• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ahoi nochmal frage :)

CdR|ReVe

Guest
soo hab meine assa nun auf lvl 80 gepumpt, geht auch ganz gut ab und hat folgendes equip.

forti
gaze
highlords
chaos
upped bartucs
tg
draculs
upped gores
raven
dicken leech ring mit str

ja jedenfalls rockt die schon ganz gut nur frag i mich nun ob i das ganze verbessern kann, wenn ich anstatt bartucs, nen schönes phönix schild reinhau. oder ist der damage höher wenn i doch lieber 2 klauen benutze? rentieren sich die 350-400% ed vom schild an einer klaue oder überbieten 2 klauen die %ed an der 1 klaue? :)

MfG ReVe

Naja, dazu müsste man wissen wie du die Assa gestattet hast... Klar lohnt sich Phoenix für mehr Schaden, aber sonst hat es eigentlich keine Daseinsberechtigung imho :D. Du hast ja auch schon 2 Klauen, verträgt sich das mit der Stattung? Mit Phoenix auf Maxblock zu kommen ist schon recht schwierig.. aber evtl hast du ja schon so viel Dex gestattet, dass es passen könnte. Zum Wirbeln lohnen sich 2 Klauen definitiv mehr.

Ich würde noch Helm austauschen gegen ne Harle oder nen fettes Circlet mit vielen Stats und evtl Leech/Resis. Den Gaze kannste ja noch dem Merc überziehen. Für Dmg Reduce wäre der gute alte Sturmschild sicher attraktiver als Gaze/Phoenix.

najo anstatt gaze wäre meine offensive halt der gulli aber mit gaze lässts sich es ganz entspannt spielen und stormschild wäre wohl meine letzte wahl :D

Hast du OnkelWilfrieds Guide gelesen, den ich dir beim letzten Mal so schön verlinkt habe?

Wenn nicht, dann sieh zu. OED bringts nämlich net. Also: Stärke raus und Löwenherz rein. ED der Zweitklaue bringt NICHTS! Wenn kein Schild (Sturmschild hat dick Stärke = dick Schaden), dann zweimal Bartucs (oder Bartucs + Magische Klaue 3Sockel/20Stärke/3Facetten). Phönix würd deinen Schaden gut erhöhen (nicht durch ED, sondern durch -Feuerresi) hat aber nen netten kleinen Nachteil, den du fast überall nachlesen kannst, schmeiß das Dupegerödel in die Tonne.

Ob man draculs braucht kann ich nicht beurteilen, Standard sind eher 3Kampfkünste/20Stärke.

Sockel werden mit Facetten befüllt. Du weißt doch, wie sich der Kickschaden berechnet, oder? Wenn nicht: Fixierter Link

schon klar, aber forti rockt 100 mal mehr als löwenherz, da ich ja für gegner mengen 2 ww´s durchzieh und dann liegen die...:P den guide hab ich sehr wohl gelesen(zumindest das was für mich interessant war^^) jedenfalls, bringt forti schon einiges so viel kann ich sagen, und glaube das cast delay vom phönix wird eh nicht bei ww ausgelöst und obs nun beim chargen so schlimm ist müsste man mal testen :P

Hm, glatt überlesen... Für ne Wirblerin ist dein Equip/Skillung auch n bissl Banane mMn. Und ne vollwertige Hybride... naja wozu? Wenn du den WW-Schaden hochschraubst (wozu dicker Giftschaden via Venom wohl deutlich besser wäre) verzichtest du auf massiven Trittschaden und umgekehrt. Wenn du gegen immune Bissl Wirbeln willst ist das natürlich Ok, aber auf 50k Screendam kommste so nicht (und das ist immerhin einer der Hauptgründe, ne Kickassa zu spielen), es sei denn, du gehst beim Equip mehr auf Trittschaden. Was du hast ist eigentlich nichts halbes und nichts ganzes.

najo das giftproblem ist ja, ich glaube in hell sind 90% aller monster giftimmun und bis davon mal ein nicht immunes stirbt ist weihnachten,i finde meine skillungs eigentlich ganz ok, gegen gegner massen ww und bosse halt chargen und wegkicken :P

Das es funktioniert glaub ich dir ja, aber gut ist es nicht. Draschenschwanz/Tigerschlag ist eigentlich besonders effektiv gegen Gegnermassen, während zur Bekämpfung von Einzelgegnern Drachenkralle (ohne Aufladen) besser geeignet ist. WW/Drachenkralle könnte man auch viel sinniger Kombinieren. So holst du sowohl aus WW als auch aus Drachenschwanz nichtmal die Hälfte des Möglichen raus.

hmm komische assa aber egal

1. wenn du ww benutzt wäre es ratsam 2 klauen zu haben.
2. so viel ed vom schild, bringt bei drachenschwanz fast nix, da offweapon ed nur am ende der formel wirkt.

ich rate dir deshalb von einem schild jeglicher art ab.

Zurück
Oben