• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktionärskonferenz morgen live - wird der Releasetermin bekanntgegeben?

Und interessant finde ich es ja das es "demnächst" erst getestet werden soll. Ich dachte das Blizzard es schon vor der Ankündigung getestet hat um überhaupt zu wissen was sie da ankündigen.
Ich habe mir die Q&As nicht bis zum Ende angehört, aber ich hätte das an der Stelle auch nachgefragt.

Intern hatten sie das $-Auktionshaus schon getestet.
nice! die lass ich mir dann direkt auszahlen
Wenn sie das so machen, wirst du dir die E-Balance natürlich nicht auszahlen lassen können.
 
@ Frau Venusia wie ist das mit "über Juni 2012" gemeint ? :(

hoffe ich hab das nur falsch gelesen..der Termin wurde ja
zwecks Aufarbeiten verschoben. Eigentlich geh ich fest
davon aus das der nächste dann wirklich passt.
(1. Quartal halt) Denke Januar.


hüüüüüüü Blizzard hüüüüüü :go:

Herr Hackbraten: Early 2012 ist dehnbar, ich hoffe allerdings auf das erste Quartal.


@E-Balance:

E-Balance kann nicht ausgezahlt werden. Man muss vor Verkauf festlegen, ob RM oder Gold. Wenn Gold, dann füllt sich das E-Balance-Konto auf, das aber nur spielintern oder bei Blizz-Angeboten genutzt werden kann.
 
@E-Balance:

E-Balance kann nicht ausgezahlt werden. Man muss vor Verkauf festlegen, ob RM oder Gold. Wenn Gold, dann füllt sich das E-Balance-Konto auf, das aber nur spielintern oder bei Blizz-Angeboten genutzt werden kann.
Anders! Gold ist Gold. E-Blance wird im $-Auktionshaus umgesetzt.

Wenn man ein Item ins $-Auktionshaus stellt und es verkauft, hat man erstmal den Betrag auf seinem Account. Und wenn man möchte, kann man sich diesen Betrag auszahlen lassen. ()

Ich glaub nur nicht, dass Blizzard den Betatestern Spielgeld überlässt. Obwohl sie das wahrscheinlich locker verkraften können.
 
Hm, sicher bin ich mir da nicht.
Soweit ich mich erinnere, hat man bei RM VOR Verkauf die Wahl (und muss vorher wählen), ob das dem E-Balance-Konto gutgeschrieben werden soll oder direkt aufs Konto gehen soll.
Nachträgliche Umwandlung in Bargeld ist m.W. nicht möglich ( es sei denn, man verkloppt E-Balance an andere Spieler, soweit machbar)
 
Also hier haben wir nochmal das komplette Auktionsouse Panel der BlizzCon 2011. 16:00

Ich suche gerade einen Post, wo auf genau die Sache nochmal genau eingegangen wurde.

Okay gut. Dann hatte sie das auf der BlizzCon nicht genau ausgeführt. Allerdings bleibt Gold = Gold und die E-Blance wird über das $-Auktionshaus umgesetzt. Mit der E-Blance kann man ja noch andere Dinge mache, die teilweise außerhalb der Welt spielen. Und das tut man nicht für ingameGold, sondern weil man zuvor sein Portemonnaie geöffnet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem können jegliche durch Verkäufe von Gegenständen im währungsbasierten Auktionshaus erhaltenen Erlöse, die einmal auf dem Battle.net-Account deponiert wurden, nicht mehr an den Drittservice überwiesen werden.

Diablo III
 
Zurück
Oben