• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AH Bug?

barlana

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich habe eine Lidless Wall für bummelig ne Million reingestellt, Buyout etwas drunter.
Als ich mich eben eingeloggt habe, sehe ich, dass das Item für 59k Gold verkauft wurde. Wie kann das sein?
Jemand ähnliches erlebt?

Ist es möglich das du dich eventuel vertippt hast?

Wenn nicht könnte es wie du sagst ein Bug sein. Erinner mich das ich mal zu Anfang ein Item verkauft habe das zu einem Preis verkauft wurde das weit unter dem Sofortkauf lag.

Ist es möglich das du dich eventuel vertippt hast?

Wenn nicht könnte es wie du sagst ein Bug sein. Erinner mich das ich mal zu Anfang ein Item verkauft habe das zu einem Preis verkauft wurde das weit unter dem Sofortkauf lag.

Ausschließen kann ich das wohl nicht zu 100%. Ich bin aber immer sehr gewssenhaft bei der Kalkulation der Buyout und Bid-Preise. Glaube nicht, dass ich da einen Fehler gemacht habe.

wäre schon möglich, dass hier ein Bug vorliegt.

Was mich total stört ist, dass man nach Verkauf den Namen und den Verkaufserlös sieht, den man dann an die Beutetruhe übergeben kann.
Aber was ich hier verkauft habe, also nochmal das Bild mit den Details sieht man nicht.
Auch nicht ob Sofortkauf oder höchstes Gebot nach regulärem Ablauf, was hier auch eine nützliche Information wäre.
Den Namen merke ich mir nicht, so dass ich meistens nicht weiss, welche Item das nun war was verkauft wurde.
Ergo würde es mir nur bei ganz bestimmten Items auffallen, dass hier was nicht stimmen kann.
Denke also, dass es den meisten vielleicht ähnlich geht und deshalb sowas kaum auffällt.
Bei allen Items die ich verkaufen will, schaue ich mir nochmal in der Übersicht die Preise an, bevor die 5min Abbruchzeit abgelaufen sind.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der TE sich hier vertippt hat.

Was mich total stört ist, dass man nach Verkauf den Namen und den Verkaufserlös sieht, den man dann an die Beutetruhe übergeben kann.
Aber was ich hier verkauft habe, also nochmal das Bild mit den Details sieht man nicht.
Auch nicht ob Sofortkauf oder höchstes Gebot nach regulärem Ablauf, was hier auch eine nützliche Information wäre.
Den Namen merke ich mir nicht, so dass ich meistens nicht weiss, welche Item das nun war was verkauft wurde.
Ergo würde es mir nur bei ganz bestimmten Items auffallen, dass hier was nicht stimmen kann.
Denke also, dass es den meisten vielleicht ähnlich geht und deshalb sowas kaum auffällt.
Bei allen Items die ich verkaufen will, schaue ich mir nochmal in der Übersicht die Preise an, bevor die 5min Abbruchzeit abgelaufen sind.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der TE sich hier vertippt hat.

Wenn du ein Item verkauft hast und unter 'Completed' auf der linken Seite den Goldbetrag siehst, kannst du den Chat öffnen, /P eingeben und dann mit Shift-Klick auf das Gold das Item nocheinmal anschauen.

Wenn du ein Item verkauft hast und unter 'Completed' auf der linken Seite den Goldbetrag siehst, kannst du den Chat öffnen, /P eingeben und dann mit Shift-Klick auf das Gold das Item nocheinmal anschauen.

Tatsächlich? Das wusste ich bisher nicht, danke dafür.
Finde es allerdings etwas blöd, dass man es so "umständlich" machen muss. Eine einfache Mouse-over Funktion wäre da besser.

fein... das probier ich nachher mal aus. Danke für die Info :hy:

Ohja das stört mich auch sehr. Jedes mal als ich mehrere Items verkauft habe stand dort nur der Name ohne Bild (stats). Konnte somit nicht mehr wissen was ich verkauft habe. Hätte das gerne gewusst um zu wissen für wieviel Gold ich dieses oder Jenes loswerde.

€: Ah danke für den Tipp Barlana. Wusste nicht das das funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben