• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktboss getötet, nächster Akt nicht betretbar

MrBubbles

New member
Registriert
3 November 2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Heyho, ich habe vor ein paar Tagen Belial auf Inferno mit Freunden gelegt und kann alle quests von 1-10 auswählen und Spiele starten. Jedoch ist es mir nicht möglich, ein Spiel in Akt 3 zu starten.

Ist das normal? Hat jemand einen Tipp, wie ich Spiele in Akt 3 öffnen kann ohne Belial nochmal besiegen zu müssen wenn möglich? Kann es daran liegen, dass ich nicht alle Quests vollständig absolviert habe( bei einigen wird nur Questanfang als Möglichkeit der Spielstartens angezeigt) ? :confused:

Vielen dank gleich mal im voraus. :hy:
 
Wenn mich net alles täuscht müsste es gehen in dem dein Freund ein game Akt 3 aufmacht mit dem ersten Quest und du das einfach joinst und ihr dann weiter zockt..
 
Du meinst also wenn ich in einem von einem Freund gestarteten Akt 3 Spiel mind. 1 Quest mache, kann ich auch Akt 3 Spiele starten?

Das wäre natürlich einen Versuch wert. Werd ich gleich mal probieren.
 
bist du auch von akt 2 nach akt 3 "gereist"? oder nur belial getötet und ausgeloggt?
 
Das weiß ich nicht mehr Rinja, habe jetzt jedenfalls die erste Quest in Akt III erledigt und kann ganz normal Spiele öffnen in Akt 3. Danke euch trotzdem :)
 
its not a bug, it is a feature!

wenn man nicht eine quest im neuen akt macht, nachdem man den endboss erledigt hat, wird es nicht gespeichert... ist mal wieder einer der ganz grandiosen sachen die die tester wohl net gesehen haben :>
lass dir von nem kumpel die erste q geben oder mach belial nochmal :D ...
hatte den selben shit , ist sehr ärgrerlich
 
Wenn man nicht alle Quests in einem Akt beendet hat, kann man nicht in den nächsten Akt. (Es sei denn wie oben beschrieben: durch einen Freund).
Ich hab ebenfalls ein paar Quests übersprungen, weil ein Freund von mir schon weiter war. Wollte dann mit ihm zusammen spielen und wir haben den Akt gemeinsam beendet. Als ich das Spiel verlassen hatte konnte ich kein neues mit dem nächsten Akt öffnen. Als ich die Quests dann noch abgeschlossen hatte ging's.
 
Zurück
Oben