• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AfterMath

So, nach einer längeren Pause bin ich auch mal wieder da.Schwerer Mod? Gibts jemanden der diesen Mod aktiv zockt? Grüßle
 
vllt 2 dutzend menschen zokken die aktiv... ich atm net, bin mommentan bei snej im hc-modus am gange ^^

die ist so schwer das man die nicht alleine durchkriegt, man braucht die unterstützung einer party ;)
 
Mh, das ist ein bisschen blöd.Also eig. ein toter Mod:clown: Median nehmen se ja auseinander, reizt mich sowieso noch viiieeel weniger als Vanilla.Dann werd ich mich wohl im RoS rumtreiben.

Dankö:hy:
 
Nein tod ist aftermath nicht, der Modder ist sehr aktiv vieleicht sogar etwas zu übereifrig.
Allerdings ist der mod teilweise extrem schwierig und seit längeren in einer Beta Phase.

Ros ist ein mod der leider viel zu leicht ist: Spiel auf keinen Fall einen Feuerklau Druiden, ich habe mitte nm mit dem Mod augehört weil bis dahin keinen Situation aufgetreten war die irgenwie eine Herausforderung war. Der Mod hat einen menge gute ideen aber auch viele kleine Geschmachsverirrungen und wirkt etwas "zusammengeklatscht"

Wenn du mal einen party spiel mod ausprobieren willst könntest du Hell unleashed ausprobieren sozusagen der kleine Bruder von Aftermath. Alleine auch kaum schaffbar aber leichter denke ich . Die server sollten auch lebendiger sein

Oder für einen Sp mod würde ich mal Nezaramontias versuchen interessanter mod gerade für "Sammler"

Mit der D2SE ist mod ausprobieren ja keine große sache mehr ;)
 
Danke:hy:

Hab gesehen das ich atm gar kein LoD hab.Werde mich also mit Classic begnügen müssen, Classic Mods scheints ja nicht zu geben:clown:

Ja, RoS, Fireclaw druiden, Raserei Barbs, und der ganze Mainstream-Krempel.Hast recht, RoS macht nach einer Zeit wirklich kein Spaß mehr.Mit ihren abgedroschenen Uber-Sets.

naja, werde mir erstmal wieder LoD besorgen müssen.:rolleyes:

LG:hy:
 
ich hab meine d2 installation so zerknallt das die ohne den d2se gar nicht mehr laufen würde xD

unteranderem meint plugy auch das ich gar kein d2 installiert hab... (könnte stimmen weil da iwas von aftermath noch drüber ist ohne backups etc....) ach ich weiß auch net mehr hauptsache läuft iwie.... errienrt mich iwie an meinen rechner läuft auch nur noch grad so irgendwie :ugly:
 
Hey ihr lieben,

spielt jemand AKTIV aftermath? Würde morgen gern mal in den Mod einsteigen.(vorrausgesetzt ich bekomm das mit dem D2SE hin:lol: )

Lg:)
 
aftermath läuft meines wissens net mit d2se musste über die normale installation drüberinstallieren
 
Ich habe mal v1.20.7 installiert, kommt mir aber verdammt komisch vor. Mit den Sounddateien kann ich nichts anfangen und die meisten Gegner in Akt 1 sind viel zu schwach. Andy kann ich mit meinem Char noch nicht killen, da die Regeneration viel zu hoch ist, aber Andy macht auch kaum Schaden -> Endloskampf (da machen schon Champions in meiner Lieblingsmod mehr Schaden)
 
Dann hast du vermutlich die installation nicht richtig hinbekommen. Der ersten Akt ist zwar nicht mehr anähernd so hart wie früher, trotzdem kann Blooraven z. B auch noch lvl 15 charaktere one hitten. Auch bei andy sollte dein Leben sehr rasch in den Keller sinken.
 
Am Anfang hatte ich hauptsächlich Ausdauer gestatet und wäre bei Blutrabe 3-hit gewesen.(oder 2 mit crit)
Hab auch mal bei Andy getestet, es dauert mit Stillhalten ungefähr 4 Sekunden bis mein Char stirbt, also alles andere als rasch.

Da ich keine Anweisung zum Installieren gefunden habe, habe ich es einfach so gemacht: clean lod v1.10-> v1.20.2 lite ->v1.20.7
 
Johnnys Mod v1.21

Ich habe nun eine sorc erstellt und daweil nur Energie gestatet, damit macht es nun Spaß. Jetzt nerven nurnoch die Monster, die bei ihrem Tod meinen Char zwangsläufig in die gethit-Animation bringen.
 
4 sekunden bei andy kommt könnte hinkommen kommt mir aber schon eher lange vor. Ich finde das aber nicht lange. Ich weiß nicht was für einen charakter du gegen andy spielst, sie wird aber einfacher machbar wen du offene Wunden oder PMH anbringen kannst und dich dann für ein paar sekunden zurückziehen kannst. AfterMath ist nicht gerade für solospiel geignet man kann andy solo schlagen aber in einer party wirds leichter ;)

Wenn du genauerer angaben zum charakter und dem equip machst kann ich vieleicht noch ein paar tips geben.
 
Zurück
Oben