• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

akt 5 q 5 und q6 geth nich

• Ersteller Ersteller pela
  • Erstellt am Erstellt am

pela

Guest
ich hab nen lvl 76 fanazealot und bekomm in hölle die q5 und q6 nich

auch nich wenn ich n spiel erstell

die questfelder bleiben einfach dunkel obwohl ich q4 schon gemacht hab

kann mir mal jmd sagen wieso und wie ich endlich q5 bekomme???

Das Quest-Feld ist dunkel, weil der Quest noch nicht aktiviert ist. Geh einfach hin und berühr den Alter, dann kannst du die Urahnen killen.

:hy:

Geh mal zu Qual-Kehk, der müsste der normale Questgeber sein, aber eigentlich sollte das auch so funktionieren, ohne das Du dir erst die Quest holst...

Was passiert denn genau, wenn Du auf den Altar klickst?
Erscheinen die Urahnen überhaupt?
Was steht im Questlogboch, nachdem Du die Ahnen getötet hast?

also qual kehk gibt mir die q aber die ahnen erscheinen beim altar nich.....

:hy:

Sagt dein Charakter irgendwas, wenn Du auf den Altar klickst? z.B. 'ich kann nicht' oder so? Oder sonst irgendwas auffälliges?

Ist das Ganze im Battle.net?
Falls ja, schreib mich mal unter *unix an, dann schaun wir mal, ob wir das gebacken bekommen...

jo is im bnet und mein char sagt garnix

aber wie kann ich dich anschreiben wenn ich nich mit die in einem spiel drin bin sry aber hab des noch nich gemacht

bin die nächsten 10 min im spiel: "wartenaufunix"

anschreiben geht mit /w *acc-name
also in dem fall /w *unix und dann deine nachricht

MfG, Lil-B

Zurück
Oben