• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktionärskonferenz morgen live - wird der Releasetermin bekanntgegeben?

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Diablo 3 nähert sich mit großen Schritten - soviel ist sicher. Aber nach wie vor gibt es keinen offiziellen Releasetermin. Der letzte Stand ist "early 2012", was viel Spielraum für Spekulationen lässt. Vielleicht erfahren wir aber schon morgen mehr: Blizzard hält am Dienstag um 13:30 Uhr, also um 22:30 Uhr unserer Zeit, eine Aktionärskonferenz ab.
Diese Versammlung befasst sich mit dem abgelaufenen dritten Quartal und soll zudem einen Ausblick auf das kommende Quartal geben. Es erscheint aber auch wahrscheinlich, dass bei dieser Gelegenheit ein Releasedatum bekanntgegeben wird: Schließlich ist Blizzard auf das Wohlwollen der Aktionäre angewiesen und muss diesen Bericht …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Aktionärskonferenz morgen live - wird der Releasetermin bekanntgegeben?
 
Yay, Terminspekulatiusthread Nummer dreitausendvierhundertachtundsechzig.

Aber danke trotzdem und vorallem für den Link zum Livestream. Werde ihn mir wieder ansehen. War bis jetzt immer recht unterhaltsam.

Und - nein, ein Termin wird natürlich nicht bekannt gegeben.
 
es wird wohl wirklich keinen termin geben, aber ein bisschen hoffen kann man doch trotzdem;)
 
Tja... nur Minuten nachdem wir die News veröffentlicht haben, kam ein Tweet von Bashiok rein, in dem er sagt, man könne die Konferenz morgen beruhigt ausfallen lassen. Damit steht so gut wie fest, dass morgen kein Termin angekündigt wird.
 
Ah, du bist schnell :)

Ich denke auch, dass morgen nichts draus wird. 1.Q 2012 scheint mir trotzdem wahrscheinlich, über Juni 2012 bin ich auch nicht unglücklich, aber später.... NICHT!!
 
Nun und Tsja, bevor wieder alle in den Hype verfallen sagt der Bashiok lieber dass die Pressekonferenz unnötig ist.

Ich muss sagen, mir geht die Warterei aufn Keks!!!
 
Ist aber eine gewagte Bemerkung eines Angestellten an die Eigentümer seines Brötchengebers :D

Durch die Blume zu sagen dass eine Aktionärskonferenz sinnlos ist, tz tz...
 
Ist aber eine gewagte Bemerkung eines Angestellten an die Eigentümer seines Brötchengebers :D

Die Aktionärskonferenz hatte keinen Unterhaltungszweck oder zielte auf Einschaltquoten ab. Also war die Bemerkung, sie wäre für Spieler, die auf den Release hoffen, uninteressant, sicher nicht gewagt.
 
@ Frau Venusia wie ist das mit "über Juni 2012" gemeint ? :(

hoffe ich hab das nur falsch gelesen..der Termin wurde ja
zwecks Aufarbeiten verschoben. Eigentlich geh ich fest
davon aus das der nächste dann wirklich passt.
(1. Quartal halt) Denke Januar.


hüüüüüüü Blizzard hüüüüüü :go:
 
"This stream is not availeble, please try again later."

Haben sie es jetzt tatsächlich ausfallen lassen?


[EDIT]
das liegt vermutlich daran dass die konferenz erst um 22.30 uhr losgeht ;)
Na klar! Weil es auch neun Stunden unterschied sind. Ich hatte mich nicht nur verguckt, sondern auch nicht noch einmal nachgerechnet.

Me fails hard!
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
das liegt vermutlich daran dass die konferenz erst um 22.30 uhr losgeht ;)
 
Na klar! Weil es auch neun Stunden unterschied sind. Ich hatte mich nicht nur verguckt, sondern auch nicht noch einmal nachgerechnet.

Me fails hard!

Nicht wirklich, bis kurz nach 20 Uhr stand da auch noch das es um 20:30 Uhr losgehen sollte, der Autor hat es nur heimlich geändert. ;)

Aber so ist das eben mit den Zeitzonen... irgendwo auf der Welt ist es um 20:30 Uhr gestartet. :D
 
Diablo III - "Testing realmoney systems soon"


Frage ist jetzt nur wieder wie "soon", "soon" ist^^
 
grade sagte mike morhaime, dass D3 "early 2012" erscheinen wird. Also scheint der Zeitplan noch wie von Blizz geplant zu verlaufen.
 
grade sagte mike morhaime, dass D3 "early 2012" erscheinen wird. Also scheint der Zeitplan noch wie von Blizz geplant zu verlaufen.

early 2012 kann auch der april oder mai sein. für ein spiel in der beta, das seit so langer zeit in entwicklung ist und "kurz vorm release" steht eher lächerlich. man sehe sich mal firmen wie bethesda an, die mehrere lange und komplexe top titel rausbrachten in der zeit.
 
Ich frage mich gerade wie man das Real Money Auktionshaus (RMH) testen soll? Wird in der Beta wohl kaum passieren weil alles zurückgesetzt wird.
Intern kann man ja durchaus die technischen Aspekte testen aber wohl kaum das menschliche Verhalten aller Spieler simulieren.
Und interessant finde ich es ja das es "demnächst" erst getestet werden soll. Ich dachte das Blizzard es schon vor der Ankündigung getestet hat um überhaupt zu wissen was sie da ankündigen.
"Early 2012 Release" ....wenn man das Jahr in early und late unterteilt, könnte es tatsächlich schon im Juni kommen.:ugly:
 
Blizzard könnte zum Beispiel jedem Bnet ACC eine gewisse Menge "E-Balance" gutschreiben, womit dann gehandelt werden kann während der Beta.
Zum Launch wird das dann resetted.

Ist zwar nicht 100% Realität, aber wäre eine Möglichkeit in die Richtung.
 
Zurück
Oben