• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AH Item geschluckt?

Kiyomori

New member
Registriert
15 Dezember 2001
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Moin, habe gestern abend ein angebot 1,4 Mio Gold für einen Ring abgegeben.

Jetzt habe ich ihn für 1,1 Mio bekommen, das Rest-Geld konnte ich mir problemlos zuschicken, allerdings ist der ring verschwunden. (Wurde gar nicht erst als versendbares Item angezeigt).
Ich hatte zu der ZEit die Truhe komplett voll.... kann das daran liegen?
Jetzt ist sie nichtmehr voll, genug platz wäre da. Aber der Ring ist immernoch verschwunden.

Hat das schonmal jemand erlebt?
Habt ihr Ratschläge, was ich da tun kann?

DANKE!!!
 
Wann hast du den Ring abgeschickt?
Bei mir hängt das AH gerade, kann mir nichts zuschicken und auch nicht auf Sachen bieten.
Falls du den Ring nicht wieder hast sobald das AH wieder uneingeschränkt funktioniert, würde ich ein Ticket mit der Order-ID vom Item schreiben. Denke da wird man dir dann weiterhelfen können. :)
 
Ah, ok. Aber wie schicke ich ein TIcket??

^^
 
So funktioniert der Blizzard Support (über tickets) also einfach mal auf der Blizz-hp vorbeischauen. Allerdings würde ich damit noch etwas warten. Das AH ist noch nicht 100% ausgreift und manchmal dauert es länger, bis es endlich so funktioniert wie es soll.

Ich dachte auch schon, dass ein Paar Items einfach verschluckt wurden, nur um dann am nächsten Tag festzustellen dass sie doch da sind^^
 
Na dann hoffen wir mal das es nachher wenn ich um 0:00 Feierabend habe. Da ist, damit ich heute Nacht damit hocken kann :P.

Danke für die Hilfe ;). Hat mir beruhigt ^^
 
Zurück
Oben