• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Age Of Conan

InsaneTequila

Diablo-Veteran
Hallo Forum, :)

Da Age of Conan nun F2P ist und die SuFu nichts ergeben hat, dachte ich mir starte ich diesen Thread.

Ich wollte Fragen, wer von euch Age of Conan spielt, was er/sie davon hält, vl noch auf welchen Server er/sie spielt und welche Charklassen. Eventuell auch was über eure Gilden und Erfolge.

Vl trifft man sich ja mal zu einer Ini oder zu nem Mini...

Somit fang ich gleich an.:

Ich spiele auf Mitra (PVE Server) seit ca 2 Monaten und hab derzeit.:

Update
1x Wächter lvl 32
1x Assassine lvl 80
1x Dunkler Templer lvl 80
1x Bärenschamane lvl 40
1x Dämonologin lvl 80
1x Barbar lvl 50
1x Waldläufer lvl 50
1x Eroberer lvl 20
1x Vollstrecker des Set lvl 20

Ich bin derzeit in einer Gilde namens New Blood.

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hab damals als es rausgekommen ist effektiv auf Mitra geraidet... aber glaube das Spiel seit 2 Jahren nicht mehr angefasst. Nochmal anfangen glaub lohnt sich nicht für mich - da bleib ich lieber bei D2 :)

Aber schön, dass immer noch wer AoC spielt! Die Comm dort ist ja eher klein und fein.

Habs neulich mal gezockt, auch gute 2 Monate, hab glaub nen Dämonologen auf ~65(?).

Hab dann immer mehr und mehr gemerkt, dass ich ohne Premium Account + AddOn nicht weit komme, die Demotivation tat den Rest und irgendwann hab ichs gar nicht mehr gestartet :).

Naja, ich hab mir jetzt 7 Monate Premium für ~60 € geleistet und ich finds eigentlich ganz nett, könnten aber ruhig mehr Spieler sein...

Greetz

habs grad mal angefangen und dämonologin auf lvl6,barb auf lvl7
was ich bisher gesehen habe gefällt mir gut.tortage ist schön atmosphärisch,quests gehen auch in ordnung und vor allem das setting ist halt kein 0815 fantasyding.
nur das kampfsystem is dann doch nich so actionreich wie erhofft,warte immer noch auf nen open world,beat 'em up,mmorpg^^

Hi,

AoC hab ich gespielt, wie es noch nicht F2P war und als langjährigem Wow-Spieler hat es mir recht gut gefallen, da es auf irgendeine Weise erfrischend war, vorallem da ich auf einem PvP-Server gespielt habe (denke Fury wenn ich mich richtig erinnere).
Habe dann aber bald aufgehört, da es zu wenig Spieler gegeben hat, die Server ständig am laggen waren und ich nicht bereit war dafür monatlich Geld zu zahlen.
Habe danach Lotro (Lord of the Rings Online - ist jetzt ebenfalls F2P) spielen begonnen und das hat mir wesentlich besser gefallen. Angenehme Leute, nette Spielmodi und auch die Story ist gut umgesetzt.
Die Atmosphäre ist wie ich finde besser als in AoC und ist mit einer Investition von 20€ bis zum max. Level spielbar.
Das soll nicht gegen AoC sein, sondern nur meine Meinung und ein kleiner Tipp an alle die gerne Fantasy-MMORPGs spielen. Lohnt sich auf jeden Fall aus zu probieren.

LG
Lamo

habs grad mal angefangen und dämonologin auf lvl6,barb auf lvl7
was ich bisher gesehen habe gefällt mir gut.tortage ist schön atmosphärisch,quests gehen auch in ordnung und vor allem das setting ist halt kein 0815 fantasyding.
nur das kampfsystem is dann doch nich so actionreich wie erhofft,warte immer noch auf nen open world,beat 'em up,mmorpg^^

das Kampfsystem mit den Kombos wird erst später interessant :) lass dich von den Anfangsskills nicht täuschen :)

@Lamorak
Also Serverlags gibts derzeit eher selten... Dass PvP Server in AoC ständig "aussterben" liegt an der Com... wollt auch auf nem PvP Server anfangen aber wenn du keine einzige Quest abschließen kannst, weil dich 5 Leute zergen, dann macht das keinen Spaß. Auf Mitra ist mässig viel los, man findet meistens den einen oder anderen Mitstreiter und in den höheren Lvl-Regionen dichtet sich die Spielerhäufigkeit auch wieder.

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Neulich mal kurz angespielt, fands auch ganz nett.
Aber LOTRO (auch kurz angespielt) fand ich dann noch nen Tick interessanter. Hab da zwar gerade nen kleines Motivationsproblem (kurz vorm Erfolg 'Unsterblicher' von ner Klippe gefallen^^), aber werds noch ne Weile weiterspielen.
Warte gerade so ein bischen auf SWTOR.

mfg

Ich nähere mich der 80 und war nun in ein paar Instanzen und bin begeistert :) Schön gemacht, stimmig und manchmal ein wenig knifflig und spannend :)

Im übrigen, wer Lust hat neu anzufangen und nicht alleine spielen will, kann sich gerne bei mir melden. In unserer Gilde ist auch für Neulinge Platz, wir sind dabei nach und nach Guides einzustellen und bieten auch gerne Hilfe an...

Greetz

So ein kleines Update meinerseits... Ich hab nun die ersten Chars auf 80, hab die ersten Großen Raidinis hinter mir und habe gleichzeitig die Gilde gewechselt :)

Fazit.: Das Spiel ansich ist wirklich toll, einziges Problem ist das Entwicklerteam und die Patches/Hotfixes etc, die derzeit nicht funktionieren wie sie sollen und somit die Spielfreude trüben..

Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird und ich das Spiel genießen kann, falls dies nicht so ist wird es wohl mein letztes Funcomprodukt sein :)

Greetz

Zurück
Oben