• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Age Of Mythology auf notebook

bernie0303

Diablo-Veteran
Hello!

Habe ein kleines problem.
hab das spiel Age of Mythology (+ Erweiterung "The Titans") auf meinem Notebook installiert.
Beim starten sollte so ein Video kommen (wie mans halt bei allen spielen kennt). ich kann zwar den sound dazu hören, allerdings seh ich das video ned. mit dem tastendruck komm ich weiter ins menü.

ich kann dann auch ein spiel starten, allerdings gibts grafikprobleme. statt eines sichtfeld kreises sehe ich quadrate. das is schon ein wenig nervig.
habt ihr dazu vlt eine lösung?

notebook:
Fujitsu Lifebook A530 (Fujitsu Lifebook A530 39,1 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör)

Aktuelles Spiel-Update könnte auch helfen. Eventuell mal bei google nach bekannten Problemen in der Richtung suchen.
Ansonsten kann auch der Win Kompatibilitätsmodus helfen.
Hast du ein externes Programm für die Spieleinstellungen? Eventuell muss die Auflösung richtig eingestellt werden.

Zurück
Oben