Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich schon, wobei ich alles mit Item-Level >60 zerlege und alles mit <= 60 verkaufe.
Weiß aber nicht obs sich lohnt
wie findet ihr diese? dauert ca. 1 std
black canyons 2-3 champs
runter zu black canyone bridge 3-4 champs
dort gibt es auch eine Sirocco Höhle 2-4 champs
dahlgur oasis 3 mins laufen 1-2 champs dann weg, dauert zu lang zum suchen
dann desolate sands 3-4 champs + höhle 2-4 champs
dann Zoltun Kulle platt machen.
ca. 1 inventar voller gelber items.
was sagt ihr? kann mans verbessern?
Derzeit kostet eine Essenz ~800 oder so. Ich verkaufe mittlerweile alles beim Vendor, was 700+ Gold Wert hat.
@elha: assassinengewölbe? wo ist das?
Also atm. kosten die 1501 im AH. Ich zerlege immernoch alle 61+ Items :O Wenn die Essenzen tatsächlich mal auf 800 unten sind würde es sich nicht mehr lohnen.
kulle quest nehmen.
...
Welches genau ist denn das kulle Quest? Gibt ja diverse in denen es um ihn und seine einzelteile geht...