• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt3, Quest4 nachholen

DavidD2

Guest
Hallo,

bin nun im 4. Akt und habe einen Quest im 3. Akt nicht gemacht

Lam Essens Foliant heißt der (oder so ähnlich)

Kann ich den irgendwie nachholen ?

Ich muss da ja ein schwarzes Buch finden in einem Tempel...

Wo genau ist dieses Buch und kann ich den Quest dann nachholen irgendwie ?

Danke für Eure Hilfe

mfg David

Einfach ein neues Game erstellen mit dem betreffenden Char, und dann zum Kurast Basar gehen.

Dort befindet sich das Buch im "Ruined Temple" oder auf deutsch.. ähhh "zerstörter Tempel" ?! Bin mir gerade nicht sicher.
Bewacht wird es jdf. von Kampfmaid Sarina.
Dann einfach vom Ständer holen und zurück zu Alkor, sollte absolut kein Problem sein. ;-)

Wie meinst du, ein neues Game erstellen ?

Ich will nicht wieder bei 0 anfangen

Wenn du mit deinem Char das Game verlässt und ein neues erstellst werden die Charakterdaten, sowie sämtlihe erfüllten Quests gespeichert. ;-)

Das heißt du behälst Level, Ausrüstung und Skills es ist nur einfach wieder ein neues Spiel wo die Gegner wieder alle da sind. Du kannst dann über die Wegpunkte zurück zu den betreffenden Orten reisen.

Neues Spiel heißt bei Diablo eigentlich nur neue Monster, und dass alles auf den Stand deines Charakters gestellt wird.

wenn du ein neues game erstellst, sind die quests abgeschlossen, die du bis dahin auch gemacht hast.
nur die monster sind wieder alle am leben ;)

lg.

anathari

Preaver schrieb:
Dort befindet sich das Buch im "Ruined Temple" oder auf deutsch.. ähhh "zerstörter Tempel" ?! Bin mir gerade nicht sicher.

Auf deutsch heißt das Teil zerfallener Tempel.

Wißt ihr eigentlich wie lange ich kacknoob gebraucht habe um rauszufinden dass es IMMER in diesem Tempel ist? :rolleyes: :motz:

Und um es noch eindeutiger zumachen .. er befindet sich immer aufm Basar von Kurast und es ist der Tempel dessen Treppe nach links unten "schaut" :)

mfg lceman

Kartoffelbrei schrieb:
Wißt ihr eigentlich wie lange ich kacknoob gebraucht habe um rauszufinden dass es IMMER in diesem Tempel ist? :rolleyes: :motz:

War das früher in 1.06 oder so nicht anders und man musste alle absuchen? :-)

Habe das auch erst später in 1.11 oder so mitbekommen dass der dort immer ist.

Ich meine auch, dass es in Classic noch anders war. Oder ich war früher einfach genauso verplant wie Kartoffelbrei. :bersi:

Grüße,
Garfi

das war nie anders, der Foliant war schon immer in diesem einen bestimmten Tempal und daran hat sich auch nix geändert

Zurück
Oben