• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aim Shot + Pierce

Jesou

Neues Mitglied
Habe seit Patch 1.09 kein Dia mehr gespielt und hab das gefühl, dass die beiden Skills zusammen nicht mehr funzen. Bitte sagt mir, das ich unrecht habe :(

Was n Mist ok, jetzt musst du mir erklären wie ich als Amazone nun Single Target auch n bischen Schaden mache... Was bei mir rauskommt is nämlich erbärmlich.. :(

Naja Einzelangriffe sind sicher nicht die stärkste Seite einer Bowie.
Denkbar wären MA bzw. Feuer/Kältepfeil oder GA gegen Bosse, ansonsten gegen alles andre eben Multi oder Strafe, wobei ich Strafe besser finde.

Naja wie soll ichs machen Jab skillen? Javazone is nach meinen ERfahrungswerten auch kacke gegen Bosse.

ne lh-java legt dir egt jeden boss mit ein paar schlägen.

das sind schadenswerte, die imho kein anderer char so schafft...

Naja, UT würd ich mit na java eher nicht versuchen, ansonsten schafft sie alle Bosse die breit genug sind ihre Comboblitze alle aufeinmal zu kassieren recht schnell.

Hä? Ich kapier nicht, worauf du hinauswillst.
Wenn du eine Bowie spielen willst, hast du, abgesehen von Hybriden, die oben beschriebenen Alternativen und wenn du eine Java spielen willst, rotzt du jeden Boss mit ChS locker weg.

um mich mal wieder selbst zu zitieren *ggg*
[x] Hybrid

einfach ein Donnerschlag + Mosar (2 Facetten oder was auch immer) in den 2. Slot
wenn man dann von +6 Skills ausgeht (Bowie - 3 Torch, 1 HL, 2 Reif, Rest Standard - WF, Forty, LoH, Razor,...) und nem 4er TS, kommt man so auch auf recht ansehnliche Dmg-Werte mitm 2. Slot

Blitzschaden: 1 - 2641 (ø1321)
Anzahl der Bolzen: 9
ist mehr als ausreichend um die Dicken in Hell in kürzester Zeit zu legen :hy:

Zurück
Oben