• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AH - 4 exakt gleiche Mempos

Die Duper sind doch nicht blöd.

Wenn wirklich 2-3 leute den Martk mit Highend Items überschwemmen würden, dann würde Blizzard die recht schnell bannen und den dupe beheben.
Abgesehen davon machen sie sich damit ihr geschäfft kaputt, denn schließlich wollen die Duper auch in Zukunft Items verkaufen. Das geht aber nur wenn noch Bedarf besteht.

D.h. die beste Strategie ist offensichtlich viele gute, aber nicht zu gute, unterschiedliche Items zu dupen.

Damit ist dein Kommentar hinfällig.

Dann würdest du aber nicht nur 10 items verkaufen wenn es eine ingame methode geben würde um zu dupen sondern hunderte, das wäre immernoch im rahmen und würde viel mehr profit abwerfen als nur alle 1-2 wochen 10 items zu verchecken. Zumal du dir ja einfach neue accounts kaufen könntest, was du auch bei 10 items machen müsstest. Bei 1000spielern die einen bedarf an solchen highend gegenständen haben mit 10+ slots musst du dir auch keine sorge um den absatz machen. Zumal du ja in allen bereichen dupen könntest, mid-topend... dann dupest du halt nur 50 highenditems dafür hunderte midend items für 20-40mio.

Ich glaube vielmehr dass es sich da um rollbacks handelt wie schon beim letzten mal.

Zuletzt bearbeitet:
Sucht man nach Mantikor mit 2 Sockeln und 130+ Dex, gibts drei gleiche im Echt-Geld und noch zwei gleiche im normalen AH.

Ich glaub auch, dass es nur Rollback Dupes sind, weil sonst schon längst alles an Itemwirtschaft völlig im Arsch wäre.
Schwer stelle ich mir aber das neue Acc erstellen vor. Spiel neu kaufen und Fake-namen, kein Ding. Aber neuer Acc mit völliger Highend-Ausrüstung und 1 Stunde playtime!? Das kann doch nicht gehen.
Und man braucht dazu noch immer neue Paypal-Konten.
Okay, wohl über Freunde. Nur das lässt sich dann wirklich nachprüfen und es kommt schon einiges an krimineller Energie zusammen. Ich bin mal gespannt, ob Blizz nicht irgendwann bei sowas mal mit einer Klage auftaucht.

Das traurige daran ist, in jedem Pups-MMo wird das so gemacht.
Jedes neue Addon/patch verändert den Markt und die Items und die Spieler setzen ihre Ressourcen um, so auch in D3.

Nur hier gibs keinen neuen Content sondern den gleichen nocheinmal, erst schwer und dann Schritt für Schritt wird er einfacher gemacht.
Dann kommt die nächste Runde^^

Der durchschnittliche D3-User ist eher unbedarft, aber ganz gewiss nicht doof. Ich finde eine solche Äußerung echt fragwürdig - da du dann 90 % dieses Forums als doof abstempelst, inklusive mich

Falsch, der durchschnittliche D3-User ist in überhaupt keinem Forum unterwegs!

Zurück
Oben