• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AH - 4 exakt gleiche Mempos

exekutor2

Member
Punkte Reaktionen
0
im AH befinden sich gerade vier identische mempos.

zu finden mit folgender suchanfrage:

geschicklichkeit:
krit hit: 5.5

sieht sehr verdächtig nach dupes aus. wenn angriffsgeschwindigkeit, % leben, widerstand und krit gleich sind, schreibe ich das durchaus noch dem zufall zu. wenn aber dann noch die gleichen werte für geschick und rüstung vorhanden sind, glaube ich nicht mehr an ein ehrliches spiel.

farmende bots besorgen der china-connection gold und items. ersteres wird massenhaft bei blizzardunabhängigen auktionshäusern verkauft und durch dupes wieder in die eigene goldtruhe befördert.....

vier solcher mempos können doch nicht auf legalem wege erzeugt worden sein und zur etwa gleich zeit im AH angeboten werden?!?

AH Anzeige Fehler? Kauf doch alle 4, dann sehen wir obs tatsächlich die selben sind und reden weiter.

Wird Zeit in EU auch accountbound items nach recovery einzuführen.

Nunja...
ich finde das nicht kritisch...
Ist halt so...vielleicht werden die auch immer wieder reingestellt, weil die keiner kauft und nu sind es genau 4 gleiche...ich glaube es ist Zufall oder Anzeigefehler...

vor wenigen wochen (meine schon 2013) habe ich bei einigen Streamern auch etwas von "massenhaft dupes" gelesen.... konnte aber selber im AH nichts davon sehen/finden.

Zur Not ist es halt wieder der rollback dupe von Blizzard selber.

an einen anzeigefehler habe ich auch schon gedacht.

bei einem habe ich ein gebot abgegeben, aber von 800 mio gold bin ich noch weit entfernt :). da müsste mal jemand anderes drauf bieten....

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert nur, dass sowenige Dupes auftauchen.
Scheinbar gibts ausser dem Acc Recover Trick noch nix...

Wohl kein Anzeigefehler. Hab auch grad 3 gleiche Ringe mit ias/cc/cd gesehn.
Na dann schönen Gruss............

habe bisher auch nur vom Rollback-Verfahren und den doppelten Drops im Spiel gehört.
Letzteres hatte ich auch schon oft.

4 gleiche trifft dann wohl eher auf Rollback zu.
Zumindest sollte man sich dabei absprechen, wer wann das Item in AH stellt. :rolleyes:

Mensch Gangsters... bisschen besser organisieren!

Lol das mit dem Amu ist ja der absolute Hammer, mehr als 10x existent , wasn witz

Die wollen für das Amu bis zu 10Mrd haben. Das sind umgerechnet ca. 2000€. Da lohnt sich das Dupen aber richtig.

bei der suche nach schuldigen sollte man blizz zumindest zugute halten, dass sie mittels der accountwiederherstellung eigentlich einen sehr guten gedanken hatten (erinnern wir uns an d2 und die vielen verlorenen items aus x gründen).

dass dies ausgenutzt wird, hätten sie zwar vorhersehen müssen, aber der fehler liegt imho eindeutig bei der profitgier einiger individuen.

es ist zwar bedauerlich, dass Blizzard diese (i-wie schon offensichtliche) "Lücke" in ihrem System nicht vor release identifizieren konnte, aber nun gut.

Fehler kann jeder machen.

Ich finde es nur mehr als traurig, dass Blizzard nix tut um diese Lücke zu schließen.

... nein, es ist noch schlimmer:
Sie haben eine Möglichkeit das ausnutzen der rollback Methode zu verhindern (acc gebundene Items) und wenden diese auch in Asien(?) an.
Warum bitte dann nicht auch auf allen anderen Servern? :confused:

Hallo Blizzard. Jemand wach?

Anscheinend wartet man bei Blizzard sicherheitshalber, bis das Kind ganz in den Brunnen gefallen ist. Nur nichts überstürzen.

Mfg :hy:

es ist zwar bedauerlich, dass Blizzard diese (i-wie schon offensichtliche) "Lücke" in ihrem System nicht vor release identifizieren konnte, aber nun gut.

Fehler kann jeder machen.

Ich finde es nur mehr als traurig, dass Blizzard nix tut um diese Lücke zu schließen.

... nein, es ist noch schlimmer:
Sie haben eine Möglichkeit das ausnutzen der rollback Methode zu verhindern (acc gebundene Items) und wenden diese auch in Asien(?) an.
Warum bitte dann nicht auch auf allen anderen Servern? :confused:

Hallo Blizzard. Jemand wach?

Meinst du alle items sollen Acc gebunden sein oder nur die, die "gerollbacked" wurden?
Wenn alle items acc-gebunden wären, wäre es echt schade. Denn der Handel ist ja ein wesentlicher Spielgegenstand bei Diablo...

Accbound nach Rollback benachteiligt die ehrlichen Spieler die eben an das bisherige System gewöhnt sind.

Blizz wird also erst dann was machen, wenn der Unmut ausreichend groß ist. Könnte mir vorstellen, dass das mit 1.0.7 kommt.

naja. acc verkaufen, rest rübermulen und man hat das gleiche ergebnis

edit: @damevenusia guter einwand. ganz ehrlich: solange diese rollbackfunktion auch nur einem noob hilft sein mühsam zusammengespartes ik set wiederzubekommen, nehme ich die dupes der items in kauf, die wohl nur die allerwenigsten von uns auch nur ansatzweise bezahlen können....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben