• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AH Fehler 31048 und 0 // kein Support , nix passiert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Opi

Diablo-Veteran
Bin grad ziemlich genervt weil ich nichts dagegen tun kann, bzw nichts hilft. . Im Bnet Forum türmen sich Meldungen über diese Fehler bei denen das Ah nicht mehr benutzt werden kann. Reaktion, schliessen der threads , dann kam dieser bluepost:

AH Fehler 31048 und 0 - Foren - Diablo III

Nennt man sowas Support ?? ich bin wirklich fassunglos :autsch: Wann das gefixt wird weis kein Mensch, ist aber schon seit etlichen Tagen bekannt

Wollte den Mist nur mal kurz verlinken, vielleicht hilft es dem ein oder anderen nicht so zu agieren, damit sein Ah auch down ist für längere Zeit -.-

Gruss

Opi

Zuletzt bearbeitet:
Muss Blizzard wirklich in 10.000 Threads reinschreiben.

''Der Fehler ist uns bekannt, wir arbeiten dran''

Wenn Hunderte Leute Threads aufmachen und dadurch spammen, hilft das nicht im geringsten.

Blizzard arbeitet garantiert daran, aber es braucht wohl noch Zeit.

Das ist etwa so, sagen wir mal du reaprierst etwas, hinter dir bildet sich eine Schlange von Menschen die das was du gerade reparierst benutzen wollen.

Die sagen dann dauernt.

''Ey mach mal schneller'' ''Alda ich hab heute noch mehr zu tun, mach mal hinne ey''

Das nervt oder?

MfG

Kongo

MfG

Kongo

"Wird mit dem nächsten Patch behoben" ist wohl kaum eine befriedigende Aussagen für diejenigen, die betroffen sind. "Kein Problem, wollte das AH ja eh ned benutzen in den nächsten drei Monaten"

:mad:

Blizzard arbeitet sicherlich dran, wenn es so einfach zu fixen wäre hätten sie es gefixt.

Ich glaube nicht das Blizzard jetzt schon so tief gesunken ist und solche Probleme bei einem ''neueren'' Titel ignorieren bzw Wochenlang rauszögern würde.

MfG

Kongo

@ Kongo: Du bist ein Spinner (sorrry für die harten Worte ),
Foren-Admins und Programmierer machen unterschiedliche Jobs.
Was für einen Sinn macht es Diablo zu spielen wenn man nix Kaufen oder Verkaufen kann.

Byebye bis zum nächsten Patch

Was für einen Sinn macht es Diablo zu spielen wenn man nix Kaufen oder Verkaufen kann.

frag doch mal die selffoundspieler du clown :rolleyes:

Ich spiele überwiegend selffound, nur für meinen Mainchar und ansonsten wenn ich Set-Synergien bekomme kaufe ich etwas, willst Du mir meinen Playstyle aufzwingen ? Ich kann auch HC spielen, dann ist die Kiste wahrscheinlich immer leer.

Ich spiele überwiegend selffound, nur für meinen Mainchar und ansonsten wenn ich Set-Synergien bekomme kaufe ich etwas, willst Du mir meinen Playstyle aufzwingen ? Ich kann auch HC spielen, dann ist die Kiste wahrscheinlich immer leer.

von mir aus kannst du aufhören und nie mehr wiederkommen, das ist mir sowas von egal. dein username scheint ja programm zu sein. sorry für die harten worte :rolleyes:

Ja, manche sagen das ich ein Spinner bin, ob sie damit recht haben? Wer weiß? :ugly:

RMAH ist davon ebenfalls betroffen. Kein RMAH keinen Euro pro Transaktion für Blizzard.

Ganz ehrlich glaubst du wirklich Blizzard würde das nicht liebend gerne per Hotfix lösen, aber anscheinend wissen die noch nicht mal genau wie das Problem gefixt werden soll.

Ja es ist ärgerlich, und ja ich nutze das AH nicht, seit Release nicht mal auf diesen Button AH Button geklickt. In meinen Augen macht es eben keinen Sinn das AH zu nutzen. Wir haben da alle verschiedene Ansichten.

Aber ich verstehe das es ärgerlich ist nicht traden zu können, jedoch rumpöpeln löst dast Problem nicht wirklich, oder?

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Hi Kongo, nimms nicht so persönlich, aber ich bin seit 4 Tagen down. :kiss:

(...)

@primitive: Und Du nennst jemanden Spinner? (sorrry fürr die harrten Worrte)

Was für einen Sinn macht es, zu posten, wenn man solch zweifelhafte Ansichten hegt? (Sogar mit Fragezeichen, da guckst Du.)

Byebye bis zur nächsten Reinkarnation.

Hi Kongo, nimms nicht so persönlich, aber ich bin seit 4 Tagen down. :kiss:

4 Tage down? Klar da ist man gereizt, ach und ich nehm das sicherlich nicht persönlich. Ich bin lediglich der Meinung das man gepöpel generell lassen sollte. Das gehört einfach nicht hier her, und löst das AH Problem ohnehin nicht.

MfG

Kongo

frag doch mal die selffoundspieler du clown :rolleyes:

Der Forentroll ist wieder am Start ... Du kannst auch keine sinnvollen Antworten geben, oder? Du bist so sinnlos wie Reality TV ...

@Thema: Ein Kollege hat das Problem auch, liegt wohl scheinbar daran, dass die Leute das AH zur Itemlagerung verwenden. Wenn man die "Abgeschlossen" Seite leert, tritt der Bug auch nicht auf. Keine Ahnung ob man nach dem auftreten dazu noch die Möglichkeit hat, jeder andere sollte aber einfach präventiv die Seite leeren.

Ich würde jetzt nicht sagen das 'Its me'' ein Forentroll ist.

Er ist wohl genauso wie viele andere genervt von dem ständigen Mimimi das sich hier wegen jeder Kleinigkeit, durch die Foren zieht.

MfG

Kongo

"Wird mit dem nächsten Patch behoben" ist wohl kaum eine befriedigende Aussagen für diejenigen, die betroffen sind. "Kein Problem, wollte das AH ja eh ned benutzen in den nächsten drei Monaten"

:mad:

schon mal was von hotfix gehöhrt?

Ich würde jetzt nicht sagen das 'Its me'' ein Forentroll ist.

Er ist wohl genauso wie viele andere genervt von dem ständigen Mimimi das sich hier wegen jeder Kleinigkeit, durch die Foren zieht.

MfG

Kongo

Er ist zu absolut jedem unhöflich und benimmt sich wie der letzet Abschaum - Also hat er entweder absolut keine Erziehung genossen oder trollt uns alle. Ich nehme ja bereits das beste an.

Mimimi würde ich es nicht nennen, wenn Leute 90% von D3, das Handeln, nicht mehr richtig nutzen können und Blizzard keinerlei konkrete Aussage machen kann, ob dies überhaupt noch vorm AddOn gefixt wird. Nicht cool, überhaupt nicht cool. Bin froh, dass mich dieser Bug bisher verschont hat - Sinnlos farmen und grinden ohne Items verkaufen zu können ist wie ehrenamtliche Arbeit ...

schon mal was von hotfix gehöhrt?

Vielleicht ist das etwas, was nicht via Hotfix entsprechend geflickt werden kann? Das muss

Wenn es ein Client-Problem ist dann geht das nur via Patch.

Er ist zu absolut jedem unhöflich und benimmt sich wie der letzet Abschaum - Also hat er entweder absolut keine Erziehung genossen oder trollt uns alle. Ich nehme ja bereits das beste an.

Mimimi würde ich es nicht nennen, wenn Leute 90% von D3, das Handeln, nicht mehr richtig nutzen können und Blizzard keinerlei konkrete Aussage machen kann, ob dies überhaupt noch vorm AddOn gefixt wird. Nicht cool, überhaupt nicht cool. Bin froh, dass mich dieser Bug bisher verschont hat - Sinnlos farmen und grinden ohne Items verkaufen zu können ist wie ehrenamtliche Arbeit ...

Also ihn als Abschaum zu bezeichnen finde ich jetzt aber schon krass, er schreibt halt was er denkt und wie es ihm passt. Er nutzt keinerlei derben Schimpfworte und nichts. Solange die Mods kein Problem damit haben, kann er das ruhig so machen. Wenn es dich so sehr stört versuchs mit dem Meldebutton aber du wirst damit höchst wahrscheinlich keinen Erfolg haben.

Ja wenn sehr viele Leute davon betroffen sind, dann ist das wie gesagt ärgerlich, das ist schon richtig, und ja es nervt sehr das Blizzard nicht wirklich was konkret dazu sagt. Aber vor dem Nächsten Patch deutet auf 2 Dinge hin.

a) Blizzard ist zufaul es gleich via Hotfix zu machen

b) Blizzard kann es via Hotfix nicht reparieren, und muss es via Patch machen.

c) Blizzard sagte letztens die Spieler hängen sowieso zuviel im AH rum, eventual findet Blizzard das es den Leuten mal gut tut vom AH weg zu kommen

d) Blizzard ist das zu unwichtig um die aktuelle Patch-Schedule zu unterbrechen.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Sry für Doppelpost, vergessen das ich den Quote nur rauskopieren wollte.

Also ihn als Abschaum zu bezeichnen finde ich jetzt aber schon krass, er schreibt halt was er denkt und wie es ihm passt. Er nutzt keinerlei derben Schimpfworte und nichts. Solange die Mods kein Problem damit haben, kann er das ruhig so machen. Wenn es dich so sehr stört versuchs mit dem Meldebutton aber du wirst damit höchst wahrscheinlich keinen Erfolg haben.

Ich sagte er benimmt sich wie Abschaum - Das ist ein kleiner Unterschied.

Ich schreibe auch was ich denke und wie es mir passt, muss trotzdem nicht jeden Spieler, der irgendein Problem hat und sich Luft macht, blöd anmachen. Ihn zu melden macht nicht viel Sinn, das Arschloch raushängen zu lassen ist ja normales Verhalten der Diablo Community. Leider.

Stimmt okay da hatte ich mich jetzt wirklich verlesen. Mein Fehler.

Hier gehts noch sehr gesittet zu im vergleich, zu den Blizzard Foren.

Aber es stimmt schon das es irgendwie ''rauher'' geworden ist die letzten Jahre, fühlt sich zumindest so an.

MfG

Kongo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben