• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 2 Inferno: plötzlich geht es nicht mehr weiter --> was kann ich tun?

Derzeit spiele ich mit der 80% Variante. Die 2 Sekunden hatte ich auch schon drin, fand es aber ziemlich stressig. Wobei im Infight eine 2 Sekunden Pause wirklich ganz nett ist... Mal sehen, ich versuchs mal wieder.
Ich spiele aber auch noch mit dem Gedanken die 45% Waffenschaden zu nehmen und mit LoH zu arbeiten. Soll recht effektiv sein. Hab es aber noch nicht testen können...
 
Abend :)

Meiner Erfahrung nach, funktioniert die Sache mit LoH recht gut, wenn man viele hits auf das / die Monster bekommt (löst ja bei jedem treffer aus). Bisschen ias und alles rein was angreift: shurikencloud, trap, das stationäre ding da....klappt so gut, dass man sogut wie alles tanken kann :)

b2t:
Wie bereits erwähnt, kommt man auch mit niederen Resistenzen / Life durch das Spiel. Ich brachte soeben erfolgreich Belial (inferno) hinter mich und habe selbst nur gut 200 Prisma bei knappen 35k life und 2,5k def. Anders gesagt: Egal welcher Angriff von Belial mich trifft--> 1hit. Bei seinen summons zwei bis maximal 3 hits... Mein Puls ist endlich etwas runter, aber immernoch auf 666 Schlägen und meine Maus hat Kratzspuren^^ Egal...
Es bleiben wohl wirklich nur zwei Möglichkeiten:
Wirklich gutes Movement mit guten Reaktionen oder soviel Life/Resi/def, dass man ein bis drei treffer einstecken kann. Die entscheidung liegt bei dir ;)
Die Glasskanone hat den Vorteil, dass du alle "Werde-nicht-getrofffen"-Achiements nebenbei holst ;D
Ach, und glaube nicht das die 0815-glasskanone tatsächlich eine höhere DPS als ein etwas stabielerer DH hat. Denn ein toter DH macht garkeinen schaden und muss noch mehr kiten, was den schaden pro SEKUNDE wieder runter zieht *g* Außerdem sind viele champs / Bosse eh schneller als du (auch geslowt), was das kiten richtig schwer macht...

mfg

PS: Ich bin stolz Belial (inf) als 1hit-opfer geschafft zu haben ( *hust* mit 20 versuchen und 70k repkosten) XD
 
@underboug:


Dein Problem ist fürchte ich einfach, dass deine Ausrüstung für flüssiges Spielen in Akt II Inferno noch nicht ausreicht. Den Items nach zu urteilen hast du wahrscheinlich auch noch nicht allzu lange in Akt 1 herumgeprügelt?

Mit etwas Suchen im Auktionshaus kann man sich durchaus brauchbare Items für Akt II zusammenssuchen, ich denke wenn du grob 500000 pro Ausrüstungsstück rechnest und die Stücke nach und nach während dem Spielen in Akt1 aufrüstest, sollte das recht schnell passiert sein (das Akt1-Farmen word ja mit jedem besseren teil wieder etwas leichter).

Waffe, Armschienen und Gürtel sind noch am wenigsten dringend, zumindest die anderen Teile solltest du aber nach und nach ersetzen. Hose (halt kein Resist) und Rüstung (leider kaum Stats) sind soweit denk ich auch noch ganz okay.

Beim Kauf von vergleichsweise günstigen Items fährst du am besten, wenn du abwechselnd auf einzelnewichtige Stats verzichtest und dafür von anderen richtig viel mitnimmst - als Beispiel mal dein Amulett: Das hat ziemlich wenig Crit-Schaden, eine verschwindend geringe Crit-Chance und einen mittleren Happen Geschicklichkeit - in dem Fall fährst du viel besser, wenn du dir z.B. ein blaues Amulett mit 7% Crit-Chance und 150Dex für <0.5Mio. aus dem Aktionshaus einsammelst. Auf einem anderen Item kannst du dann die Critchance locker weglassen und dafür richtig viel von einem anderen Kern-Stat bekommen. Klar wäre es schöner ein Amulett mit 50+% Critdamage und 6+% Critchance und z.b. noch 50 Allresist zu tragen, aber da wird's dann leider aktuell einfach ziemlich unbezahlbar (konnte man deutlich vor dem Attackspeednerv für <1Mio. kaufen, jetzt liegst du bei eher 10Mio.:ugly:)
 
Derzeit spiele ich mit der 80% Variante. Die 2 Sekunden hatte ich auch schon drin, fand es aber ziemlich stressig. Wobei im Infight eine 2 Sekunden Pause wirklich ganz nett ist... Mal sehen, ich versuchs mal wieder.
Ich spiele aber auch noch mit dem Gedanken die 45% Waffenschaden zu nehmen und mit LoH zu arbeiten. Soll recht effektiv sein. Hab es aber noch nicht testen können...

ist sehr effektiv, mit 50k life und 600-1000 loh kann man so einiges an allres sparen ... vorausgesetzt man herdet die gegner und nutzt beispielsweise frostpfeil ... oder man stackt 5 fallen und stellt sich selbst als köder in die mitte ^^
 
Zurück
Oben