• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AH Probleme - Überprüfung

FinalFighter

Well-known member
Registriert
20 Juli 2003
Beiträge
1.054
Punkte Reaktionen
21
Hi, habe gestern mal ein paar Sachen im AH gekauft um diese mit bisschen Gewinn wieder zu verkaufen.

Ansich denke ich nichts verbotenes und machen wohl viele so.
Nun habe ich heute davon 2 Items verkauft und da kam beim ersten Item das hier:

screenshot19707qzvr.jpg


????????????? was das?

Hatte ich noch nie und klingt irgendwie sehr nach ganz bösem FinalFighter... :confused:

Nach vielleicht 1-2 Minuten war das Teil weg und Gold war da.

Nun das zweite Item eben verkauft und wieder die Meldung und die geht schon seit 1 Stunde nicht mehr weg.
Klasse Sache :rolleyes:

Kann mich wer aufklären?
Habt Ihr das auch schon mal gehabt?

Was nun?

Danke Euch
 
Hm, da gibt es 2 Optionen:

1.) Du stehst unter dem Verdacht ein pöser Cheater zu sein und demnächst wirst du dir ein neues D3 kaufen müssen.

2.) Die Meldung kommt schon seit Release immer wieder, besonders wenn das AH laggt.

Ich tendiere zu Option 1 :P
 
Ich glaub Dich hab ich mal gemocht :rolleyes:

Ne ernsthaft, mir kommt die Meldung (gerade bei der jetzt über 1 Stunde Wartezeit) auch sehr böse vor.
Wobei ich es halt nicht nachvollziehen kann.
Seit gestern nur im AH rumgemacht und kaum gespielt.
Verdacht auf was? Hab vor Monaten einen Abend mal den unsterblichen Wiz getestet als es öffentlich gemacht wurde. Haben die das nun rausgefunden?

Punkt 2 - AH laggte schon so oft und niemals hatte ich so eine Meldung.
 
Ich hatte das schon öfters. Das passiert halt. Besonders im EGAH kriegt man sowas ständig, aber auch im Gold-AH habe ich mal durch so ne Meldung nen Tag aufs Item warten müssen. Kann passieren, muss aber nicht.

kA was sie da überprüfen müssen, aber man muss ja nicht so paranoid sein und bei leichten Verzögerungen gleich vom Schlimmsten ausgehen ;)
 
leichte Verzögerungen ist gut.

Sind es schon 2 Stunden nun?

Aber ok wenn Du das auch schon öfters hattest.. ich halt noch nie und dann 2x hintereinander und nun gehts nimmer weg.

Achja hatte mal vor ein paar Wochen, dass die AH-Abbrüche, Käufe oder Verkäufe nicht mehr im Log standen. Ging dann auch weg, aber dennoch sehr seltsam.

Das Items im AH verschwinden durfte ich auch schon erfahren. Nur das Ding geht mir gerade richtig auf den Zeiger.

Danke für die Infos und evtl. ist noch wer da der was weiss.
Lässt mir keine Ruhe :motz:
 
Das hatte ich auch schon und zwar die 3 male, als ich was im Echtgeld AH verkauft hatte. War aber immer übers Wochenende, also hats mich weniger gewundert.
Ist aber anscheinend ganz normal, dauert paar Tage und das wars dann.

Mfg :hy:
 
Vor Monaten, als meine Chars Level 60 geworden sind, habe ich die besten Lowlevel Sachen per AH mehr oder weniger "verschenkt", weil ich sie zum Wegwerfen zu schade fand. Also meistens so zwischen 5k und 50k Gold reingesetzt. Davon wurde einiges verkauft und dann standen ewige Zeiten die Beträge drin. Als ich eines Tages wieder reinschaute, stand der von Dir genannte Text bei jeder einzelnen Auktion und dabei blieb es. Ist vermutlich immer noch der Fall.

Gruss, Dietlaib
 
Diese Meldung hatte ich auch schon öfters, meistens im RMAH, ist immer von selber weggegangen
und die Auktion normal abgeschlossen worden.
Ich glaube 1 mal dauerte es über 24 Std.

Also keine Angst, ein wenig Geduld, es wird schon ALLES in Ordnung sein.

Drück Dir die Daumen.

Mfg
 
Vor Monaten, als meine Chars Level 60 geworden sind, habe ich die besten Lowlevel Sachen per AH mehr oder weniger "verschenkt", weil ich sie zum Wegwerfen zu schade fand. Also meistens so zwischen 5k und 50k Gold reingesetzt. Davon wurde einiges verkauft und dann standen ewige Zeiten die Beträge drin. Als ich eines Tages wieder reinschaute, stand der von Dir genannte Text bei jeder einzelnen Auktion und dabei blieb es. Ist vermutlich immer noch der Fall.

Gruss, Dietlaib

Du meinst hier könnte ich auch leer ausgehen... wäre extrem schade... mal gucken ob sich morgen was ändert.

Besten Dank an alle für die tollen Infos.

@KaterKarlo2 sehr nett, besten Dank :hy:
 
Du meinst hier könnte ich auch leer ausgehen...

Sry, da habe ich mich wohl nicht präzise genug ausgedrückt. Mit "verschenkt" meinte ich, dass ich wenig dafür verlangt habe. Das Gold habe ich bekommen und lange Zeit später stand eben nicht mehr der Betrag da, sondern eben dass die Auktionen überprüft würden. Und zwar alle. Und dabei bleib es dann. Vermutlicht steht es immer noch so da. Ich schau gleich mal kurz nach.

Edit: Ja, da steht immer noch "Überrpüfung" mit einem roten Ausrufzeichen dahinter. Und zwar bei sämtlichen Verkäufen vor dem 01.07.12. Da mache ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken drüber. Ich hab ein paar K Gold für Items bekommen und bin mir keiner Unregelmäßigkeit bewusst. Keine Ahnung, was das soll.

Gruss, Dietlaib
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht so, das das auch auftritt wenn beim Käufer eine Überprüfung durchgeführt wird? Also wenn die z.B. die Akountwiederherstellung nutzen?
 
Gestern gabs die übliche Pre-Patch Banwelle und es kann sein das deine Items von Accounts gekauft wurden die just in dem Augenblick gebannt wurden oder so dann kommt das Auktionshaus durcheinander. Hab so ähnliche Auktionen auch noch von Dezember.
 
Ich hab ne Auktion, die schon seit Wochen geprüft wird, kann ich wohl abschreiben. Das Item hab ich zwar auch noch, aber ich dachte ich wäre dann ein Duper mit Hilfe des AHs

Aber Überprüfungen im RMAH sind normal, insbesondere bei Verkäufen. Dauert halt bis zu 3 Tage, befor einem das Geld gutgeschrieben wird.
 
Seltsame Meldung....kann es sein das du bewußt/unbewußt etwas geduptes gekauft hast?

Schwirren ja atm ne Menge Dupes im AH rum.
 
ja war schon merkwürdig. Nach der zweiten Meldung hatte ich die nicht mehr gehabt. Bannwelle könnte auch eine Möglichkeit sein.
Jedenfalls war das heute morgen dann weg und das Gold war auch da. Email gab es keine von Blizzard.

Danke nochmal an alle für die Infos :hy:
 
Zurück
Oben