dekar
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
vorneweg, sorry wenn diese Frage schon 100 x gestellt wurde in letzter Zeit, die Forenseite spinnt bei mir n bissle, konnte jetzt nicht sufu nutzen
so; plane mir ne neue agp karte zu kaufen, jedoch habe ich seit der geforce 6er reihe den überblick verloren
hab im moment eine geforce 6600gt (128 mb) - die wird mir langsam zu lahm
ein neuen komplett pc will ich mir nicht anschaffen, plane nach meinem abi (voraussichtlich 2009) einen komplett neuen zu kaufen
welche agp karte kann man empfehlen? ich lege vor allem auf die lautstärke (möglichst leise) und leistung wert
mein budget liegt ca. bei ~150 €
oder vllt kann mir jmd eine gute site nennen, mit einem aktuellen testvergleich/benchmark für agp karten
hier noch meine spezifikationen:
amd athlon xp 2800+
6600gt 128 mb
1 gb ddr 400 ram
asus a7n8x mainboard (nForce 2 ultra 400 chipset)
500 watt netzteil von bequiet!
muss übrigens keine geforce karte sein, bin auch für radeon's aufgeschlossen
dankeschön im voraus
mfg
vorneweg, sorry wenn diese Frage schon 100 x gestellt wurde in letzter Zeit, die Forenseite spinnt bei mir n bissle, konnte jetzt nicht sufu nutzen
so; plane mir ne neue agp karte zu kaufen, jedoch habe ich seit der geforce 6er reihe den überblick verloren
hab im moment eine geforce 6600gt (128 mb) - die wird mir langsam zu lahm
ein neuen komplett pc will ich mir nicht anschaffen, plane nach meinem abi (voraussichtlich 2009) einen komplett neuen zu kaufen
welche agp karte kann man empfehlen? ich lege vor allem auf die lautstärke (möglichst leise) und leistung wert
mein budget liegt ca. bei ~150 €
oder vllt kann mir jmd eine gute site nennen, mit einem aktuellen testvergleich/benchmark für agp karten
hier noch meine spezifikationen:
amd athlon xp 2800+
6600gt 128 mb
1 gb ddr 400 ram
asus a7n8x mainboard (nForce 2 ultra 400 chipset)
500 watt netzteil von bequiet!
muss übrigens keine geforce karte sein, bin auch für radeon's aufgeschlossen
dankeschön im voraus
mfg