• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

akt4 nebendungeons

elha

Member
Punkte Reaktionen
0
war grad in alp akt4 unterwegs und hab mir gedacht ich erkunde mal alle nebendungeons die ich finde, da man in anderen akten in solchen oft eine der goldenen truhen findet

die dungeons waren aber alle extrem langweilig, in einem musste man zb, auf so halb durchsichtige platten steigen damit diese nicht wieder verschwinden und es fielen die ganze zeit gegner von der decke und die große belohnung war eine normale kiste mit 1 weißem item und 100 gold... total unsinnig so einen dungeon nochmal zu besuchen

in nem anderen war die belohnung ein elite mob für den ich dank vampiric sicher 10 min gebraucht hab.. naja zumidnest kann man da auf nen drop hoffen

kennt ihr die dungeons und wüdet ihr die nochmal besuchen? ich wohl nicht

naja ich nehm aber an die weiße kiste ist dort immer eine weiße kiste.. die gibts zu hauf auch wo anders und wegen sowas quasi einen "umweg" zu machen lohnt sich einfach nicht

in 3 der vier sind sogar kleine "events" drin mit nem lila/gelben mob. bei 2 gibts auch ne schicke truhe dazu. bei einem der beiden ist die truhe der köder. und bei dem dungeon was du meinst, nun vielleicht skaliert die truhe je nachdem wieviele platten du permanent gemacht hast.

hab alle permanent gemacht :P und war in allen dungeons.. 1 lila mob war da und 1 gelber und immer weiße kisten

Zurück
Oben