• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AKt1 Q1 rushen?

Champagnerro

Member
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0
huhu,

ich erstell grad nen lld char. Hab ihn gerusht bis hell und mache jetzt grade die wichtigsten quests (2 Rechner). Hab alle Qs hingekriegt außer Akt 1 Q1 Hölle. Hier hab ich inzwischen echt schon die unterschiedlichsten Methoden getestet um das Q zu kriegen. Aber irgendwie hauts nicht hin. Ich krieg immer die Nachricht, dass ich das Q nicht abschließen kann nachdem das letzte Monster stirbt. Gibts hierbei irgendwas zu beachten?

Folgender Ablauf (mit kleinen Variationen) hab ich versucht:

- Niedriger char erstellt spiel, rusher joint -> Party
- rusher fängt an Höhle zu clearn, lässt aber einige monster stehen
- niedriger char kommt durch tp und steht daneben während letzte Monster gekillt werden

So hats bis jetzt eigentlich immer geklappt. K.A. warum dieses Mal nicht. Irgendwas scheine ich falsch zu machen ohne es zu merken. Schon 5mal versucht jetzt^^. Unter norm und nm hats ja auch geklappt :D
 
Halloechen. Der zu rushende Char muss mindestens ein Monster töten.
Lg
 
Echt? Ich hab schon öfters chars so erstellt und meine es hätte trotzdem funktioniert. Deswegen bin auch grade zu verwirrt warum es dieses Mal einfach nicht hinhaut.

edit: Also akt1 q1 nm hab ich definitv. Und dieser char hat auf keinen Fall dort was gekillt.
 
Probiers einfach mal. Bei mir hats so immer geklappt. In hell / nl das Monster halt bis auf 1hp runterschlagen / den char enchen oder sowas.
Lg
 
Hm, glaub kaum, dass ich das so einfach koordiniert krieg mit 2 Rechnern. Ich werds bei Gelegenheit mal mit tot neben das letzte Monster legen versuchen, vllt geht das ja. Oder ich warte bis ich mal wieder nen highlvl char hab der q1 braucht. Vllt lässt sich ja damit ähnlich wie beim Gater was drehen.
 
>> Ich werds bei Gelegenheit mal mit tot neben das letzte Monster legen versuchen, vllt geht das ja.
Tot killt er auch nichts.
Es muss mindestens ein Monster von einem Spieler getötet werden, der den Quest noch nicht hat. Ob das ein Level1-Char oder ein 99er ist, spielt dabei keine Rolle, wobei der 99er es eben wesentlich leichter hat mit dem Killen.
Auch mit Enchant hat man nur 5% Trefferchance, zieht sich also etwas (sinnigerweise einen Bogen nehmen, im Nahkampf hält man nichts aus), geht aber.
 
lvl den Char hoch bis er Angelic tragen kann(außer lvl 9 pvp), enche ihn und Schieß das Monster ab, oder benutz wurfelexiere.
Das monster davor natürlich schwächen.
 
Treffen ist np. Hab ga mit der Ama.

Ich bin mir aber nach wie vor sicher, dass ich das Q unter Nightmare OHNE killen gemacht hab, da ich zu dem Zeitpunkt noch keinerlei Ausrüstung hatte.
 
Champagnerro schrieb:
Treffen ist np. Hab ga mit der Ama.

Ich bin mir aber nach wie vor sicher, dass ich das Q unter Nightmare OHNE killen gemacht hab, da ich zu dem Zeitpunkt noch keinerlei Ausrüstung hatte.
Das geht halt, wenn irgendjemand ohne die Quest einen Kill hat. Hatte der Rusher möglicherweise das Quest noch nicht oder war noch jemand anderes in der Party?
 
Afaik ja, da es dann wie als Kill für den Char gilt.
Lg

€: Soul @ 1390
 
Ich meine mich zu erinnern, dass es in manchen Fällen wirklich reicht, wenn der Char, der die Quest noch frei hat direkt neben dem Monst bei seinem Tod steht. Bei mir hats aber auch nie geklappt, weshalb ich die Quest immer erst gemacht hab, wenn mein Char schon was zum Anziehen tragen konnte.
Am besten das Monst irgendwie vergiften und warten, bis es wenig leben hat, dann mit GA drauf schießen. Wenns nicht klappt, hast noch paar Monster übrig.
 
Zurück
Oben