• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 2 - Schaft für Stab von Tal Rasha droppt nicht?

XelaaleX

New member
Punkte Reaktionen
2
Guten Morgen zusammen,

ich habe ein Problem auf der PS5 und hoffe sehr, dass mir jemand von Euch dabei helfen kann.

In Akt 2 soll ich ja die Teile für den Stab von Tal Rasha sammeln. Dazu benötige ich ja den Schaft, der laut Questinfo in der Wurmgruft/Wyrmgruft liegen soll.
Ich habe nun inzwischen die Wurmgruft (insgesamt 3 Ebenen) mehrmals gesäubert. Soweit ich mich an das alte Diablo 2 erinnere droppte der Schaft für den Stab aus einer Belohnungskiste auf der 3. Ebene. Da wo jetzt auch dieser riesig große Wurm "rumliegt". Die Kiste ist sogar auf der Karte entsprechend markiert. Allerdings droppt bei mir aus der Kiste kein Schaft. Auch nirgendwo anders innerhalb der Wurmgruft.

Hat jemand dafür eine Lösung? Ohne dieses Teil kann ich den Stab ja schlecht im (bereits vorhandenen) Würfel zusammensetzen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Alex

Warst du mal in nem Spiel wo jemand das Grab von Tal schon geöffnet hat mit dem Stab? Glaube dann bekommst du auch keinen mehr und das Grab ist offen.

Danke für Deine Antwort.
Allerdings spiele ich ausschließlich offline. Der von mir gespielte Totenbeschwörer ist ein offline-Charakter und ich war bisher noch nie in einem Online-Spiel.

Entweder geistert der Stab irgendwo in deinem Inventar herum oder aber es ist ein Bug.

Hast du das Amulet schon geholt bzw. kannst du in den Palast laufen?

Vielen Dank für die Antworten.
Und ganz viel Asche auf mein Haupt.... hatte den Stab (Schaft) in einem der anderen Reiter der großen Kiste. Nochmal sorry für meine Blödheit.

Alex

Zurück
Oben