• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AH leergekauft? (gedupetes Gold?)

ikioineko

Ist öfter hier
Irgendwie sind im AH nahezu alle Items verschwunden, die höchste 1h Waffe hat nicht mehr 1000 DPS, sondern 700 und die höchste 2h Waffe ~1000 statt 1350.
Weiterhin sind nahezu alle Legendaries und Set-Items verschwunden.

Bug, oder hat Blizzard nichts gegen das gedupte Gold des vorherigen AH-Bugs gemacht und die Itemshops haben soeben ihre Taschen vollgestopft?

Schuld sind eigentlich die Idioten, die für viel geld in bißchen Ingamegold bei ebay kaufen und sich dann nen tag später hacken lassen :lol:

Also würden nicht so unglaublich viele Deppen diese Shops unterstützen, dann könnte man das Spiel tatsächlich vernüftig daddeln.

Es werden wohl grad nur Items angezeigt mit einer Laufzeit von < 1 Stunde oder 1d 23h. Ich glaube mal kaum dass da jemand den ganzen Rest gekauft hat, also wird es wohl eher ein Bug sein

japp, ist mir auch aufgefallen, oder es gibt z.B. im moment auch keine guten High Level Schilder! den Tag davor war alles voll davon. Alles jede Item Sparte ist davon betroffen.

Vorhin war das AH kurz down
Vielleicht hat Blizzard n Haufen Dupes entfernt oder den Leuten die sich Gold ercheatet haben den Account gelöscht oder zumindest zurück gesetzt.

Schuld sind eigentlich die Idioten, die für viel geld in bißchen Ingamegold bei ebay kaufen und sich dann nen tag später hacken lassen :lol:

Also würden nicht so unglaublich viele Deppen diese Shops unterstützen, dann könnte man das Spiel tatsächlich vernüftig daddeln.

Ach so, und ich dachte schon es wären die Deppen schuld, die das Spiel sammt möglicher Hacks in dieser weise zu früh Released haben.

Wie dumm von mir.

Es werden wohl grad nur Items angezeigt mit einer Laufzeit von < 1 Stunde oder 1d 23h. Ich glaube mal kaum dass da jemand den ganzen Rest gekauft hat, also wird es wohl eher ein Bug sein

Das ist eine sehr gute Beobachtung und ich hoffe, dass sie sich als wahr rausstellt.

Es würde keinen Abuse in diesem Ausmaß geben, wenn es sich nicht um so einen lukrativen Markt handeln würde. Oder möchtet Ihr mir da Widersprechen?

In SC? Für HC kanns ichs momentan nicht bestätigen ......

Also ich kann auch Items finden, die in 8 Minuten, 4 Stunden etc. ablaufen.

Zurück
Oben