• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ahnen später machen?

hekkmaster

New member
Registriert
18 Juli 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hiho, mit nem char der gerusht wurde für RQ hab ich weitergelevelt, jetzt mach ich baalruns auf hölle, hab die ahnen auf normal und alp noch nich gemacht, kriegt man bei denen immer ein volles lvl wenn man den q erfüllt? also könnte ich theoretisch bis lvl 97 lvln, die beiden quests machen un lvl 99 sein ?
 
nein, man bekommt von denen eine festgelegte Anzahl von Erfahrung, aber max 1lvl
es ist also nicht garantiert, dass du 1 lvl bekommst
 
meines wissens reicht schon lvl ~35 um in norm kein volles level mehr zu bekommen
 
...es kann sich aber trotzdem lohnen, den Opis einen Besuch abzustatten. In Alp bringt der Quest 20 Mio Exp, in Hölle 40 Mio exp. Das reicht zwar später nicht für enen Levelaufstieg, spendiert aber trotzdem ordentlich Punkte.
mfg
tyr
 
wenn du dir lvl99 als ziel setzt, dann kannst du dir mit der exp der ahnen später nen haufen baalruns ersparen

siehe teiwaz post zu den exp in alp und hell

dann rechne mal, wieviel exp dir nen baalrun mit lvl97 gibt....da sparst du dir einige runs und so rentiert es sich schon, die etwas länger aufzusparen.

aber nen volles lvl geben sie mit sicherheit nicht mehr ;)
 
seit dem patch wurde es "gefixt" dass du ein ganzes lvl bekommst

früher spielte jeder bis lvl 98 (durch cs runs glaub ich) und machte dann die ancients für lvl 99

heute gibts ne bestimmte anzahl an xp... kA wieviel das genau ist

weiß da jemand genaueres?

mfg
 
In Alp bringt der Quest 20 Mio Exp, in Hölle 40 Mio exp.
Teiwaz wusste es bereist ein paar posts über dir, du solltest ordentlicher lesen ;)
in norm bekommt man 1 million, nur der vollständigkeit halber.

mfg
 
Die frage is nur, wie will man in hölle kommen, ohne die ahnen auf alp zu killen?!
 
entweder man spielt classic und konvertiert nach LoD, oder man geht nach dieser anleitung vor.

mfg
 
Also ich glaube es gab schon immer die 20mio/40mio.
Dieses angeblich feste +1 LVL sagt mir jetzt garnichts mehr.

Früher (1.09 und davor) gabs aber locker mal 5 LvLups bei den Ahnen. Es war nicht auf max. 1 LVL limitiert, gab aber die gleiche Erfahrung. 99 war früher aber auch keine so große Sache.
 
Zurück
Oben