• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...after all these years || was ich habe & was ich suche

Den 4s Flegel für ne Lem wie angeboten ehm ich nun.... Wenn das okay geht mach ich dir nachher nen Ta

Lg

Unsterblicher König (1/6)
Stiefel

Die hätte ich gern, nimmst auch PGs ?
8 vlt ?

das passt :) bin heute Abend online oder sonst über n TA

t4t :kiss:
@Incredibly & @ofen12

Zuletzt bearbeitet:
Mephi hat mir eine Harle gegönnt :) kann ich (später) ganz gut selber gebrauchen. also nur bei wirklich ernsthaftem Gebot abzugeben.

nehm die Harle , IST dafür was soll dein FC ring können ?

ich plane evtl einen Umstieg vom Tal Set ... gib mir bitte einen Tag zum Überlegen ^^
wenn ich aufm Tal bleibe, komm ich nur mit perf spirit auf 105fc ... meiner hat 34... also muss ich einen Nagel ausgleichen.
fc, res (poison als prio), mana life (on hit oder base) und im besten falle MF

Hast du damals auch den Spirit Monarchen beim Mulen verloren?

nein, die beiden spirits konnte ich bauen :)

den 4 sox drescher bitte

bekommst ein 2 x Sorc amu oder FC ringe und seidenweber oder eben runen wie du magst

wenn du heute abend online bist, können wir das gerne direkt ausmachen ;)

Hey!

Was möchtest du hierfür?

Juwel des Eifers* +15 ias, +13% all res

Ich biete 1x Vex

@sneg2 t4t :kiss:
@nithalak nix bestimmtes^^ schau mal in meine SL im ersten Post ob da was ist, dass du anbieten magst :)

@Joker1985 ich hänge nicht zu sehr daran und will auch nicht zwingend auf den maximalen Preis aber da ich eine Vex als <4 IST ansehe (korrigier mich), wäre mir das noch zu wenig. Hatte schon auf ~10 IST gehofft - sachen aus meiner SL wären bevorzugt

Zuletzt bearbeitet:
Moin, hätte Interesse an Deinem Lycanders Ziel. Was möchest Du dafür haben?

für ein paar PG freu ich mich, wenn du ihn nutzen kannst :)

Klasse.... Sag mir einfach wieviele... und magst Du ihn auf einen TA legen...?

Lg

Moin :hy:

Ich habe in meinem Shop den Helm vom Trang Set, brauchst du den noch?

Von deinem Angebot könnte ich Duriels oder den Fallenskiller brauchen.

Wie würdest du das bewerten?

Sid :cool:

Zurück
Oben