Wallow
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Mal vorweg: es geht um HC.
Ich habe vor eine recht offensiv ausgerichtete Sorc (Dual) zu bauen. Daher versuch ich sicherheit über merc zu bekommen. Insight wird wohl nicht notwendig sein, daher bin ich nicht auf a2 angewiesen. natürlich könnte ich einen freezer nehmen, aber hab jetzt doch an was anderes gedacht.
a5 Merc. Mit Waffe: Blauzorn oder Gesetzesbringer
Der Vorteil: Die "blödesten" Gegner werden kurzzeitig ignoriert.
Wenn ich in: Souls, Dolls, Ritter reinporte - werden sie zuerst rückgestoßten.
Souls kommen daher nicht dazu, anzugreifen.
Die Dolls explodieren nicht gleich.
und die ritter...sind auch mal eben weg.
Zudem kommt der a5 merc selbst in keine FHR und kann nicht rückgestoßen werden.
Fragen nun:
Lawbringer oder Blauzorn? Blauzorn wäre schneller und hat mehr schaden. Lawbringer aber ll und vor allem altern und monster ruhen in frieden.
Welchen helm?
Welchen armor?
Södlner fibel hab ich durchgelesen...aber geht ja hier um ein etwas spezielleres Konzept.
Natürlich soll der merc auch dual immune killen können...hier seh ich das problem da beide waffe nicht viel schaden raushauen.
Ich habe vor eine recht offensiv ausgerichtete Sorc (Dual) zu bauen. Daher versuch ich sicherheit über merc zu bekommen. Insight wird wohl nicht notwendig sein, daher bin ich nicht auf a2 angewiesen. natürlich könnte ich einen freezer nehmen, aber hab jetzt doch an was anderes gedacht.
a5 Merc. Mit Waffe: Blauzorn oder Gesetzesbringer
Der Vorteil: Die "blödesten" Gegner werden kurzzeitig ignoriert.
Wenn ich in: Souls, Dolls, Ritter reinporte - werden sie zuerst rückgestoßten.
Souls kommen daher nicht dazu, anzugreifen.
Die Dolls explodieren nicht gleich.
und die ritter...sind auch mal eben weg.
Zudem kommt der a5 merc selbst in keine FHR und kann nicht rückgestoßen werden.
Fragen nun:
Lawbringer oder Blauzorn? Blauzorn wäre schneller und hat mehr schaden. Lawbringer aber ll und vor allem altern und monster ruhen in frieden.
Welchen helm?
Welchen armor?
Södlner fibel hab ich durchgelesen...aber geht ja hier um ein etwas spezielleres Konzept.
Natürlich soll der merc auch dual immune killen können...hier seh ich das problem da beide waffe nicht viel schaden raushauen.