• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

akt3 es stab shoppen?

BlizzArtY

New member
Registriert
4 September 2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
und zwar is meine frage konkret...

kann man in akt3 norm weisse stäbe mit +3 energieschild shoppen und bekommen die dann 4 sockel bei larzaruk? geht natrülich um memory-rohling...

wahrscheinlich gabs die frage schon tausendmal aber bin glaub ich zu blöd für die sufu in diesem fall....

danke^^
 
Nein.


;) +3 ES in einem weißen Stab, der 4 Sockel bekommt kann man nur finden.
 
Das Itemlvl, dass benötigt wird, damit ES auf dem Stab ist, ist zu hoch für weiße Stäbe im Verkauf, man kann nur magische mit ES drauf kaufen.

Also finden oder ertraden ;)
 
Meines wissens nach kann man ab einem bestimmten level doch gar keine weißen gegenstände mehr kaufen sondern nur noch magische oder liege ich da falsch?
 
Jain.
In Akt 1-2 kriegt man auch auf hohem Lvl immer weisse Gegenstände, da das Ilvl dort begrenzt ist.
Ausserdem kriegt man bis Charlvl 19 überall weisse items zu kaufen^^
 
Zurück
Oben