• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 5 NPCs sprechen nicht

• Ersteller Ersteller FloKaz
  • Erstellt am Erstellt am

FloKaz

Guest
Ja hallo,

erstmal vorweg ich hab gesucht und nix gefunden entweder bin ich zu blöd zum suchen oder son thread gibs tatsächlich noch nicht.

Also folgendes problem.. hab mir diablo + lod bei blizzard downgeloaded. habs installiert und alles laeuft. Super!!!.. Irgendwann kam ich dann bein zocken im Bnet aber nach akt 5 also LOD und dort wollen die NPCs nicht mit mir reden (nein ich glaub nicht, dass die mich nur nicht mögen). Ich kann sie anklicken mit ihnen handeln und eigentlich alles mit ihnen machen, nur wenn ich bspw eine Quest abgeschlossen habe und die nen kleinen Monolog halten wollen, dann kommt weder der Text zum lesen noch eine Soundausgabe, sondern ich steh einfach nur doof in der Gegend rum und muss entweder die Zeit abwarten bis der nicht vorhandene monolog vorrüber ist oder einmal weglaufen und dann wieder ansprechen damit ich die aktionen auswählen kann. Hab D2 deshalb einfach mal neuinstalliert und wieder das gleiche Problem.

also an der hardware kann das ja im grunde nicht liegen, da das in den anderen Akten funktioniert. Daher kann man das Problem im grunde auf die LOD installation eingrenzen aber ab da hab ich keine ahnung mehr wie ich weiter vorgehen soll um das problem zu lösen...

greetz FloKaz

Hallihallo!

Schaue einmal hier. Scheinen mehrere Personen das gleiche Problem mit der Version zu haben, die sie aus dem Shop gezogen haben.

Solltest dich vielleicht an Blizzard wenden.

Bis dann denn
Skuhsk

danke ;) (mist ich haette nach ton und nicht nach sound suchen sollen ^^ aber die moeglichkeit ist mir beim besten willen nicht eingefallen)

greetz FloKaz

@ Threadstarter:

Poste doch bitte mal in unseren Thread im Battle.net Support Forum um denen klar zu machen, das es sich nicht um Systemkonfigurationsbedingte Einzelfälle handelt.

Danke

würd ja echt gerne aber irgendwie will der meinen cd key nicht akzeptieren, dort steht dann immer wenn ich es absenden will beim cd-key: "Already Posted"

und wenn ich den game-key ausm Blizzaccount verwende das gleiche O_o... hab sogar d2 und lod key alle 4 ausprobiert (also jeweils einmal den von der CD und den ausm Blizzshop) wenn du mir da helfen kannst dann post ich sofort dort ;)

wolln ja schliesslich alle das des laeuft

Edit: Bei mir hat nur der Key aus der Originalverpackung gefunzt! (LoD)

Das problem hatte ich auch. Lösch mal den Browser cache etc. und gib den Key noch mal ein (Groß und kleinschreibung beachte,Bindestriche etc.)

Wäre gut wenn Du es irgendwie hinkriegst.Umso mehr Leute dieses Problem reporten-umso schneler machen sie was dagegen!

Danke

So nun bin ich auch in dem Thread verewigt :flame:

das mit cache leeren + cd-key auf meiner LOD-CDHülle hat geklappt :)

Alles klar ich danke Dir :D

Hoffen wir mal das da schon dran gewerkelt wird....

jop hoffen wirs denn es ist schon jahre her das ich d2 mal gespielt habe und wuerd schon gern mal wieder wissen was die npcs in a5 so von sich geben :)

Update:

Problem tritt bei immer mehr Leuten auf (nur mit der LoD version aus dem Blizz Store) und Support hat sich immer noch nicht geäußert (außer: Treiber+OS updaten blabla)

:no:

MfG

Kleineres Aktuelles Update:

Original posted by HolgerSp aus Blizz-Support Forum

Hallo!

Wir sind eurem Hinweis natürlich nachgegangen, können aber den Fehler bisher nicht reproduzieren. Bitte lasst uns mehr Informationen zukommen und beschreibt, wie ihr den Fehler reproduziert habt.

Lasst uns bitte auch eure DXDiag- und MSInfo-Datei zur weiteren Diagnose zukommen. Eine Anleitung zur Erstellung dieser Diagnose-Dateien findet ihr hier: http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=19437

Unsere E-Mail: techeu@blizzard.com
Betreff-Zeile:DE Diablo II Soundproblem Akt 5 (Forum)

Wir danken euch für eure Mitarbeit und Geduld.

Es scheint vorranzugehen... kann folgendes leider erst am Montag ausführen da ich unterwegs bin

greetz
flokaz

Zurück
Oben