• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AH -----> Iphone?

pxpopg

Member
Registriert
27 März 2011
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hey leute,

hab bissl bei google rumgesucht aber nichts dazu gefunden.

Und zwar würde ich gerne wissen ob es geplant ist das AH über das Handy über ein app erreichbar zu machen?

Also meine damit das falls man unterwegs ist und sehen möchte ob auf ein Item geboten wurde etc.

Is das in planung? oder ist das gar nicht realisierbar?

liebe grüße
 
Da das AH derzeit nur vom (gepatchten) Diablo3-Clienten erreichbar ist, gehe ich schwer davon aus, dass das nicht als App geplant ist. Realisierbar wäre es gewiss irgendwie, jedoch müssten dann vermutlich auch Patches auf dein Iphone geladen werden, die das AH betreffen, um Iphone-Usern nicht zu ermöglichen, längst gefixte bugs zu missbrauchen. Vielleicht lieg ich in der Patch-Kiste aber auch komplett falsch, von Programmieren und speziell Apps hab ich nämlich kaum Ahnung, in meinem Kopf macht es aber soweit Sinn. x)
 
die smartphone generation braucht auch für alles eine app :)

das ist ein spiel, da geht es nicht um leben oder tot, da wird man doch mal ohne iphone auskommen :)
 
Wenn dann hoffentlich (nur) für iphones...
 
die Serverstatus App gibts schon für Android :D
 
Zurück
Oben