• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AKT3 Merc

@simon und vielleicht andere interssierte warum könnten wir nicht mal diablo durchzocken gemeinsam???Wär doch ne überlegung wert oder nicht könnten dann alles ausprobieren und inner runde zu zocken macht bestimmt mehr spaß als alleine durch raum und zeit:D

MFG PALA FREAK

Nur kurz: -res wirken nur auf den Char, der den entspechenden Gegenstand trägt. Das -lightres auf einem Infinity-Merc wirkt z.B. nur auf den Blitzschaden des Mercs.

wenn hier offenbar schon iwie ein überschuss an hrs herrschat (siehe überlegungen zu beast etc) könnte man auch den summoner mit ner fana rogue spielen und selbst last wish benutzen. da haste dann deine macht aura und dein fana.
dem a3 merc würd ich doch eher spirit statt mondsichel in die hand drücken. bringt glabe ich mehr. müsste man natürlich noch sehen, wie fcr wirkt.
zum thema a3 merc und zuschlage fällt mir noch ein, dass es mal nen thread gab, der nen spielbericht beinhaltete, wo der a3 merc doch durchaus zugeschlagen hat. sollte ofc eigentlich nicht vorkommen, aber ist es eben.

ja aber last wish ist schwer ranzu kriegen außerdem würd ich das den act3 merc dann geben dann ist er aurenbitch und der rest an equip beim blitzmerc ist halt auf +skill und Fc aus

MFG DANIEL

ich meine dass die -x% von mondsichel auf den merc wirken(sonst hätte ichs ja nicht vorgeschlagen^^)... mh okay^^ an das FC von spirit hatte ich nicht gedacht -.- kann sein dass dieses dardurch besser ist!

mh so langsam wird ein char um einen söldner aufgebaut irgendwie :D skellies zum blocken, man selbst übernimmt die aufgabe des söldners und bringt cb an den boss und supporten durch flüche^^ der söldner feuert mit seinen blitzen *g*
könnte mir vorstellen dass der sehr interessant wird zu spielen :)

ich selbst hatte eig an einen ganz normalen summoner gedacht, der einen fleischreisser in die hand nimmt um bei bossen cb an das monster zu bringen:
skellis max, mastery max, ce max,
toni, golem mastery, monster widerstand je 1
flüche je 1
jetzt wäre man als summoner ausgeskillt -
um den ar zu pushen kann man jetzt noch giftdolch maxen (fleischreisser hat zwar -50%gegner def, die man mit einer eth sockelung noch auf -75% steigern könnte), allerdings wäre das gift eine zusätzliche schadensquelle!
optimalerweise steigert man nun also widerstandsschwund mit items auf 16
und haut den rest der punkte in die giftsynergien...

könnte so doch eigentlich funktionieren oder?

TwinYawgmoth schrieb:
Nene, nicht mit Infy.

Ich meine, nehmen wir Mondsichel. Die Resisenkung von denen bringt dem Merc ja sicher was, ne? Nur, wenn er damit die Resis seiner Gegner senkt, WIE profitiert der Char davon nicht?

Mir ist gerade eingefallen, dass es glaub ich so ist, dass wirklich nur dann, wenn er einen Gegner trifft, bei der Abrechnung dieses Schadens seine Senkung mit einberechnet wird, sonst ist das völlig unsichtbar und bringt darum dem Char Nichts. Korrekt?

Simon

joa, würd ich mal so aus der laune raus unterschreiben^^

mfg

Zurück
Oben