• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AH - eine Hassliebe?

momentan hasse ich das AH

die option des maximal gebots macht für mich keinen sinn...
sagen wir mal jemand stellt ein imbaitem rein und das startgebot ist 100k
jetzt sieht das sofort jemand der 99milliaren gold besitzt (Person A)... bietet da drauf und keiner kann mehr überbieten.. somit kriegt Person A das item für 100k??? wtf...

logischer wäre es doch wenn jemand anderer (Person B) die 100k trotzdem überbieten kann, aber Person A durch das maximal gebot automatisch wiederrum überbietet, ohne am pc zu sein... somit würde das item für die person wenigsten teurer werden


sehe überhaupt kein sinn hinter so einem system.. bevorzugt nur die "reichen"


Wenn man sich nicht auskennt... es ist doch genauso, wie du haben willst. Man selber kann es zwar nicht mehr ersteigern, weil das maximale Gebot zu hoch ist, biete ich jedoch 98 Mrd auf das Item, so muss der Typ, der die 99 Mrd als Höchstgebot genommen hat, strotzdem 98 Mrd bezahlen.
 
du willst also ein spiel in dem du ohne denken einfach durchläufst und alles stirbt ? Dann spiel doch bitte auf normal und gut ist.

Dabei eine Ausgewogenheit zu erreichen, die ein spannendes Spiel ermöglicht, ist doch eigentlich das Ziel. Wenn man nur so durchrennt und nicht wirklich "kämpfen" muss, ist es eigentlich langweilig. Wenn man 10 bis 25 Minuten an einer Championgruppe herumkaut, machts auch keinen Spaß.

Nach meiner Erfahrung spielt es sich recht angenehm, wenn man seine Chars mit den Dingen versorgt, die das Spiel selbst bietet, also Itemfunde, Schmiednutzung, Aufwertung selbstgefundener Edelsteine (auch wenns teuer ist). Wenn man das Spiel ein wenig kennt, ist Norm nicht wirklich schwer, aber auch nicht langweilig.

Alp bietet bereits sehr spannende Kämpfe, die auch schon mal ins Auge gehen können (da bin ich diesbezüglich noch auf HC gespannt...). Im dritten Schwierigkeitsgrad kann es allerdings schon etwas zäh werden. Wer da "zügig" weiterkommen will, wird vermutlich zum AH schielen. Aber das muss bekanntlich jeder mit sich selbst ausmachen.

Nur wenn ich mir z.B. als Besitzer einer selbst gefundenen 200 dps Waffe gleich eine 500er kaufe, sofern das Charlevel es zulässt, dann kann ich mich über die nächsten Waffenfunde, die meinen Char ansonsten verbessert hätten, nicht mehr freuen. Daher kommt sicher die Aussage vieler, man würde ausser im AH nichts finden, was den Char verbessert. Das liegt aber eben nur daran, dass man sich dort bereits ausgestattet hat. Ich finde z.B. sehr häufig Items, die meine Chars verbessern. Aber seinen Spaß mag jeder eben auf seine eigene Weise finden.

Gruss, Dietlaib
 
Wenn man sich nicht auskennt... es ist doch genauso, wie du haben willst. Man selber kann es zwar nicht mehr ersteigern, weil das maximale Gebot zu hoch ist, biete ich jedoch 98 Mrd auf das Item, so muss der Typ, der die 99 Mrd als Höchstgebot genommen hat, strotzdem 98 Mrd bezahlen.

erklär mir dann warum ich auf einen gurt auf den 110k geboten sind keine 200k bieten kann?

meine einzige erklärung ist weil jemand ein gebot über 200k hat... und das aktuelle gebot ändert sich auch nicht wenn ich versuch die 200k zu bieten
 
Ich hab nicht alle Daten, die für deinen spezifischen Fall relevant sind.

Vllt war das Gebot schon abgelaufen?
 
nope, 11std noch am laufen...
passiert mir auch nicht zum ersten mal.. ka ob sich die aktuellen gebote einfach nicht aktualisieren oder sowas... nervt einfach nur extrem
 
nope, 11std noch am laufen...
passiert mir auch nicht zum ersten mal.. ka ob sich die aktuellen gebote einfach nicht aktualisieren oder sowas... nervt einfach nur extrem

Selbst dabei... mir sagt er dann idR Gebot zu niedrig, überboten worden, kann aber drauf bieten. Ansonsten mal nen ticket schreiben
 
Zurück
Oben