• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"After-Reset" Necro Plan

omfg, ich will euch ja nich zu nahe treten aber vom char aussehen liegt die MP ganz weit vorne, ich will doch nich das mein necro nackt mit seinen sekles durch die gegend fliegt -.-

Beim Inventar Knochengespienst > all .



ICH BITTE dich dringlichst dir noch einmal bei dem akt 4 / 5 Verkäufter auf normal nochmal die rüstungen durchzuprobieren!!!


achja und nen reif sieht beim necro übelst cool aus, aber muss zugeben das ich eigentlich auch lieber (wegen stats ) mit harle spiele -.-
 
zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich, mein favorit bleibt der drahtvlies style vor dem BP-Style, die restlichen styles kommen erst gar nicht in Frage :D

Find halt den Kontrast schön zwischen diesem karmesinrot, dem schwarzen Gewand und den weissen Schultern, wie gesagt, Geschmackssache^^

Ich werd warscheinlich 25 str staten und die restlichen 480 pkt in VIT stecken, MB is zwar zum telen ohne minions ganz praktisch, aber sobald meine Armee steht, hab ich keinen Feindkontakt mehr (wer welchen hat spielt den summoner einfach falsch *gg*). Ene kommt nicht in Frage obwohl die Eneausbeute pro pkt beim nec gar ned mal so schlecht ist...

Merc hab ich mal Testweise mit nem Obedience (GT) / Treachery / Gulli (IAS&ED Jool) ausgestattet, komm aber mit dieser Kombi nicht auf das 75er cap. Mal nach Alternativen schauen...
 
Die Alternative wurde ja schon genannt>
Prunkvolle Rüstung des Wals>
4 Sockel und bis 100 Life
Am besten shopbar bei Anya,wenn man
den Nila-WP noch nicht hat.
Aber Ausdauer mitbringen:D

Als weitere Alternative wäre eine äth upped Hone(3 Shael)
nochmal zu nennen,mit Gulli ias/ed und Duress
der Bosskiller schlechthin.

MfGg Marco
 
Jau, hab die Diskussion im Nachbars-Thread mitverfolgt. Mag die Hone irgendwie nicht, hat mir bis auf die 45% & 3s irgendwie keine brauchbaren stats, deshalb muss die Wall Rüstung warscheinlich her ... (sofern ich mich für die Bosskill-Equip-Variante entscheide :X)

Bossfights sind ja bei mir eher selten, ab und zu hellfire aber dars was dann ja schon, weil ich nicht viel von MF halte und deshalb lieber TC85 Gebiete abfarme. Meine Befürchtung liegt halt darin, dass wenn ich den Merc zu sehr auf Single Dmg einstelle, er mir bei jeder grösseren Gruppe, z.B. bei meinen TC85 Runs, davonripped.

Grüsse Fabio
 
[FtK] schrieb:
Mag die Hone irgendwie nicht, hat mir bis auf die 45% & 3s irgendwie keine brauchbaren stats

ähm was brauch denn eine waffe für stats bei dir:confused:

eine (upped) hone macht höllisch dam und hat noch 45cb onboard - dazu 3sox für allerlei nette jools
mehr braucht man doch garnicht ;)
 
In die Hone müssen für einen Summinec 3 Shael rein,
denn der Speed in Verbindung mit CB ist es,
der diese Waffe auszeichnet.

>Meine Befürchtung liegt halt darin, dass wenn ich den Merc zu sehr auf Single Dmg einstelle, er mir bei jeder grösseren Gruppe, z.B. bei meinen TC85 Runs, davonripped.<

In der Regel ripped er nur bei IM,wenn die erste Leiche nicht schnell genug liegt.
Wenn er kurz vorm Rip scheint,deine Minions sind ja in der Regel auch noch da,
einmal kurz Lifetap geflucht.

Auch eine Alternative für MF-Runs wäre ein 3 socked Grabräuber,
massig Resis,toller Speed,mit Gulli und Duress sehr gut spielbar.

In die Harle könnt man noch einen PT sockeln für noch mehr MF.

Inventar mit Gheeds,7%MFer,11% Blitz+Fire small charms.
75 Blitz sollten es wenns geht schon sein,Fire+Rest muss nicht.
2x Nagelringe wären auch noch erwähnenswert.
Skullders PT ebenso.

MfGg Marco
 
hab mich entschieden, werd das Setup fahren:
upped Hone (shael / shael / shael) & Treachery & Gulli (IAS&ED Jool)
(werds aber noch ausführlich testen sobald ich wieder Zuhause bin)

Inventar mit Gheeds,7%MFer,11% Blitz+Fire small charms.
75 Blitz sollten es wenns geht schon sein,Fire+Rest muss nicht.
2x Nagelringe wären auch noch erwähnenswert.
Skullders PT ebenso.
steh überhaupt nicht auf MF :X

grüsse FtK
 
Dann haste 120ias,brauchste also nue ein Schadensjuwel
im Gulli,cap ist ja bei 105.

MfGg Marco
 
ich finde bei den TO-gloves keine guten stats für sumoner, solltest wohl eher handschuhe mit manaregeneration verwenden.
solltest bei der ausrüstung auch mehr auf ce und skeletskills achten...
 
faker01 schrieb:
ich finde bei den TO-gloves keine guten stats für sumoner, solltest wohl eher handschuhe mit manaregeneration verwenden.
+2 Flüche sind also keine guten Stats? Interessant.
Manareg von den Magierfäusten kann helfen, aber alleine reicht diese Manareg lange nicht, um den Bedarf einer hohen CE zu decken.


faker01 schrieb:
solltest bei der ausrüstung auch mehr auf ce und skeletskills achten...
Jetzt erklärst du mir noch, wie das gehen soll. Abgesehen von der Tatsache, dass es für einen Summoner nichts besseres gibt als angecastete Skelette mit Beast.


Ich drücke mal den Modknopf, damit Lanx oder Colo hier ein Auge reinwerfen...
 
Dann haste 120ias,brauchste also nue ein Schadensjuwel
danke fürs nachrechnen, hatte ich total vergessen :X
ich finde bei den TO-gloves keine guten stats für sumoner, solltest wohl eher handschuhe mit manaregeneration verwenden.
Menschen sind aus Gewohnheit faul, deshalb hasse ich das nachcasten von curses^^

von den magefists & frostburns halte ich persönlich sehr viel, jedoch sind die bei einem 0 ene-stat-char schon fast Verschwendung. Durch das ignorieren von Ene bei der Verteilung der Statpunkte, entsteht ein relativ geringer Manabasiswert (bin jetzt zu faul um den zu berechnen, werds vielleicht noch nachholen^^).

"Mana Regenerieren +25%" klingt zwar nach viel, ist der Manabasiswert aber gering, so fallen die 25% kaum ins Gewicht (Args ... falsche Formulierung, das Verhältnis bleibt natürlich zu einem full-ene-char das gleiche ... aber... ihr wisst schon was ich meine *gg*). Aus meiner Sicht: TO-Gloves und Frosties liegen gleich auf, abgeschlagen auf dem 3ten Platz die Fists.

Ich hoff mal, dass meine Annahme, dass sich die Statwerte wie z.B. "Erhöht max. Mana um x%" auf den Manabasiswert beziehen und diese Werte nicht miteinander kummuliert werden .... oder?!

also z.B. 100 Manapkt. unequiped / unbuffed / unwhatever
jetzt kommen 2x SoJs ins Spiel = 2 *(100*0.25) + 100 = 150 und nicht
100 + 100*0.25 = 125 + 125*0.25 = 156.25 (das wär ja irgendwie Schwachsinnig)

Kurz nochn Themawechsel: Hab in den letzten Tagen an einem Excel-Spread-Sheet für den Necro gearbeitet, läuft eigentlich alles wunderbar, bis auf die Equipauswahl ... Es gibt zuviele Ausrüstungseigenschaften die überall irgendwo Ihre Existenzberechtigung erhalten und in einer Formel auftauchen ... Bin ich der einzige, der mit diesem Problem konfrontiert wird, oder gibt es auch noch ein paar Leute, die mit dem gleichen Gedanken wie ich spielen?

Grüsse FtK
 
Karensky schrieb:
Jetzt erklärst du mir noch, wie das gehen soll. Abgesehen von der Tatsache, dass es für einen Summoner nichts besseres gibt als angecastete Skelette mit Beast.

zb knochenflame verwenden(hat 0-1 mehr zu knochen-,gift und beschwörungsfertigkeiten)

Karensky schrieb:
+2 Flüche sind also keine guten Stats? Interessant.
Manareg von den Magierfäusten kann helfen, aber alleine reicht diese Manareg lange nicht, um den Bedarf einer hohen CE zu decken.

beides bestenfalls brauchbare stats...
bei den verwendeten flüchen sind die paar level fast egal, erhöhen eh nur die dauer(oder andere kleine veränderungen), was nach ein paar level nur kaum auffällt(zb mir fiel es überhaupt nicht auf, als ich die handschuhe gewechselt habe).
ich fand es schon deutlich besser, weniger tränke zu holen
 
Erm, Fluchradius?

Je näher der AD-Radius am CE-Radius ist, desto besser :D. Und auch für DV und Altern äußerst interessant. Ein längerer Mittelpunkt dagegen schadet auch nicht wirklich, und Sorcs freuen sich immer über höherleveligen LR.

Simon
 
faker01 schrieb:
zb knochenflame verwenden(hat 0-1 mehr zu knochen-,gift und beschwörungsfertigkeiten)
Irrelevant, da angecastet wird. Damit liegt Munkel im Gesamtpaket vorne.
Und hat auch Mana und Manareg :rolleyes:


faker01 schrieb:
beides bestenfalls brauchbare stats...
bei den verwendeten flüchen sind die paar level fast egal, erhöhen eh nur die dauer(oder andere kleine veränderungen), was nach ein paar level nur kaum auffällt(zb mir fiel es überhaupt nicht auf, als ich die handschuhe gewechselt habe).
ich fand es schon deutlich besser, weniger tränke zu holen
Kommt wie schon gesagt auf das Restequip an.
Genauso kann man auch sagen, das Bisschen Manareg ist egal, das merkt man kaum noch.
Zu dem, was Yawi bereits gesagt hat, ist LR für die CE bei PIs effektiver als AD -Y mehr Schaden durch TO.
 
Zurück
Oben