• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 3 Farming? Was muss ich verbessern?

mhhh also neue sachen anschaffen :D
naja dann werd ich erstmal in a1 und a2 farmen bis ich wieder geld hab :D


An alle die bisher geschrieben haben :)

Vielen Dank für die konstruktiven Vorschläge und Meinungen .)
Ich versuche zu schauen was mir so möglich ist :)
Fall jemand eine andere Skillung vorschlägt bitte posten :) :)

Danke nochmals :)
 
@riggz: für Conviction mantra statt defensiv reichts nicht a3, ich brauche die Rüstung. Mit dem Buff der Zauberin und Entrinnen-Mantra komme ich auf 8500 Rüstung und 860 Resis. Bei lähmende Woge nehme ich dann schon die damage rune. Bei Blink auch. Ich hab 21k dps ohne buff. Das finde ich schon grenzwertig, weshalb es mich wundert, dass 600-700 dps Waffen empfohlen werden. Mag sein, ich mache irgendwas falsch, kA.

/edit: habe heute noch mal einen Run gemacht, 8 Gruppen bis zum Siegebreaker, dann zur Spinne und Azmodan. Es ging heute etwas besser, aber eine Gruppe ist dennoch kurz vor Ende in debuff gegangen (konnte sie aber umhauen). Ranged Spearmen (die eh schon weglaufen), Alptraumhaft (dass ich schön weglaufe), Aufseher (für die Auszeiten zwischendurch), vereist (wenn die Auszeiten noch nicht lange genug sind) ... hätten die noch mehr leben gehabt, wäre gar nichts gegangen. Mit einer 700 DPS Waffe auch nicht oder man muss wahnsinnig viel critchance / schaden haben. Goblins in a3 bekomme ich übrigens auch nicht tot, keine Chance. /-:

Drops waren bescheiden, bis auf ein Amu. In derselben Zeit hätte ich a2 dreimal so viele drops. Nur leider keine 6er Pläne und davon hätte ich dann doch gern einen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich ist einfach deine DPS zu niedrig, aber prinzipiell sollte es mehr oder weniger problemlos möglich sein mit 8500 Rüstung und 860 Allresist eine Offensive Skillung zu wählen, sprich sowas in die Richtung.
Wobei das ganze natürlich nur mit einem etwas höheren Critwert Sinn macht.

Weswegen du vor allem in Zukunft deine DPS ausbauen solltest.
 
Unglaublich diese Werte.

Ich lauf in etwa der Hälfte von fast allem, Def, Res, DPS etc. in Akt 2 herum. Wie lange muss man eigentlich farmen um solche Ausrüstung zusammen zu bekommen? Akt 1 fängt nämlich an sich anzufühlen wie Diablo auf Normal.

Dann reicht es offenbar immer noch nicht bis Akt 4. Da soll einer von "fehlenden Endkontent" reden...
 
Wie lange muss man eigentlich farmen um solche Ausrüstung zusammen zu bekommen?
hat mehr mit Glück als mit farmen zu tun.
gestern: der mit dem Abstand wenigsten mf und schlechtestem Equip findet einen 29% Sturmschild. wert: 20+ mio Gold.

Dann reicht es offenbar immer noch nicht bis Akt 4. Da soll einer von "fehlenden Endkontent" reden...
wenn es dir wie arbeiten vorkommt, den nächsten mf-run starten zu müssen und dir innerlich erstmal ein fettes Stöhnen entweicht, kann man definitiv von fehlendem Endkontent reden....

was glaubst du warum ich mittlerweile mehr Zeit in dem Forum hier verbringe, statt zu farmen?
selbst die Aussicht, dass ich der gleichen Zeit zig millionen hätte erfarmen können (was keinesfalls übertrieben ist) führt mich nur noch ungern ins Spiel.

soweit wirst du auch bald sein...


Skynd
 
soweit wirst du auch bald sein...

Ehrlich gesagt bin ich eigentlich jetzt schon soweit.

Aktuell mache ich Farmruns nur wegen Folianten weil ich alle meine Juwelen upgraden will.

Akt 1 mittlerweile fast zu leicht, Akt 2 läuft zäh und die Aussicht, dass Akt 3 eher ein Schock sein soll ...
 
Ehrlich gesagt bin ich eigentlich jetzt schon soweit.

Aktuell mache ich Farmruns nur wegen Folianten weil ich alle meine Juwelen upgraden will.

Akt 1 mittlerweile fast zu leicht, Akt 2 läuft zäh und die Aussicht, dass Akt 3 eher ein Schock sein soll ...

Na reicht die Motivation nicht wenigstens um mal den Dicken in Akt 4 zu vermöbeln? Das ist ja schon irgendwie ein nettes Ziel (und nicht allzu schwer zu schaffen falls du net self found spielst). Ist eher die Frage was einen danach noch motiviert.

Persönlich würde ich gern Mr. D in HC Inferno noch schaffen. Aber wenn das nur Glückspiel ist ob einem der Disconnect Gott heute mal wieder gnädig ist oder nicht, dann weiß ich auch nicht wie lange mich das noch motivieren kann. (Mein zweiter Monk hatte auf lvl 3!!! den ersten DC. Das kann heiter werden...)
 
Ihr übertreibt. Wenn man A2 solo schafft ohne zu sterben, dann muss man für Akt3 halt eine defensivere Skillung wählen, ggf. noch Armor oder Resis anpassen (800 Allresi sind wirklich nicht unerreichbar viel ... wer vernünftig sucht kriegt das schnell und günstig zusammen) und loskloppen. Es ist der Sinn der Sache, dass man als frischer Akt3ler mit schwachem Equip langsam vorran kommt

Mönch - Spielguide - Diablo III

So spiele ich momentan, und das mit 6,5k Armor (was mit einem guten Schild drin sein sollte) und 800 Allresi. Sicher, ich hab 36% Block, aber was man dort nicht hat muss man dann eben durch Skills ausgleichen - beispielsweise über Resolve anstatt Combination Strike und beim Mantra Hard Target anstatt Backslash. Wenn man dann noch FoT durch Exploding Palm ersetzt, dieses clever einsetzt und ansonsten vorallem auf Deadly Reach vertraut, der sollte ganz geschmeidig klarkommen, mindestens bis zum Siegebreaker. Wenn man dann nicht reingeht wie ein Berserker und vernünfige LoH Werte hat kommt man locker klar, auch mit LoH Werten von nur 500 (wie ich sie Anfang Akt3 hatte) - und das kostet auch nicht die Welt.

Wenn man dann kleine Verbesserungen im Equip verzeichnen kann ist es leicht möglich, nach und nach offensivere Varianten zu wählen - beispielsweise Conviction mit Intimidation anstatt des Dodgemantras, was den Schaden schon ziemlich spürbar boosted.

Wenn man dann erstmal bestimmte Schwellen überschritten hat braucht man effektiv auch sehr viel weniger Defense, da man die Gegner tot haut bevor sie wirklich gefährlich werden können (beispielsweise Skullcleaver, Phasebeasts oder Bloodclan Warrior). Wer dann noch die Spielweise der gewählten Skillung anpasst, der kommt hervorragend klar.

Ich hab grad mal aus Spaß geschaut wieviel 1-Hände mit 100 Dex und ungefähr 300 LoH kosten - 2 Millionen für eine 800 DPS Waffe. Sacred Shield mit 50 Allresi, insgesamt 1400 Armor, 22% Block und 100 Dex - 1,4 Millionen. DAS IST WAS MAN BRAUCHT. Der Rest des Equips braucht hauptsächlich Dex, Armor und so viel Resi, dass man auf ungefähr 800 kommt bei rund 30k HP.
Wer beispielsweise Poison Resi wählt, der bekommt grade eine 150 Dex Glove mit 7,5 Crit, 25 Poison Resi und 50 Allresi für schlappe 200k.
Chest mit 50 Poison Resi (ab jetzt PR), 120 Vita, 100 Dex 200k
Pants 130 Vita, 50 PR, 130 Basidex, 700 Armor und Sockel - 200k
Bracer - 30 PR, 120 Dex, 57 Allresi - 200k
Boots - Insgesamt 90 Resi, 150 Armor, 150 Dex - 50k
Shoulders - 90 Allresi gesamt, 100 Dex, Stärke, 30Vita - 100k
Belt - 90 Allresi gesamt, 90 Dex, Stärke, 150 Armor - 50k
Amulett - 40 PR, 124 Dex, 300 LoH - 300k
Ring - 100 Dex, 2,5 Crit, 30 PR - 100k
Ring - 9-18 Damage, 120 Dex, 80 Vita, 29 PR - 110k
Helm - 130 Dex, 110 Vita, 40 PR, 120 Life/Second - 400k


Das ist ein prinzipiell Akt3 taugliches Gear, das man für etwa 5 Millionen bekommt. Wer mir erzählt, dass er für 5 Millionen wochenlang farmen muss, den erkläre ich für geisteskrank. Wenn man sehr großes Drop-Pech in Akt2 hat, dann dauert es vielleicht 2 Wochen wenn man alle 3 Tage für 2-3 Stunden farmt, und das geht wirklich davon aus dass man fast nichts findet, das man verkaufen kann... man kann genauso gut Glück haben, einen dicken +MF Ring o.ä. finden und den für 8 Millionen verscherbeln und fertig ist das A3 Gear.
Abgesehen davon startet ja niemand bei 0, ein gewisser Grundstock an Items wird ja wohl vorhanden sein, also muss man wohl eher mit ca. 3 Millionen rechnen, was sehr wenig ist.
Man muss so ein Gear halt entsprechend den eigenen Bedürfnissen anpassen und es hat vermutlich viel zu viel Resi bei zu wenig Vita, und NATÜRLICH ist das kein Monster-DPS-Gear, aber beileibe auch nicht schlecht. 16-18k DPS kriegt man damit auch zusammen, 600 LoH sind nicht astronomisch aber wirklich ausreichend und die Resis sollten passen.
Wer in Gruppen unterwegs ist und daher auf Schaden verzichten kann, der kriegt 600 DPS Waffen mit 100 Dex, 100 Vita und sagenhaften 600 LoH für schlappe 500k im AH. Damit tankt man selbst mit offensiveren Skillungen das meiste in Akt3, sofern man noch LoH auf dem Amulett hat.

Also, bitte bitte passt euer Gear an und versucht es mit der entsprechenden Skillung mal selbst anstatt ständig darüber zu klagen wie unmöglich doch alles wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn ich deine Beiträge bisher ganz gut fand, muß ich doch mal ganz heftig meinen Kopf schütteln, über das was du da von dir gibst.

kein Bock darauf einzugehen, aber du hast "da oben" ganz klar den Blick für die Realität verloren.
dein Beitrag ist von vorn bis hinten einfach nur maßlos lächerlich.


Skynd
 
Das gear welches du gepostet hast würde nicht ausreichen für Akt 3 , da es wenn ich es richtig überschlagen habe gerade mal ~22.000 HP hat

Aber selbst wenn man sagen wir mal
~30-35k HP
~15k DPS
~ 800 Resi/6000 Armor
hat.

Dann würde mir zumindest Akt 3 nicht Spaß machen und es würde vor allem auch nicht wirklich etwas bringen, da man in Akt 2 vermutlich sehr viel besser und effizienter farmen kann. Es geht ja nicht darum irgendwie in Akt 3 zu überleben sonder das ganze soll auch Sinn machen :D .
 
Ich sagte ja bereits, dass man das Gear anpassen muss. Es ist nicht so als wären keine Items mit vergleichbaren Werten und mehr Vita im AH gewesen, ich habe einfach mal die Werte eingehackt, jeweils das günstigste angemessene genommen und hier rein geschrieben.

Was der Beitrag eigentlich zeigen soll: Gear, mit dem man Akt3 spielen (und nichts anderes ist "farmen" nunmal) kann, ist nicht so unbeschreiblich teuer wie es häufig dargestellt wird. Wenn wir "farmen" mit "umpusten wie Akt1 oder 2 gleichsetzen, dann, ja dann braucht man tatsächlich richtig teures Equip - meines bewegt sich um die 60 Millionen aufwärts, geboosted durch teilweise extremes Dropluck, und ich komme gut klar, aber hart ist es teilweise trotzdem noch.

Ich weiß nicht, wie euer Empfinden in dieser Frage ist, aber auf mich wirkt es, als würden A3 nicht nur mehr 63er Items fallen, sondern als würden die Items insgesamt einfach deutlich bessere Stats haben. Ich kann das zwar nicht durch irgendetwas belegen, aber erst seit ich Akt3 spiele sind regelmäßige 1 Millionen plus Fünde zu verzeichnen, während ich in Akt1 und 2 eher Kram im Wert von maximal einer Millionen gefunden habe, und das auch selten. Meinem Empfinden nach lohnt sich Akt3 somit durchaus, auch wenn man es langsamer angehen lassen muss - 6er Rezepte gibt es noch oben drauf, und die können richtig rentabel sein.

Anders gesagt: für MICH hat es sich gelohnt, Akt3 langsam und stetig zu farmen, und das schon nach recht kurzer Zeit. Klar, da war Glück im Spiel, aber wenn ich mir überlege wie lang ich Akt1 und 2 ohne wirklich große Fünde abgegrast habe ... in Akt3 finde ich regelmäßig viel bessers Sachen. Entweder ich bin der größte Glückspilz in der Geschichte der Hack 'n Slays, oder es bringt eben doch etwas Akt3 zu farmen, selbst wenn man langsamer ist als in Akt2.
 
Dieses "Gefühl" kann ich auch zwischen A1,2 und 3 (wobei ich selten in 3 bin) bestätigen...

Kann rein subjektiver Bullsh**t sein
 
keine ahnung, wie ihr es schafft bosse zu enragen... hab ähnlichen schaden (23k) und ähnliche defensive (fast 1.1k resis, dafür dualwield also viel weniger armor, aber 2k+ loh) wie szinity, extrem offensive skillung, und metzel mich ohne große probleme durch a3. klar ich sterb ohne serenity hin und wieder, aber viele packs sind einfach in <20 sec tot, den trash kann ich ignorieren oder zumindest herden.
enrages seh ich nur in a4, wo ich bisher nur defensiv unterwegs war.

ach ja, ich halte die prinzipiell besseren stats in a3 eher für ein gerücht, mit genug killspeed findet man auch in a2 ziemlich vieles was einige millionen wert ist... heute testweise 3 stunden a1+2 gefarmt (kann da auf keen eye für dmg rune und seize the initiative für laufen verzichten und run boots anziehen...) und items für 5-10 millionen gefunden. vor 4 tagen sturmschild, am tag davor schultern für 7, tags drauf dann a3 12xx 2h waffe mit 270 dex + 190 vit und gestern wie vorgestern nur paar sachen um ne million rum die ich lieber verschenkt hab.
insofern, ne mille pro stunde ist in a2 schon drin wenn man sich dafür entscheidet, d3 als hack'n'slay zu spielen. bloß weil tank skillungen möglich sind, heißt das nicht, dass man die auch zwingend spielen muss (oder dass sie groß sinn geschweige denn spaß machen).
 
Naja.

Man verdopple nur mal schnell LOH von ~1k auf ~2k , man erhöhe den Schaden nur um ~50% von ~16k auf ~23k, man behalte ähnliche defensive Werte bei 1100 Allresi + 4500? Rüstung

Und schon kann man A3 angenehm spielen oder wie?

Klar, stimmt.

Genauso könnte ich sagen:
Alles was ihr machen müsst ist eure DPS von 15k auf 30k zu steigern, bei gleichbleibenden ~800 Allresi, 6000 Armor, ~800 LoH und schon schafft ihr, wie ich mit ähnlichen Werten A3 echt angehmen zu spielen:D .
 
Naja, das Ganze soll ja auch eine Herausforderung darstellen, so wurde Inferno konzipiert. Ich kann es gut verstehen, dass viele Spieler Akt3 in einem Hack 'n Slay nicht als Herausforderung sondern als Zumutung ansehen, aber so ist es nunmal designed. Und ich zumindest habe lediglich versucht, eine Richtung aufzuzeigen mit der man den Akt3 "farmen" (womit ich eben "alle Gegner schaffen" verstehe) kann. Ob das dem einzelnen nun zu mühsam ist und er lieber Akt2 farmt weil es in seinen Augen effizienter ist muss jeder für sich entscheiden, ich habe angefangen Akt3 zu farmen, weil ich Pläne wollte bzw. immernoch will. Zudem war mir persönlich das stumpfe Umkloppen von Gegnern, die kaum Widerstand leisten wie in Akt2, persönlich auf Dauer zu stumpfsinnig, aber ich bin auch einer der Leute, die die Herausforderung an D3 schätzen und kein Facemelt-Hack'N'Slay wie D2 zurück wollen. Dass es ab einem gewissen Punkt dennoch genau das wird ist ein anderes Thema, aber dann kann ich immernoch andere Skillungen ausprobieren oder einen anderen Char ans Laufen bringen und so weiter.
 
Mag ja alles sein, aber letztendlich ist es ziemlich irrelevant was du unter farmen verstehst und wie deiner Meinung nach das Gear sein sollte.
Wenn man in einem Thread der Art:
Welches Gear brauche ich zum farmen von Akt 3?
antwortet, dann interessiert vor allem was der TE bzw was man im Allgemeinen darunter versteht.
 
So, dann beschreib mir doch mal bitte, was "man im Allgemeinen" darunter versteht. Wie der TE es versteht hat er beispielsweise in keiner Zeile zum Ausdruck gebracht. Wenn man Diablo3 spielen will wie Diablo2, dann braucht man tatsächlich ganz anderes Gear. Wenn man es dagegen mit MMORPGs vergleicht, dann wird "farmen" dort so verstanden, dass man, nachdem man einen "Content gecleared" hat, diesen dann für bessere Items immer und wieder umboxt, und das bedeutet keineswegs, dass dieser Content dann urplötzlich einfach werden würde nur weil man ihn ein Mal geschafft hat.

Diablo 3 liegt wohl irgendwo zwischen diesen beiden Extremen, also muss es möglich sein in einer angemessenen Zeit und mit vernünftigem Aufwand einen Akt durchzuprügeln. Schwerere Gegner werden dabei mit besserem Loot ausgeglichen, und neben 6er Plänen kann man hier bei Akt3 wegen den höheren Chancen auf 63er durchaus argumentieren, dass das der Fall ist.

Also, bitte konkretisier das, was du sagst, anstatt Totschlagargumente wie "die Allgemeinheit sieht es anders" zu verwenden. Wenn für dich "farmen" mit "jedes Vieh in 5 Sekunden umkloppen" gleichzusetzen ist, dann steht dir das natürlich frei, aber ich kann dir versichern, dass du dafür Equip brauchst, welches auch Akt3 schnell und effektiv farmbar macht. Ist ja nicht so als würden in Akt2 nur Trashmobs rumlaufen, Smouldering Constructs oder Golems sind auch für mich sehr unangenehm, ähnlich unangenehm wie Skullcleaver oder Moloks, und ja, ich farme Akt3 schnell und effizient.

Einen konstruktiven Vorschlag, wie man Akt3 deiner Meinung nach "farmen" könnte, hast du erstaunlicherweise auch noch nicht abgeliefert. Aber jeden meiner Vorschläge als komplett sinnlos, ineffizient oder nicht praktikabel abstempeln, was? Dann lass mal hören, ab welchen Werten für dich Akt3 farmbar ist.
 
Also mal der Reihe nach.

Erstens wird es in MMO's selbstverständlich sehr viel einfacher den Content zu spielen, wenn man denn erst mal es geschafft hat ihn zu meistern, ganz einfach da in den MMO's gerade die einzelnen Bosstaktiken und das erlernen dieser eine sehr große Rolle spielt.
Weswegen auch in MMO's der Begriff farmen vor allem auch immer dann erwähnt wird, wenn man ohne große Mühe einen Teil des Spieles wiederholt.

Zweitens kannst du dich hier kaum herausreden, dass der TE keine Anhaltspunkte gegeben habe, da er schlich sein Gear aufgeschrieben hat, sprich:
19k DPS
880 Allresi
6700 Rüstung
0 LoH.
Er versteht also zumindest: Damit kann ich nicht farmen.


Was die Items angeht, an Rezepten habe ich bis jetzt genau eines mit 6 Werten gefunden obowhl ich auch schon ne Zeit spiele, insofern ist das schon nen Glücksspiel. Abgesehen davon ist auch nur eines davon, die Handschuhe, richtig wertvoll. Ein paar sind in Ordnung, die Waffen dagegen langweilig.
Insgesammt halte ich es für ein Gerücht, dass der Loot in Akt 3 besser ist. Z.b. stammt der teuerste Gegenstande welche ich verkauft habe aus Akt 2 Inferno, nicht aus Akt 3.

Weiter geht es mit dem Equip für Akt 2 vs Akt 3.
Z.b. kann ich Akt 2 richtig gut und schnell farmen, Dual wield, ~36 k DPS. Das ist von der Herausforderung her langweilig. In Akt 3 angekommen benutze ich aber lieber ein Schild, verzichte dadurch auf ~7k DPS und komme damit sehr viel besser zurecht und im Endeffekt geht es auch deutlich schneller da ich viel länger am Gegner stehen kann. Man merkt dann doch recht deutlich den Unterschied zwischen Akt 2 und 3, eben deutlich mehr Schaden und deutlich mehr HP.

Einen konstruktiven Vorschlag, wie man Akt3 deiner Meinung nach "farmen" könnte, hast du erstaunlicherweise auch noch nicht abgeliefert. Aber jeden meiner Vorschläge als komplett sinnlos, ineffizient oder nicht praktikabel abstempeln, was? Dann lass mal hören, ab welchen Werten für dich Akt3 farmbar ist.
Weil so ein Vorschlag auch eher sinnlos ist. Sinn macht es bestehendes Gear zu betrachten und dann die Schwachstellen aufzuzeigen bzw eben darauf hinzuweisen, was man am ehesten verbessern soll.
Das kann je nach Spielertyp so ziemlich alles sein, mehr HP, mehr LoH, mehr Damage usw usw...
 
Einen konstruktiven Vorschlag, wie man Akt3 deiner Meinung nach "farmen" könnte, hast du erstaunlicherweise auch noch nicht abgeliefert. Aber jeden meiner Vorschläge als komplett sinnlos, ineffizient oder nicht praktikabel abstempeln, was? Dann lass mal hören, ab welchen Werten für dich Akt3 farmbar ist.
da ist er ja nicht der einzige, der das so sieht.
deine Vorschläge sind für Akt 3 sinnlos, ineffizient und nicht praktikabel.
deine Vorschläge wären für Akt 2 brauchbar gewesen, aber nicht für akt 3, weil das ne völlig andere Hausnummer ist.

durch eine gewisse Effizienz in seiner Itemisation (sich zb. früh entscheidet Tank zu werden und dadurch entdeckt wie stark hohe Blockwerte sind oder das bereits weiß und sich früh in diese Richtung einkleidet) und sehr defensiven Talenten kommt man etwas günstiger durch Akt 3 als durch sehr offensive Ausrichtungen.

aber unterm Strich wird dort niemals ein 1-stelliger Millionenbetrag stehen.
Ausnahmen sind vermutlich Monks der "ersten Stunde", wo aber 1 mio Gold vergleichbar mit heutigen 10+ mio sind.
oder superlucker, die unterwegs mal eben (wie letztens in einem Run mit ingame-kumpels) als schlechtequipptester und mf-leecher ein Sturmschild mit 29% Block, 150 Stärke, Vita und 5% dmgreduce vs elite findet. :rolleyes:
bzw alle, die das Glück haben unterwegs starkes selffound-Equip zu finden.
man kann aber getrost behaupten, dass das die Ausnahmen von der Regel sind.

dazu kommt die Subjektivität. jeder empfindet was anderes als "zügig und effizient".
ich hab irgendwo gelesen, dass du 36% oder 38% Block hast. das bedeutet du benutzt ein Schild.
wie hoch ist deine dps mit Schild?
kannst du schon dadurch schon Mantra of conviction benutzen?
was hat dich das Schild+helm of command gekostet?
oder wenn selffound- was wäre es im AH aktuell wert?
was ist dein Equip aktuell im AH wert?

wenn du diese Fragen beantwortest, kommst du dann immer noch auf die von dir angeblich 5 mio, die man braucht um Akt 3 zu farmen?

falls du unbedingt darauf bestehst, dass 5 mio reichen, kannst du dich ja mal auf absichtlich auf einen Gegenwert von 5 mio runterequippen und mal mit 17-20% Block und den 22k life, die du selbst veranschlagt hast, in Akt 3 rumlaufen.

viel Spass damit


Skynd
 
So ich schlag mich dann mal auf die Seite von ahcos.

Das Zeug hat ahcos MAL EBEN im Ah raus gesucht. Lasst euch 2-3 Tage Zeit und ihr werdet noch deutlich mehr aus den 5kk raus holen können. Bis auf den vit Wert sieht das ganze so schon ziemlich gut aus.

Und Skynd. Dein Weltbild haut eh nicht ganz hin. Was du an Stats für flüssiges Akt 3 Spielen forderst, reicht für Akt 5 :rolleyes:

Ich würde mich nicht mal wundern, wenn man für 5kk dual wield Akt 3 spielen kann.
 
Zurück
Oben