• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 5 Merc Equip?

@thorongili:

du hast recht, teuer isset ohne jeden zweifel, aber wprd mir in EINEM Game 3 Jah usw droppen UND dazu noch n passender Rohling für den barbmerc, ich glaub ich könnt nicht wiederstehen :ugly:

@Hardcore-Thrash:

ich würd ihm lieber death geben für viiiel cb

Also Death würd ich dem höchstens bauen, wenn ich in dieser Ladder 1 Uberitem finde und das für jede Menge Ists raushauen kann :D Ansonsten sit mir das einfach zu teuer "nur" fürn Merc. Aber CB wär natürlich wichtig...ma gucken wie schnell die Bosse auf Hell down gehen, wenns ewig dauert ---> Armor mit CB und nicht mehr Max Speed, bei Bossen dürftes dann immernoch super sein^^

naja death CS(colossussword) ist auch die geeignetste waffe für nen amok/konzer, von daher isset nicht "nur" für den merc.

für death braucht man btw nur 3 gul--> sollte durchaus in einer ladder machbar sein^^

Ja machbar ist das RW sehr gut, Preis geht, Dmg is geil :D

Aber da ich Amok/Konz Barbs net mag und mein Fanazeal mit nem SF Astreons die Gegner niederknüppelt wäre Death bei mir tatsächlich nur für den Merc und das ist es mir einfach nicht wert.^^

Topic ist denk ich geklärt :top:

Zurück
Oben