• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 2 Gater

Mek666

New member
Registriert
13 Oktober 2006
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
hi

hab mir grad mal einen akt2 gater gebaut fuer norm in classic (hatte früher schon mal welche) um das mal wieder auszuprobieren.(sinn des ganzen, sich die wurmgruft zu sparen beim rushen)

meine frage : geht das nicht mehr , ist das iwie gepatcht worden oder stell ich mich grad nur zu doof !?

meine vorgehensweies :

a1 machen, alle aus dem game - a2 gater erstellt neues game - rest joint -> gater raus .... nun kann ich die quests nicht mehr erledigen , habs dann doch mal probiert da gehen mir der zu rushende aber nicht durchs arcane tp.

Helfts ma mal weiter bitte

Grüßla Mek
 
Die Wurmgruft kannst du dir weiterhin sparen, die zu rushenden müssen aber den Viperntempel zerstören und die geheime Zuflucht machen. Erst danach kann der Gater das Spiel öffnen und alle können gemeinsam Duriel (bzw. Tyrael) machen.
Insbesondere in Hölle geht das schneller, wenn man Duriel im Solospiel macht - erst danach alle zu rushenden wieder reinholen und dann Tyrael ansprechen. Duriel ist für den Quest nicht relevant (auch wenn das Questlogbuch anderes schreibt), nur Tyrael zählt.

Für Norm lohnt sich das meiner Meinung nach nicht, außer man macht mit mehreren Chars die Akt2-Quests und "verbraucht" diese dann für weitere Rushs (einen pro Gruppe).
 
als aller erstes, WOW , so ne schnelle antwort , damit hätte ich nicht gerechnet !!!

ah ok , dann ging das wohl unter die kategorie : oder stell ich mich grad nur zu doof !?

ok nun zum thema:
was mir neu ist , duri solo zu machen, hab ich dann aber nicht das problem das mich die wachen nicht zu jerym ( richtig geschrieben? ) durch lassen und ich ein tp im keller machen muss ? die praktik das der zu rushende im vorraum von duriel waret bis er down ist , ist gänging in HC und wende ich selber auch oft an , meine nur das ich dann eben immmer oben genantes probelm habe was wiederum zeit kostet.

wenn ich schon so tolle fachmännische auskunft erhalte noch ne frage :
wenn der zu rushende in a3 hell nach lod convertiert wird , ist er nicht mehr alptaum habe ich irgendwo gelsen , wo taucht er denn in LoD dann auf ?
lohnt es sich in classic bis a4 zu rushen, wo ist er wenn ich von dort convertiere ?

kommt evtl. etwas komisch meine 2. frage, aber sorry , bin eben ein alter classic spieler ;)

vielen dank soweit !

Grüßla
 
Das Problem mit Jerhyn bekommt man, wenn ein Char die Zuflucht betritt bevor [der Altar zerstört wurde UND danach jemand mit Drognan gesprochen hat]. Sobald man mit Drognan spricht, geht Jerhyn raus aus dem Palast und die Chars können auch rein, damit ist das kein Problem mehr. Bei einem Gater sollte Jerhyn ohnehin vor dem Palast stehen und damit klappt es sowieso.

Das TP im Harem ist trotzdem sinnvoll, damit die Chars schneller zu Meschif können und nicht durch die Stadt rennen müssen. Können die Mulis aber auch selbst machen.

wenn der zu rushende in a3 hell nach lod convertiert wird , ist er nicht mehr alptaum habe ich irgendwo gelsen , wo taucht er denn in LoD dann auf ?
Genau dort, wo er in Classic auch war.

lohnt es sich in classic bis a4 zu rushen, wo ist er wenn ich von dort convertiere ?
Wenn das schneller geht als in LoD, ja.
Als ich früher Hellforgeruns gemacht habe, lief das in Hölle meistens etwa so ab:

Normales Ziehen bis Akt 1 Hell, danach gingen alle bis auf einen (X) raus, dem wurde Viperntempel+Zuflucht gemacht. Gater erstellt Spiel, Rushchar kommt rein, Gater geht raus, Rushchar killt Duriel, besucht den Rat und Mephi. Alle Chars wieder rein, X spricht mit Tyrael und alle wechseln nach Akt 3. In der Zeit kümmert sich der Rushchar bereits um den Rat, der im Solospiel aktiviert wurde und damit relativ schwach ist. Sobald alle in Akt 3 sind, den letzten Ratsboss erledigen, Mephi erledigen, alle wechseln nach Akt 4, fertig.
 
das harem tp um abzukürzen is mir bekannt und gängige paxis, laufen geht ja mal gar net *g*

deine hell methode ist echt super genial! vielen dank fürs teilen! werde es mal so versuchen, bin mir aber sicher das es vieles sehr vereinfachen wird!

die frage wie es schneller geht, ist momentan leicht beantwortet, dar ich bislang nur classic chars habe *g*

damit sollten erstmal alle fragen super beantwortet sein , ich bedanke mich sehr dafür !
sollten in meinen ersten versuchen dennoch fragen auftauchen werde ich diese hier posten

so long

Grüßla
 
Zurück
Oben