Oktober 2005
Beiträge
5.556
Punkte Reaktionen
0
Willkommmen Solid1984, dies ist dein persönlicher Supportthread zu deinen Fragen zu D2.


Um den Support in vollem Umfang gewährleisten zu können, sollten hier allerdings bloß der Teilnehmer und der Betreuer posten. Bitte haltet euch daran, wenn ihr das nicht tut, werden eure Posts kommentarlos gelöschen. Das gilt sowohl für normale User, als auch für Betreuer. Solltet ihr jedoch Anmerkungen oder Kritik, in welcher Form auch immer, haben, könnt ihr mir sie gerne per PM mitteilen, aber bitte nicht hier im Thread. Danke.


Also dann schieß mal los, was du wissen willst. :D
 
Hey Kenny :-)

Erstmal ein großes Dankeschön, dass du bereit stehst mir Fragen zu beantworten. Wie schon geschrieben mache ich einen kompletten Neuanfang. Ich habe mich für die Klasse des Totenbeschwörers entschieden, da er mir als Anfängercharacter empfohlen wurde. Was mich intressieren würde wär mit dir oder jemand anderem ingame zu zocken. So zu sagen learning by doing. So lerne ich am schnellsten und erinner mich vieleicht an das ein oder andere aus meiner alten D2 Zeit. (2000 bis 2002) :-) Ansonsten würde ich sehr gerne wissen wie ich am besten den Neustart machen sollte. Das heißt wie Level ich am besten, wie bekomme ich vieleicht nette Items die mich weiter bringen, gibt es erfahrene Spieler die einem beim spielen helfen, gibt es auch ingame eine Gemeinschaft so wie das Forum hier? Ja das wären meine ersten Fragen. :-) Ein großes Dankeschön schonmal im Vorraus. Klasse das hier sowas angeboten wird.

Mfg
 
Hey :hy:,

da ich nur SP spiele ist das wohl eher nicht möglich mit dem gemeinsamen Zocken.

Allerdings gibt es regelmäßig Seminare im Bnet, in denen zwei Betreuer mit 6 Usern durch die Gebiete ziehen und die grundlegensten Sachen erklären.

Diese Seminare werden immer Sonntags auf der Hauptseite angekündigt.

Ansonsten gibt es noch das Kontaktforum, in dem du Mitspieler finden kannst.


Am besten wäre es, wenn du deinen Charakter einfach daddelst.

Hier findest du anfängerfreundliche Guides zu den Charakteren, unter anderem auch 3 zum Totenbeschwörer.

Da kannst du dir ja schonmal ein Grundkonzept aussuchen, welches du spielen willst.
 
Hey Kenny.

Danke für deinen Tip. In der Zwischenzeit haben sich zwei nette Spieler Angeboten mir zu helfen. Diese Hilfe werd ich natührlich in Anspruch nehmen. :-) Also vielen Dank für dieses Forum hier mit seinen netten Benutzern.

Mfg
 
Zurück
Oben