• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

akran targe 13%ed 45prism

Nor4d

New member
Punkte Reaktionen
0
142def
keine sockel
13%ed
45prism

was wert das teil??
thx schonmal

müll.

trifft eigentlich nicht zu aber nur arme leute würden so einen rohling nehmen und von denen bekommste in logischer konsequenz nix.

hm dachte mir schon das sowas kommt... ok 35k gold mehr... thx

Leider ist die Blockchance auf dem Schild nicht so prickelnd, von daher eher mau.

jo, wird dann wohl charsifood werden aber thx für die ws

Wegschmeißen würd ich das Stück auch nicht, es ist ab Lvl 30 tragbar und damit doch ganz schön für Spirit. Die Eliterohlinge kann man ja erst weit später tragen. Apropos, vielleicht taugt es ja gar was fürs Lvl 30 Pvp?

bis lvl 30 is kronenschild>all

:hy:

nein...
die akran targe ist schon nice... vergleich mal die Smite-Dmg werte... blockchance is eigentlich egal, da man <30 eh kaum dex braucht und ein Pala dank HS gleich noch weniger...
dazu kommt noch die niedrigere Str req und die viel höhere Def

passt also sehr gut auf nen 30er Smiter oder V/T.
wenn sie keiner haben will, pm mich mal
ich spiel eh mit dem Gedanken mir nen 30er V/T zu bauen

http://planetdiablo.eu/forum/biete-...an-targe-45-prism-13-ed-1700451/#post25982419

da kann drauf geboten werden wer mag :)

Zurück
Oben