• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 3 Farmgruppe

Aeon-

Member
Registriert
1 Juli 2007
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo, suche eine/n Gruppe/Spieler, die/der Akt 3 farmt. Vorraussetzung ist halt, das Akt 3 machbar ist.

Ich hab einen Mönch und komme Akt 3 Solo ganz gut durch, nur ist es etwas langsam.
 
hi, hab den DH welcher dir sicher ein wenig helfen kann. Schreib mir mal ne PN wegen Battletag-austausch ;)
 
WW barb, easy akt 3

wuhki#2167
 
Hi,
bin als DW Monk in Act 3 unterwegs. Ich queste nicht den kompletten Akt, sondern farme bekannte Spots ab und schnetzle mich dann ab Siegebreaker bis zu Azmo durch (je nach Laune danach weitere Spots) - zieht sich vom Spielfluss her gefühlt nicht so.

Bei Interesse einfach adden mit aussagekräftigem Text - BattleTag ist olbaid[Raute]2634, ab morgen Nachmittag/Abend habe ich Zeit (bei Bedarf auch mit TS).
 
suche auch leute zum akt3 farmen, addet mich unter : Loolery#2113
 
huhu hab nen wd mit 72k dps bei interesse ne PM mit battletag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele nen Monk und tanke ganz gut (;
Bin aktuell Akt 4 Inferno, farme aber auch gern Akt 3.

Wer lust hat PN mit Tag...
 
Zurück
Oben