• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 4 Boss farmen, neuer abuse?

Shaft

Member
Registriert
20 Mai 2012
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Ahoi,

wurde grad von einem m8 drauf aufmerksam gemacht, dass es möglich ist im 4. Akt Inferno einen Boss ohne weiteres zu töten und locker zu farmen (man stirbt nicht und der Boss verliert von alleine Leben).
Da ich nicht möchte, dass dies public wird gehe ich nicht weiter drauf ein.

An alle die bescheid wissen oder auch nicht, ist das nun ein neuer abuse oder bin ich der letzte, der das erfährt?

MfG Shaft

edit: Funktioniert einwandfrei. Ein Run dauert 2-3 Minuten und hat 66% Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
akt4, letzte quest begin.

vom wp aus hochlaufen, nicht stehen bleiben bei den schwarzen viechern. dann den unique gegner der in form eines geistes erscheint. man kann ihn oft ausserhalb des screens angreifen ohne das er einen bemerkt. tyrael hilft mit und macht 40k schaden, gegner hat kein liferegen, tyrael kann ihn quasi alleine killen.

ist seit day2 bekannt, ich habs mehrmals hier angesprochen.

ist kein abuse, ist ein ganz normaler gegner den man killt.
alles was wohl nicht laenger als 20min zum killen dauert ist wohl ein abuse in deinen augen, oder wie. der gegner kann bis auf einen blauen item, manchmal 2 nicht viel droppen und das mit 200mf.

ich hoffe alle machen bald den gegner weil er schoene 1k dps waffen droppt.

hf leute.

hoffe dir gefaellt mein post shaft :>
 
Ich würde 100 euro wetten das zgnade sorc oder dh mit FA oder SS spielt. Für den ist natürlich nichts abuse. Auch nicht wenn an den boss gekillt wird ohne dass man einen schlag machen muss.

Rage. Abuser.
 
wenn wir hier schon dabei sind, es gibt eine wunderbare moeglichkeit leute zu rushen.

1.highlevel char rusht bis azmodan, beide chars killen ihn.
2.highlevel char verlaesst direkt das game, lowlevel char sammelt seelenstein ein und macht die followup quest.
3.highlevel char drueckt auf resume und ist wieder direkt beim gekillten azmodan.
4.lowlevel char loggt sich ein und macht gemeinsam mit highlevel char die seelenstein quest.
5.highlevel char loggt sich aus und geht wieder auf resume.
6.lowlevel char macht den rest der followup quest.
7.lowlevel char geht wieder ins game vom highlevel char und macht den letzten followup der quest.

in knapp 60-90mins lvl30 und in weiteren 90 lvl60.

abuse? haha, wenn blizzard es in 6jahren entwicklungszeit net hinbekommt sowas zu unterbinden dann ist es mir sowas von egal. sollen es die leute benuetzen soviel sie wollen, wenns kaputt wäre wuerden sies patchen. :>

sehs schon kommen wir ihr beiden gleich ausrasten werdet, ich freu mich schon drauf.

danke an den poster unter mir, ich habe schon fast komplett die hoffnung in das board hier verloren. gibt wenigstens noch paar normale menschen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Blizzard die Mobs nicht angreifen lässt ist das ihr Problem. Sie haben die Aggroreichweite eingebaut und angepasst und getestet.
 
wenn wir hier schon dabei sind, es gibt eine wunderbare moeglichkeit leute zu rushen.

1.highlevel char rusht bis azmadon, beide chars killen ihn.
2.highlevel char verlaesst direkt das game, lowlevel char sammelt seelenstein ein und macht die followup quest.
3.highlevel char drueckt auf resume und ist wieder direkt beim gekillten azamdon.
4.lowlevel char loggt sich ein und macht gemeinsam mit highlevel char die seelenstein quest.
5.highlevel char loggt sich aus und geht wieder auf resume.
6.lowlevel char macht den rest der followup quest.
7.lowlevel char geht wieder ins game vom highlevel char und macht den letzten followup der quest.

in knapp 60-90mins lvl30 und in weiteren 90 lvl60.

abuse? haha, wenn blizzard es in 6jahren entwicklungszeit net hinbekommt sowas zu unterbinden dann ist es mir sowas von egal. sollen es die leute benuetzen soviel sie wollen, wenns kaputt wäre wuerden sies patchen. :>

sehs schon kommen wir ihr beiden gleich ausrasten werdet, ich freu mich schon drauf.


1. Genau das versucht blizzard frühzeitig zu unterbinden das nicht
2. in kraft tritt. Alle spielen diese klassen und abusen diesen build oder abusen "exploits" dann ist das spiel nach spätestens einem monat tot.
Das gepatche kommt nämlich nicht nur jenen spielern zu gute die diese klassen oder diesen build nicht spielen sondern auch DIR. Dass DU weiterhin spass an dem spiel haben kannst.
Klar kann abusen spass machen ich hätte es vermutlich nicht anders gemacht. Nur weiß ich, im gegensatz zu dir, dass es nur temporär ist und ich mich über solche fixes dann freue.

3. Du scheinst nicht ganz zu verstehen dass es soviele variablen in diesem spiel gibt die man unmöglich vorher absehen kann.
Ich weiß ja nicht ob die jemals ernsthaft ein RTS spiel gezockt hast, aber da wird das spiel über jahre hinweg gepatched um eine optimale balance zu erreichen. Auch wenn es dann viel geheule gibt wenn der tolle "build" nicht mehr ganz so einfach ist.

Es geht auch nicht darum dass man dir vorwerfen kann diesen build zu abusen, es geht mir vielmehr darum dass du gar nicht zu begreifen scheinst dass solche fixes notwendig sind. Du bist auch kein toller findiger d3 spieler der viel besser ist als die anderen sondern einfach jemand der früh von dem abuse mitbekommen und diesen auch genutzt hat.
Jetzt kannst du halt akt4 farmen was andere eben erst in einigen wochen können.

Du scheinst weiterhin (ich nehme einfach mal an du hast in solchen sachen wenig erfahrung oder kenntnis aus anderen spielen) nicht zu verstehen dass es unfassbar schwierig ist spiele mit sehr vielen faktoren und variablen (+ millionen menschen die es stundenlang jeden tag spielen und einfach dinge finden an die entwickler einfach nicht gedacht haben) so zu balancen dass es fair ist und alle lange spass an dem spiel haben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich würde man ja schon garnicht nach akt4 kommen...

um welchen mob gehts eigentlich genau? der 1te geist? oder der 2te?
bei mir greifen die beide an... der erste macht sich sofort unsichtbar und "blinkt" zu mir...trotzdem etwas zu leicht zu killen für einen akt4mob

Blizzard sollte halt mal das Quest überspringen fixen :f
 
denke er meint den 2ten. der erste zerreisst jeden :D
 
blizzard sollte mal echt seine leute da mal an der ohren ziehen, was haben die bitte schön geschafft in den jahren der entwicklung ??? ... das spiel macht spaß, keine frage, aber es gibt so viel möglichkeiten bullshit zu treiben, dass es langsam echt ankotzt...

ich mein, was haben die für tester... sind das 100jahre alte "friends" die nen bissle demenz haben... die hätt ich alle schon zum teufekl gejagt...

der größte FAIL den sie betrieben haben ist ein ganz einfacher... sie haben keine aktschranken drin... es kann net sein, dass leute die netmal akt 1 infernop clear haben in akt4 inferno bugged mobs farmen gehen, dadurch wird das ah überschwemmt mit items, und die inflation beginnt,... tolle leistung, so ist es doch klar das das spiel keine jahre hält...

echt schlaue leute da bei blizz, aber von spiele SPIELEN haben sie null ahnung...
 
Also langsam bin ich erschrocken was es in D3 für Hacks, Bots, Exploits oder dergleichen gibt. Das ist ja schlimmer als in D2, und langsam verliere ich wirklich die Lust am Spiel.
Früher wurde man hier im Forum gebannt wenn man auch nur an sowas gedacht hätte, geschweige denn gepostet....
 
wo wurden den hacks,bots oder dergleichen gepostet?
bezueglich exploits gibt sich blizzard muehe und hotfixed sie so schnell wie moeglich raus.
ist das euer erster release von nem neuen game oder wie? es ist normal das titel bei release nich 100% polished, balanced whatever sind. wichtige ist das sich blizzard drum kuemmert und das game ueber die zeit verbessert. d2 classic bei release war btw auch auch ein unfertiges stueck scheisse, die meisten verdrängen das oder waren einfach nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
exploits ist nunmal das eine, aber stellenweise einfach leicht abzusehene entwicklungsfehler das andere ^^... oder will mir hier irgendwer erzählen das es nicht mega fail ist, aktgrenzen einzuführen ... dann wären solche exploits auch nur halb so tragisch, wenn hunderttausende weniger akt 4 inferno farmen^^

"bezueglich exploits gibt sich blizzard muehe und hotfixed sie so schnell wie moeglich raus."
- das erzählt blizz, ist aber gelogen, die sammeln erst und dann hauen sie fixes raus...
 
wenn wir hier schon dabei sind, es gibt eine wunderbare moeglichkeit leute zu rushen.

1.highlevel char rusht bis azmodan, beide chars killen ihn.
2.highlevel char verlaesst direkt das game, lowlevel char sammelt seelenstein ein und macht die followup quest.
3.highlevel char drueckt auf resume und ist wieder direkt beim gekillten azmodan.
4.lowlevel char loggt sich ein und macht gemeinsam mit highlevel char die seelenstein quest.
5.highlevel char loggt sich aus und geht wieder auf resume.
6.lowlevel char macht den rest der followup quest.
7.lowlevel char geht wieder ins game vom highlevel char und macht den letzten followup der quest.

in knapp 60-90mins lvl30 und in weiteren 90 lvl60.

abuse? haha, wenn blizzard es in 6jahren entwicklungszeit net hinbekommt sowas zu unterbinden dann ist es mir sowas von egal. sollen es die leute benuetzen soviel sie wollen, wenns kaputt wäre wuerden sies patchen. :>

sehs schon kommen wir ihr beiden gleich ausrasten werdet, ich freu mich schon drauf.

danke an den poster unter mir, ich habe schon fast komplett die hoffnung in das board hier verloren. gibt wenigstens noch paar normale menschen. :)

Danke für den Post, ich wollte mir gerne einen zweit Char für 60 hochspielen und habe mal gar keine Lust noch mal komplett durchs Spiel zu gehen! :hy:
 
Wers nötig hat...aber dann wundern, dass die "Langzeitmotivation" fehlt...man könnte auch einfach mal nen Char hochspielen und mit ihm Spaß haben, um dann parallel den nächsten anzufangen, wenn der erste an einer haarigen Stelle hängt oder auf Dauer zu langweilig wird. Die Durchrusher werden hoffentlich bald demotiviert von D3 sein und wie ein Schwarm Heuschrecken über ein neues Spiel herfallen. Bei D2 wars leider nicht so, das SPiel wurde nachhaltig zerstört.
 
Alz me undn m8 so abused habne wegen enrage, alder, da war der debuff zum kiten ja fast cheese, sowas, ey. Scheis Blisart!

naja

is aba seid 2 wochne schon puplik

ihr noobs farmt hald noch.
 
Alz me undn m8 so abused habne wegen enrage, alder, da war der debuff zum kiten ja fast cheese, sowas, ey. Scheis Blisart!

naja

is aba seid 2 wochne schon puplik

ihr noobs farmt hald noch.

Sauberer Beitrag --- kann das jemand übersetzen?, ich versteh nix. :D
 
Alz me undn m8 so abused habne wegen enrage, alder, da war der debuff zum kiten ja fast cheese, sowas, ey. Scheis Blisart!

naja

is aba seid 2 wochne schon puplik

ihr noobs farmt hald noch.

8/10
would read again :lol:
 
legastenie ist eine anerkannte krankheit. bitte keinen spott leute..

dont know if troll or legastenie oO or both :F
 
Zurück
Oben