• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AI verbesserungswürdig?

Natürlich sollen die Monster nicht so clever vorgehen, dass sie regelrecht Jagd auf die Spieler machen.

Ja warum eigentlich nicht? Das sind schließlich die Diener der Hölle. Und als Revanche für das ganze D2-Dclone-Hunting wärs mehr als angemessen. ;)
Dass Zombies und Reanimierte nicht allzu schlau sind entspricht ja dem Horror-Cliche, aber wenn man sich die Erzählungen von Dämonen mal anschaut gibt es da eigentlich schon immer welche mit Hirn. Dumm, stark und aggressiv ist irgendwie so... Rambo.

Ich hab ja oben schon nen paar Vorschläge angedeutet was die Monster auf Inferno so anstellen könnten. Wie wäre das vielleicht als neuer Schwierigkeitsgrad oder als nen Herausforderungsmodus? Es wird ja immer über das mangelhafte Endgame gemeckert. Monsterstats wie auf Inferno, aber dann zB. ne AI die in Echtzeit reagiert und alle Monster steuert, statt vorgegebener Routinen.

Grüße

Nee, kann so bleiben wie es ist. Ich bin oft froh, dass die Gegner nicht immer so clever sind. Manchmal sind sie mir sogar zu clever. Da rutscht mir schon mal ein Drecks... raus.:D

Das fehlt grade noch, dass die Champs ihre Skills schlau einsetzen. So hat man immerhin ne Chance. Auf Hardcore wäre das Spiel dann noch schlimmer :ugly:

Die Begleiter AI könnte allerdings nen bisschen höher sein. Schon cool, wenn der Templer irgendwo sinnlos hincharged, damit er nen schönen CD hat.

Die Begleiter sind völlig in Ordnung. In D2 waren sie zwar noch wesentlich blöder, aber haben dort mit entsprechender Ausrüstung auch alles geplättet. Das sehe ich nicht als Sinn des Spiels an, dass ich einen Begleiter habe, der Azmodan Inferno wegklatscht.

Und auch die Monster sind ganz ok. Als Nahkämpfer habe ich immer das Gefühl, dass sich Feuerkettenmobs nach recht kurzer Zeit so platzieren, dass man voll drin steht. Insgesamt haben beide Seiten im Vergleich zu D2 dazugelernt.

Sicherlich der Punkt, an dem es am wenigsten auszusetzen gibt.

Ein Goblin ist ja auch ein Monster, klar dass der Begleiter da draufhaut. ;)

Zurück
Oben