• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 3 in Patch 2.4

Maestro

New member
Registriert
4 Januar 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Kann man im patch 2.4 auf Classic noch den 3. Act skippen wie früher.
Oder muss man den auch auf classic jetzt durchspielen wie es auf lod jetzt wohl ist?
 
Man muss grundsätzlich den Orb in Travi zerschmettern damit man runter zu Meppel darf :)
 
Falls die Frage auf crushen abzielt - das geht natürlich noch :)
 
Ich meinte ob man auf classic auch den orb zerschmettern muss oder ob es nach wie vor reicht den hohen rat zu töten (oder töten zu lassen;-) und sich dann den wp für meppel geben zu lassen. So wie früher...
Was crushen heißt weiss ich nicht. Vielleicht könntest du dies nochmal erklären.
 
Du kannst dir den hohen Rat töten lassen um das Quest zu erhalten. Du kommst dann aber nicht runter zu Mephisto. Dafür musst du den orb zerschlagen und dafür wiederum alle quests mit den Organen erledigen😊

Rushen wird weiterhin möglich sein aber derjenige der den Rush durchführt muss dann eben auch Spinnenhöhle usw abtelen
 
Ok vielen Dank.
Ps: die frage mit dem crushen habe ich mir gerade selber beantwortet. c-Rushen...wer lesen kann :-)
 
Gestern getestet - nur Rat reicht auch in Klassik nicht mehr.
Man muss auch hier alle Organe holen und die Kugel zerstören damit man durchs TP im lvl 3 gehen kann.
 
Zurück
Oben