• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 2 mf runs. Wo holt man sich SCHNELL einen 5'er?

Hendriks

Well-known member
Registriert
13 September 2003
Beiträge
1.063
Punkte Reaktionen
0
`Grüße!

Mich öden die dungeons an. Sehr arg. Und das schlimmste ist, ich hab noch keine höhle gefunden, wo ich binnen weniger minuten schnell an den Nephalem buff komme.

Akt 1 war einfach.
Wegpunkt --> Wälder.

vom wegpunkts links ne höhle (1. champ)
vom wegpunkts rechts ne höhle (2. champ)
Event im Süden (3. champ)

manchmal noch 2 champs aufm weg --> 5'er

Zeit: je nachdem wie schnell man die champ packs klatscht. Suchen muss man nicht.


Gibts sowas auch im 2. akt?


edit:
YAY ICH BIN KEIN DOOFER SANDSTRIDER MEHR SONDERN NE SCHLANGE
 
Dalghur Oase. Geht da sehr flott, da immer viele Champ-Packs rumlaufen und viele kleine Dungeons da sind.
 
Im Assasinengewölbe alleine waren letzten Run 9 Bosse/Champs.

kA ob das immer so ist.
 
Wo findet man das assasinengewölbe? Gabs da nen wp?
 
Ah ok, mal gucken wie ich mich da gerade zurecht finde.
Bin zwar durch akt 2 durch, aber das geht noch besser. Versuche gerade eigentich den 5er in den ersten gebieten zu bekommen und dann halt kull mit dem 5er zu töten
 
in der Schatzkammer gibts viele Bosse - allerdings ist die nicht immer vorhanden

quest Versteck der Hexe aktivieren, aus alcarnus rauslaufen dann kommt kurz darauf manchmal die Schatzkammer.
man kann dort die bosse killen oder versuchen durchzulaufen um die truhen zu erreichen.
 
`Grüße!

Mich öden die dungeons an. Sehr arg. Und das schlimmste ist, ich hab noch keine höhle gefunden, wo ich binnen weniger minuten schnell an den Nephalem buff komme.

Akt 1 war einfach.
Wegpunkt --> Wälder.

vom wegpunkts links ne höhle (1. champ)
vom wegpunkts rechts ne höhle (2. champ)
Event im Süden (3. champ)

manchmal noch 2 champs aufm weg --> 5'er

Zeit: je nachdem wie schnell man die champ packs klatscht. Suchen muss man nicht.


Gibts sowas auch im 2. akt?


edit:
YAY ICH BIN KEIN DOOFER SANDSTRIDER MEHR SONDERN NE SCHLANGE

Hey mal ein Tipp: Wenn du keine Chance gegen die CHamps in deinem AKt hast, ist es am Effektivsten den vorigen AKt zu farmen. Warden & Butcher in Kombination haben mir persöhnlich am meisten gegeben, viele CHamps 2 Bosse, Nephalem5.

Formel für Loot: Durchschnittliche Dropqualität ~ Killspeed
Mein bestes Item hab ich in Akt4 Hölle gefunden
 
Hast schon ne Antwort gefunden? Ich schau nämlich auch grad, ob ich nen guten Weg find vor Kulle noch 5er Nephalem zu kriegen
 
In Alcarnus gibts eig. immer 2 Bosse und das Gebiet ist ziemlich klein, ein garantierter kommt immer direkt am Anfang.
 
Genau, Wegpunkt zur Strasse nach Alcarnus und in Alcarnus selbst ist mindestens eine Gruppe Champs, manchmal auch zwei. In der Oase ganz nach oben vor dem Eingang der Kanäle ist auch immer ein rare anzutreffen. Sind also schon mal 2 Buffs ohne großes Suchen. Ich habe immer gern die 3 Gebiete im Terminus abgeklappert, da sind viele Champs - allerdings ist es dort sehr fernkampflastig. Im Anschluss dann zu Kull der recht einfach ist. Übrigens in dem Gebiet rund um den Wegpunkt zur Strasse nach Alcarnus spawnt sehr häufig ein Schatzgoblin, den kannste mit dem Buff der Champs aus Alcarnus gut kombinieren.
 
Ich krame mal diesen Thread hoch, weil es am besten passt.
Ich bin derzeit auch am akt 2 farmen, mache zuerst kull und danach Belial.
Die 2.30 Minuten stadtbefreiung muss ich mir irgendwie vertreiben, ich dachte dabei an goblins suchen und prächtige kisten.
Goblins sind wohl vor Arcanus selber und auf dem "Uralten Pfad" anzutreffen.
Weiß jemand noch, wo Goblins / prächtige Truhen anzufinden sind? :)
 
Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute doch so nah liegt?! Die imho beste Möglichkeit für schnelle Buffs sind die Schluchtrandminen.Da sind 2 EliteMobs quasi garantiert (einer nah am WP),meist sind sogar drei da, einmal waren es glatt 5!! Dazu gibts ab und an noch nen Goblin und in random Dungeons noch 2 Unique Monster, wobei unter dem Wurm sogar ein ganzes Dungeon incl dicker Kiste steht.
In der Oase sind zwar viele Bosse, aber die Snakes können sehr unangenehm werden.
Schluchtrandminen+ggf folgende Gebiete sind da viel easier.
 
Ich hol mir den Buff immer vom Road to Alcarnus WP, und marschier dann Richtung Stadt. Meist nach 1-2 Gebieten hab ich dann den 5er, am Weg ist oft auch eine fette Kiste, ein Minievent, oder irgendwas dgl., und ein größerer Dungeon mit noch einer fetten Kiste ist auch meist dabei.
Das einzige was ich dann nicht genau weiß ist, welche Gegenden ich buffed spielen soll. Zoltun Kulle mach ich dann immer, aber sonst...? Da bin cih für Tipps dankbar ;)
 
Als ich Akt2 gefarmt habe, bin ich auch immer "Black Canyon Mine" (in 80%+ der Fälle sind da 3 Champs/Bosse) und dann bin ich nach Alcarnus. Wenn man Glück hat sind da 2 Bosse, sonst muss man noch ein Pack in den Gebieten nach "Black Canyon Mine" bzw. vor "Road to Alcarnus" suchen. Dann bin ich immer zu Magdha geskippt.

Inwiefern unterscheiden sich denn die Dropps von Magdha/Kull/Belial. Ich lese immer nur. A1 ilvl61--, A2 ilvl 62-- und Rest ilvl63--. Aber man findet keine Aussage dazu ob Belial nun besser droppt als Magdha oder nicht?
 
Sie können wohl die gleichen Items droppen. Ob sie das auch mit der gleichen Wahrscheinlichkeit tun, ist eine andere Frage (wahrscheinlich nicht, ich weiß es aber nicht).
 
Als ich Akt2 gefarmt habe, bin ich auch immer "Black Canyon Mine" (in 80%+ der Fälle sind da 3 Champs/Bosse) und dann bin ich nach Alcarnus. Wenn man Glück hat sind da 2 Bosse, sonst muss man noch ein Pack in den Gebieten nach "Black Canyon Mine" bzw. vor "Road to Alcarnus" suchen. Dann bin ich immer zu Magdha geskippt.

Inwiefern unterscheiden sich denn die Dropps von Magdha/Kull/Belial. Ich lese immer nur. A1 ilvl61--, A2 ilvl 62-- und Rest ilvl63--. Aber man findet keine Aussage dazu ob Belial nun besser droppt als Magdha oder nicht?

genau so habe ich das auch gemacht bei magdha runs. andere runs habe ich in a2 nicht gemacht, kann deshalb nichts dazu sagen, aber magdha runs lohnen sich.
 
Sie können wohl die gleichen Items droppen. Ob sie das auch mit der gleichen Wahrscheinlichkeit tun, ist eine andere Frage (wahrscheinlich nicht, ich weiß es aber nicht).

Das wäre echt mal interessant. Bin ja noch relativ neu, wo kann man denn sowas mal beantwortet bekommen?

@Bowser: Vielleicht haben wir ja die richtigen Runs gemacht, wenn wir beide nicht mehr A2 spielen ;) Mein schnellster Run war übrigens 5 Minuten. Länger als 20 Mins sollte es nicht dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch eigene Tests oder durch Testberichte von anderen. Ob Dropchancen im Client überhaupt vorhanden sind, ist fraglich - wenn nicht, bleiben nur Tests als Möglichkeit, sofern Blizzard sowas nicht veröffentlicht.
MF-Tests sind zufallsbedingt etwas aufwändig, aber dennoch möglich.
 
Zurück
Oben