• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AH: Items werde nicht gefunden oder werden als abgelaufen agezeigt

Hmm, bei mir funktionierte das eigentlich ganz gut. Das Teil kurz anlegen, irgendwo sterben gehen (natürlich nicht in HC zu empfehlen ;)) und dann ins AH stellen...
 
Wenn schon nicht mal mehr Blizzards Flaggschiff, das AH, funktioniert muß einiges im Argen sein.
Tippe auf massiven Datenbankfehler. Neue Coder braucht das Land !!! ;)
 
bei mir wurde mein gesockeltes item nicht im ah angezeigt. nachdem ich den sockel entfernt hatte ging es.
 
Ja cool, und ich wunder mich, warum meine Items nicht verkauft werden... habe grad mal danach gesucht und wird auch nicht angezeigt, so kann das ja garnicht verkauft werden.
Naja, warte ich halt bis zur nächsten Wartung.
 
so... weitere Tests ergaben bei mir, dass das verringern der Haltbarkeit und danach ins AH stellen zum Teil funktioniert. Bei einigen Items funktioniert das, bei anderen nicht.
Aber auch bei Items ohne die Haltbarkeit zu verringern, werden einige im AH angezeigt, andere nicht :confused:
 
bei mir funzt die verringerung der haltbarkeit nicht, hab´s mit 3 set teilen getestet...
 
Wann ist denn die nächste Wartung/gibt es schon eine Ankündigung, wann das Problem gefix wird?? Total nervig zur Zeit, sowohl beim Ver- als auch Kaufen
 
Ich finde, dass das Ah zur Zeit unnutzbar ist, 70% aller items sind abgelaufen, viele werden nicht angezeigt (so das Gefühl und viel schreiben es ja auch von ihren Items) und der Rest der Items passt einfach nicht.
 
Well done Blizzard...

€:
Hab auch in den letzten Tagen wieder komische Sachen beobachtet.
Hab z.B. 650k auf einen Sonnenhüter (865 dps mit Str, CD und ll) für meinen Barb geboten der bis dato bei 350k stand, noch keine Gebote hatte und mitten in der Nacht auslief. Bekommen hab ich ihn dann für 647k, also genau unterhalb meines Höchstgebots (was ohnehin sehr niedrig war für das Ding, hatte nur gehofft das niemand sonst drauf bietet...).
Genau das gleiche hatte ich noch bei 2 weiteren Items, auch hier war mein Gebot eigentlich relativ gering im Vergleich zum Item-Wert und trotzdem hab ich sie genau für mein Höchstgebot bekommen :confused:
Irgendwas ist da Faul, wenn jemand wirklich mit geboten hätte wär er wohl höher gegangen...


Das liegt an was anderem, gibt ne Möglichkeit für den verkäufer, dein gebot rauszubekommen und dann soviel wie möglich rauszuschlagen, quasi fast alles was du bereit wärst zu bieten( Blizzard machts möglich :-( )
 
was für 3.5 millionen verkauft, angekommen sind ganze 2534 goldstückchen. bisschen eine drastische gebühr imho -.-
 
Ich hätte gerne mal nen Bluepost dazu wann es denn wieder funktioniert. ^^ Das ist nämlich schon ziemlich nervig um ehrlich zu sein.
 
Oh gut das zu lesen. Dann sollte ich vielleicht aufhören, meine Items deutlichst unter den Preisen der anderen reinzustellen, damits verkauft wird, und lieber warten.
 
Ich denke, das wär auch eine Meldung auf der Homepage hier wert gewesen. Schon am 23. gibts hier Berichte, dass man mit kleinen Startpreisen übel reinfallen kann, bzw. die gezielt abräumen kann.

Diesen Thread habe ich gerade erst entdeckt. Und kann erst heute abend meine wertvolleren Items wieder rausnehmen.
 
Zurück
Oben