• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 1 Inferno farmen

Hoettinger

New member
Registriert
21 Mai 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

also iw machen in Akt 1 Inferno alle nur Runs:
Beim 3. WP einfach mal die Truhen und Leichen plündern, dann weiter zum 2. WP wo man in das Haus reinläuft und dann die Quest mit dem Schmied ?
Bringt sich das was ? Ich hab grade mal 70 MF auf meinem Barbar und habe nun ca. 25 Runs gemacht und kein einziges gelbes Item gesehen ?

Sg und danke,
 
A1 Inferno bietet sich für die "schwächeren" Chars einfach an, da der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu den späteren Akten doch noch relativ niedrig ist.
Dazu gehen die Runs relativ schnell

Dass du keine Rares gefunden hast, kann auch einfach Pech sein
 
Naja kann mir aber ned wirklich vorstellen dort was zu finden :P Jedenfalls machts derzeit ned so den Anschein ;)
 
Ich hätt jetzt gesagt einfach den SK abfarmen, da sind nochn paar Gegner vorher und nachher dabei, und dann sollte sich doch denke ich was gescheites finden. So wollte ich es zumindest machen :D
 
Hmm. Bis jetzt jedes Game so... naja ich mach einfach weiter... wird hoffentlich mal was kommen.
 
wie sieht es denn mti der droprate von den höchsten basen aus? droppen die in a3-4 häufiger als ende a1 oder is das überall gleich? an den a1 runs würde ich mich nicht beteiligen a1 kann man auch mit nephalem buff mit richtigen eq farmen
 
Zu den Drops gilt..
Act1 - Tier 16
Act2 - Tier 17
Act3+4 - Tier 18
auf Hölle kann höchstens bis Tier 15 gedropped werden. Grundsätzlich können immer Items mit niedrigerem Wert droppen. Schmiedruns mag ich nicht so, aber kp. Aspect-Farming war ja auch nie so spannend, aber halt gut. ;)
 
Also was aus meiner Sicht sehr gut klappt ist den Quest auf King Leoric zu stellen, dann am Forsaken Cemetry (Friedhof) in den Krypten mit Nephalem Valor aufladen und anschließend zum Skeleton King laufen. Der droppt eigentlich immer was gelbes. Allerdings wird (gefühlt) der Drop von der Qualität her gegen Ende des Aktes deutlich besser. Da werden aber auch die Monster nochmal härter.
 
Also was aus meiner Sicht sehr gut klappt ist den Quest auf King Leoric zu stellen, dann am Forsaken Cemetry (Friedhof) in den Krypten mit Nephalem Valor aufladen und anschließend zum Skeleton King laufen. Der droppt eigentlich immer was gelbes. Allerdings wird (gefühlt) der Drop von der Qualität her gegen Ende des Aktes deutlich besser. Da werden aber auch die Monster nochmal härter.


Mache das gleiche, allerdings mit Butcher als Endziel. Gibt alles zusammen immer ca. 2 volle Inventare und der Butcher selbst nochmal 2-3 gelbe und 6-8 blaue Item. Is auch ganz brauchbares Zeugs dabei.
 
im moment finde ich quest: imprisoned angel - cursed hold runs am effektivsten.
warden+butcher und dann noch schnell vorbei da die wege nicht (komplett) random sind.
 
Ich farme mit meinem Barbar mittlerweile hier im Akt 1 Inferno:

Youtube: Diablo 3 - Fastest Inferno Farming Spot .

Hat man (mit ein wenig Glück) in 10 Minuten 7-10 rare Items die durchaus was wert sind (vorallem Ringe, Amulette oder andere Rüstungsteile). Dort sind mir vor kurzem auch Legendäre Lacuni Prowler mit Dex gedroppt, welche ich für 6.5 Millionen im AH verkauft habe :)

Ist halt nicht so stupide wie Chestruns oder Goblins farmen, aber ist trotzdem ziemlich effektiv.
 
Zurück
Oben