• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 1 Inferno angekommen

HerbertH

New member
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Spiele erst seit kurzem Diablo 3 und habe inzwischen einen Barb der in Akt 1 vor sich hindümpelt.(Zusätzlich noch eine Sorc, die hoffentlich auch bald in Inferno anfangen kann)
Da alleine zocken auf Dauer langweilig wird und ich jemanden suche, mit dem man regelmäßig zocken kann, versuche ich hier mein Glück auf diesem Wege.

Equip ist für Akt 1 gerade so in Ordnung wird aber noch verbessert.
Falls Interesse besteht kann man mir ja einfach eine PN schicken.

:hy:
 
melde dich mal bei mir mug3n#2697
 
Hm Blick hier noch nicht so ganz durch, aber ich denke mal du spielst Sc?! ;P
Bin Hcler
 
wuhki#2167
wennde mal hilfe brauchst ;)
 
Bin nach ewigen Zeiten D2 nun auch zu D3 gewechselt und würde mich in Akt1 Inferno über Gesellschaft freuen. Mein Hexendingens ist Level 60 und mittelmäßig ausgerüstet. Insgsamt stufe ich mich was D3 angeht als unerfahren ein.

Whizzone#2909
 
Zurück
Oben