• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 5 Rote Portale

Surtur

Mitglied
Schande über mich, aber ich bekomms grad nicht auf die Reihe, die entsprechenden Ds1 Files für die Dinger zu finden Oo

Ich habe nur die Dateien
data\global\tiles\expansion\ lavaNS2 etc. gefunden, aber die scheinen es mir nicht zu sein... jedenfalls kommt mir nur ein einziger Part daraus aus den Gruben bekannt vor und wenn ich da mein Superunique reinhaue, erscheint es trotzdem nicht im Spiel.

Sollten das doch die richtigen Maps sein, läge der Fehler woanders...

diese maps gibts anscheinen 2 mal
data\global\tiles\expansion\
und
data\global\tiles\act4\expansion\
wenns mit den einen nicht hinhaut versuchs mal mit den anderen

Ah ok danke. Hm, wenn die unter Akt 4 eingeordnet sind, brauch ich dann auch die Einträge für das neue Superunique in der MonPreset Akt4 ? Da ist nämlich nix mehr frei, ich hab letzt erst Hadriel ersetzt xD

Weiß ich nicht, aber da die .ds1's ja für Act5 gedacht sind, würde
ich sagen alles andere auch. Also in der monpresent.txt unter
Act5 einordnen. Ob's wirklich so ist, ist eine andere Sache. :p
Probiers einfach mal aus xD

Hm, also irgendwie bin ich leicht verwirrt, benutzt hab ich doch beide Maps und es scheinen die aus Akt 4 zu sein ( :irre: :irre: ), jedoch scheinen die Maps (aus dem selben Ordner!) tatsächlich unterschiedlich darauf zu reagieren, ob das Superunique nun für Akt 5 oder Akt 4 eingetragen ist ... so ein Wirrwarr für ein einziges dämliches Superunique :rolleyes:

Nunja, ich dank euch, es funktioniert ja mittlerweile ^^

Zurück
Oben