• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AH Bug: Bei manchen Items funzt Bieten/Sofortkauf Nicht

Absynthe

Ist öfter hier
Hallo,

habe gestern einen bug im ah gefunden, und wollt wissen ob das nur bei euch so ist.

Bei manchen Items im Ah (wollt was kaufn) blieben die Flächen für Bieten/Sofortkauf "ausgegraut", obwohl die Auktion noch 8h ging, und ich das nötige Kleingeld dazu hatte. manche Items gingen, aber andere nicht oO

hattet ihr das auch schonmal und weiss eventuell einer wie man das beheben kann ?

Ich denke, seit der letzten Wartung ist das AH am Spinnen ^^
Heute morgen habe ich mal reingeschaut um meinem WD eventuell ein paar neue Sachen zu kaufen. Da waren so viele Items gelistet mit dem Vermerk "Abgelaufen", das war nicht mehr normal.

P.S. Oder Blizzard zieht Items aus dem Verkehr? ;)

ah is defenitiv seit letztem down kapput,
ich hab mehrere auktionen eingestellt, die nicht auffindbar sind. andersrum habe ich gestern nen item für nen gebot gekauft, das plötzlich abgelaufen ist... kA was da los is^^

Zurück
Oben