• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt III Inferno - was verbessern?

Bloody1984

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
22 März 2001
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
0
Es wird langsam aber sicher extrem zäh und ich würde gerne euren Input zu Equip und Skills erfahren und hoffentlich viele Verbesserungsvorschläge entgegennehmen.

Aktuell sieht es wie folgt aus:




Gruß
Bloody
 
Crit Damage + Crit Damage + Crit Damage
Crit Chance Crit Chance Crit Chance

mehr gibts im Groben und Ganzen nicht zu sagen.

Heißt Crit Schaden Suchen auf Waffe/Amu/Ringe/Handschuhe
Crit Chance auf Kopf/Handschuhe/Amu/Ringe/Köcher/Gelenke

Bei der Waffe bekommt man am meisten - also am besten nach ner 900+ DPS Waffe suchen mit ca grund 50% Critschaden und dann noch n Sockel wo de am besten auch nochmal 70 oder 80% Critschaden Stein Reinpackst

Da Crit Schaden + Crit Chance + IAS zu teuer ist - würd ich auf Angriffsgeschwindigkeit verzichten und nur die vorderen 2 Suchen + - Dex

Da du eh am kiten bist - machts kaum einen unterschied aus.

Desweiteren Steady Aim rein vür Veangeance.
Sharpshoooter raus ab 40% base crit. - oder wenn du mit Frostpfeil spielst die Rune das du bei geslowten gegner mehr dmg machst ( kenn mich mit den englischen namen nich so gut aus )
Hungering Arrow Links mit der einen rune mit 70% mehr schaden
Rechts Elementarpfeil mit Frostrune ( in akt 1 und 2 kannste blitzkugel usen)
Salto Raus und Smokescreen rein mit verlängerter dauer oder Schattenkraft mit -60% schaden

Edit: hier Skillplan - wie gesagt bei Scharfschütze wie nach belieben

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hunter#aRXhVg!eYT!YZaZcY

Edit:

Ok einzeln betrachtet

Amu brauchste unbedingt noch Crit Schaden so ab 30% und CritChance

Bei den Handschuhen lieber bissl auf dex verzichten und auch dort 30% Critschaden und Critchance suchen.

Bei den ringen das gleiche - obwohl du schon einen hast - lieber nach einem noch suchen mit Critchance

bei der Waffe fehlt einfach auch Critschaden - kauf dir am besten wie gesagt ne Waffe das du halt mit dem Sockel auf 120-130% Critschaden kommst ( sollte auch auf jedenfall nen Crossbow sein wegen Archery)

Bei dem Quiver auch noch mehr Crit Chance und vlt mehr dex bzw Diszi - is nich wirklich teuer

Edit 2:

Was mir persönlich auch sehr viel hilft is zusätzlich noch der Scoundrel als Begleiter ( Schuft )

Gib ihm einen bogen in die hand ( dps egal ) mit KÄLTESCHADEN.
Multischuss + oben genannter Bogen slowt die Monster zusätzlich und es is einfacher zu spielen.
Desweiteren hast du effektiv alle 6 Sekunden - 3 Sekunden 10 % mehr schaden
Dazu Noch einfach Items ihm geben mit Viel Vita und zusätzlich vlt Noch MF oder All Resi
Komme mit meinem auf 102k hp und überleben tut er auch relativ viel in Akt 1 und Akt 2 - in Akt 3 eher weniger - aber die Skills wirken auch noch nach seinem Ableben

Was doch auch ziemlich nice is - alternativ kannst den letzten skill auch umskillen

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/follower#1.00!1111!.101
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch erstmal den Crit ausbauen bevor ich Critdamage ausbaue.

Insbesondere AMulett und Handschuhe, sowie Armschienen solltest du einigermaßen günstig bekommen.

Dann bei den Skills ruhige Hand rein, und Vengeance raus. Hungering Arrow für Evasive Shot rein (wäre zumindest meine Empfehlung) und Impale durch Smokescreen oder Schattenkraft mit Gloom ersetzen (oder beides rein und Vault raus). Ohne Smokescreen und ohne Schattenkraft gibt es kein (verträgliches) Weitekrommen ab Akt 3.
 
Zurück
Oben